Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:07
@lerem

Richtig erkannt, auch in der Schule. Das tragen des Kopftuchesentspricht
ihren Glauben bzw. ihrer Religion und deswegen wird esakzeptiert=Religionsfreiheit. Wenn
ein Lehrer dass jemanden verbietet, kann manSchritte einleiten, die das Regeln.

Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:08
Acho nur als Schülerin, ok. Als Lehrer ist das schon was anderes. Bzw generell alsBeamte.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:10
Wir haben auch eine weibliche Lehrerin, die ein Kopftuch trägt^^


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:10
Wenn es bei Uniformen Vorschriften gibt, dann weiß man vorher das amn scih daran haltenmuß noch bevor man den Beruf ergreift.
Aber wenn es dazu keine Vorschriften gibt kannman es handhaben wie man es für sich möchte und sich wohl und arbeitstauglich fühlt.
Persönlich ist es mir egal ob ein mensch der uniformiert ist ein kopftuch trägt odernicht, klar muß man isch erstmal daran gewöhnen, aber das mußten wir uns auch bei denneuen Polizeiwagen in silber, was ja auch problemlos klappte.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:17
Noch mal für euch Süßen: Wer behauptet, eine Frau würde Männer verführen, weil sie ihreHaare zeigt, der ist nicht ganz richtig in der Birne - und der sollte ganz schnell dasLand verlassen.
Solche perversen und sexistischen Beleidigungen der Frauen sind hiernämlich nicht geduldet. Ist das jetzt klar?

Und wenn es ein Moslem wagt, einemeine Töchter zu beschuldigen, sie würde Männer verführen, weil sie ihre Haare zeigen,der kann sich schon mal einen spezialisierten Zahnchirurgen suchen - war das jetzt füreuch klar???

Ansonsten tanzt hier ganz schnell richtig der Bär.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:23
Oha! :D


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:24
@derDULoriginal

Setz dich mal mit der Kultur der Türkei auseinander, bring maldie Geduld auf und rede einfach mal so mit einem Türken, dann wirst du verstehen. Dieganz genauen zusammenhänge kenn ich auch nicht, nur hat das auch was mit Besitz zu tun,deswegen darf nur der Mann ihre Haare sehen. Wenn die Frau fremdgehen würde, währe dieHölle los. Bei dem Mann wär das nicht so schlimm. Ist die Frau nicht mehr Jungfrau, hatsie die Ehe verspielt, wird dann nur noch als Schlampe und zweitklassiger Menschabgestempelt. Wenn das die Eltern wüssten, wäre ebenfalls die Hölle los.......
Dieeinen leben so, die anderen so.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:26
>>Setz dich mal mit der Kultur der Türkei auseinander, bring mal die Geduld auf und redeeinfach mal so mit einem Türken, dann wirst du verstehen. Die ganz genauen zusammenhängekenn ich auch nicht, nur hat das auch was mit Besitz zu tun, deswegen darf nur der Mannihre Haare sehen. Wenn die Frau fremdgehen würde, währe die Hölle los. Bei dem Mann wärdas nicht so schlimm. Ist die Frau nicht mehr Jungfrau, hat sie die Ehe verspielt, wirddann nur noch als Schlampe und zweitklassiger Mensch abgestempelt. Wenn das die Elternwüssten, wäre ebenfalls die Hölle los.......
Die einen leben so, die anderen so.<<

Innerhalb gewisser türkischer Kulturkreise stimmt das sogar, hat aber rechtwenig mit Islam zu tun. Da spielt es schonmal keine Rolle ob Mann oder Frau fremdgeht.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:28
Also ich verstehe die Problematik nicht. Wenn eine Muslima ein Kopftuch trägt ausreligiösen Gründen und das auch während der Arbeit tun möchte, weil es eben ihreÜberzeugung ist, dann sollte man sie doch lassen.
Meiner Meinung nach wird vielzuviel Aufhebens um dieses im Grunde belanglose Thema gemacht.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:29
Sehr vernünftiger Beitrag sarasvati23. Einer der besten die ich in letzter Zeit lesendurfte.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:31
Erotik ist Wandlung.

Damals im Rockoko zeigte man sehr viel Dekoltee, das warnicht erotisch, erotik waren die Fußknöchel, versteckt unter den bombastischen Röcken.

Im Islam der vermehrt die Haare bedeckt wird das verborgene erotisiert.
haarist durchaus etwas erotischer, ebenso wie ein Fuß oder etwas anderes das je nachGesellslchaft verborgen wird.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:43
@devanther
..Setz dich mal mit der Kultur der Türkei auseinander..

Setzt dich mal mit meiner Kultur auseinander. Wer meine Töchter beleidigen würde,weil sie keine Kopftüchter trägt, der erlebt keine 3 Sekunden gesund bis derRettungswagen gerufen wird.
War das auch für dich verständlich? Oder muß ichdeutlicher werden?

Ich schwöre dir, du zählst nicht bis drei bis du die Sirenenhörst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:48
>>Ich schwöre dir, du zählst nicht bis drei bis du die Sirenen hörst.<<

Und ichschwör dir, ich zähl sogar bis 100 bis ich die Sirenen höre. SOO schnell sind die nämlichauch wieder nicht. :D


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:54
@lerem
Ich weiß sehr gut wie lange es dauert bis der Rettungswagen kommt - ausErfahrung. Ich mußte aber noch nie damit fahren.
Ich bleibe aber bei meinem Wort: Wereine Frau als Schlampe bezeichnet, weil sie kein Kopftuch trägt, sofort Adressenaustauschund direktes persönliches Meeting - da brauche ich keinen Schiedsrichter. Und das sindkeine Sprüche - das meine ich ernst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:58
Dann musst du mir unbedingt sagen wo du wohnst. Sirenen vom Rettungswagen 3 Sekunden nacheinem Vorfall, das ist mehr als rekordverdächtig.
Aber mach dir keine Sorgen, keinechter Muslim wird irgendeine Frau wegen fehlendem Kopftuch Schlampe nennen. Das wärenicht nur dumm, sondern gegen seine eigene Religion.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 00:59
>> Und das sind keine Sprüche - das meine ich ernst.<<

Das sagen irgendwie aberauch alle Sprücheklopfer...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:04
@lerem
Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, wirklich nicht.
Ein Spruch,meine Töchter sind Schlampen, sie tragen kein Kopftuch, und die Zähne sind draußen.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:04
Also ich denke nicht, dass man irgendwen wegen seiner Kleidung beschimpfen sollte, daswäre einfach ein zu nichtiger Anlass und Gewalt zu vermeiden sollte ja oberstes Gebotsein...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:06
Dazu muß man(n) aber auch ein bißchen Mumm haben und sich nicht hinter dem Netz oder denModeratoren verstecken.
Meine Adresse:
Markstraße 55
41334 Nettetal


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:10
Wie bist du eigentlich auf den Zug gekommen, dass jemand dies tun könnte?

(Undwarum gibst du deine Adresse so öffentlich preis? Hier lesen sicher auch einige Idiotenmit, das sollte dir doch klar sein...)


Anzeige

melden