Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:25
@etienne

Ich werden das Gefühl nicht los das du mit Deiner Meinung gwissen
Parteien nahestehst!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:26
@LuciaFackel

ich glaube etienne wolte damit sagen dass das land noch mehrzerfällt als es jetzt schon is

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:32
Ich halte überhaupt nichts von dem Experiment Menschen durch weitere Kürzungen zuirgendetwas zu zwingen. Man sollte stattdessen den Leuten die ohne größere Problemearbeiten könnten Lust auf Diese machen. Im Übrigen soll es auch einen ganz beträchtlichenTeil von Menschen geben die arbeiten wollen, aber keine finden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:35
Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand freut keine Arbeit zu haben! Denn ohne Moosnix los! Und nur seinen Freunden auf der tasche liegen..das zieht schon lange nicht mehr!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:41
>>>Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand freut keine Arbeit zu haben! Denn ohneMoos nix los! Und nur seinen Freunden auf der tasche liegen..das zieht schon lange nichtmehr!<<<

ich kenne viele leute die sagen das sie nicht arbeiten gehenwollen....argument nr.1 is: wen man arbeit geht wird man sowieso nur ausgenuzt....nr. 2ich finde ja doch nichts.... nr.3 keinn bock dracks arbeit zu machen.

Ich kennesogar einen der hatte in seinem leben noch nie einen 8 stunden arbeitstag, aber mäckertständig über deutschland! und so sind leider die meisten arbeitslosen!
die wenigstensversuchen ernsthaft ne stelle zu bekommen...wofür auch der staat bezahlt doch!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:46
eine Frage, wenn ihr alle so tüchtig Arbeitet was macht ihr um die Zeit bei Allmy ?
Habt ihr gerade per zufall Frei oder seit ihr im Büro und könnte so nett im Internetdurch-surfen und habt gerade nicht's zu tuhn...wow


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:46
omg...*tun* mein ich man.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:46
@casperkesh

Ich hoffe das du wenigstens einen Job mit 8 Stunden Arbeitstag hast.Nicht das du auch irgendwann zu diesen meisten Arbeitslosen dazugehörst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:48
@mekkacola

Die einen arbeiten im Schichtbetrieb, die anderen haben frei odersind krank. Und wieder andere sind ihr eigener Boss. ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:50
"Wenn alle so denken würden wie du..gäbe es uns schon nicht mehr."

nö...wenn alle so denken KÖNNTEN wie ich, hättest du arbeit , haus, auto, kinder undtrotzdem 100.000 euro auf dem konto .


"Na dann wandere doch in ein Landaus, in dem die Verhätnisse dem entsprechend sind."


keine sorge . wenn eshier so weiter geht (und es wird so weiter gehen), bin ich hier sowieso eines schönentages verschwunden . ich habe nämlich nicht vor mit diesem land unter zu gehen .vielleicht schaust du mal auf verschiedene grosse firmen die schon heute das sinkendeschiff verlassen . das machen diese firmen nicht nur aus gründen zu hoherproduktionskosten, sondern weil sie wissen, wo es mit diesem land hingehen wird .



"Auf solche Vorschläge wie du sie hier bringst können 80 Millionen Menschenin diesem Land gern verzichten. "


du und deine 80 millionen menschen werdensich eines schönen tages noch wünschen und herbeisehnen, das man meine vorschlägeumgesetzt hätte darauf gebe ich dir brief und siegel !



"Ist es dennwünschenswert, daß DIESES Land, so wie es heute ist, bestehen bleibt???"


hehe...versteh mal...DIESES LAND wird bei gegenwärtigem kurs, unter keinen umständenbestand haben . vielleicht haben wir es sogar schon 2007 hinter uns wenn mehrwersteuerund rentenbeiträge erhöht werden . das kostet im minimum nämlich weitere 500.000 bis 1,5millionen arbeitsplätze und beschert uns weitere sozialleistungsempfänger . ob das nochtragbar ist, kann ich dir zum gegenwärtigen zeitpunkt noch nicht sagen . eines kann ichallerdings sagen : für sozialleistungsempfänger brechen künftig GANZ andere zeiten an .heute hat es noch keiner nötig, spargel für 5 € zu stechen . die lieben leute werdenallerdings noch schlange stehen, damit sie für EINEN EURO spargel stechen DÜRFEN . aufeinmal wird kein einziger mehr über rückenprobleme klagen . das sage ich dir hier undheute voraus .
dieses land hat bei gegenwärtig gefahrenem kurs nicht den hauch einerüberlebenschane . das ist eine ganz klare sache und die sozialleistungsempfänger sind dieersten, die das knallhart zu spüren bekommen werden .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:51
@Befen

Ich bin auch mein eigener Boss und bin sogar selbstständig...jaja stelldir vor, dass kann man auch kurz gesagt arbeitlos nennen.
Aber ein unterschied, ichhabe mich vor 4 Monaten selber arbeitlos gemacht, weil ich einfach einmal grossen"Urlaub" machen wollte, der Chef meinte ich solle mich spätestens in 6 Monate meldensonst gebe er die Stelle einem Landstreicher(sollte ein Spass sein), also ich geniessermeine "letzten" 2 Monate...


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:55
@ etienne
Ich warte immer noch auf deine Antwort! Ich nehme stark an du kannst mirkeine geben und weichst darum immer aus! Wie ich aber schon geschrieben habe...ich habauch nicht mehr von die erwartet!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:57
>>>keine sorge . wenn es hier so weiter geht (und es wird so weiter gehen), bin ich hiersowieso eines schönen tages verschwunden . ich habe nämlich nicht vor mit diesem landunter zu gehen . vielleicht schaust du mal auf verschiedene grosse firmen die schon heutedas sinkende schiff verlassen . das machen diese firmen nicht nur aus gründen zu hoherproduktionskosten, sondern weil sie wissen, wo es mit diesem land hingehen wird .<<<

AMEN Schwester!!!

Wo solls hin gehen? darf ich mit?

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:57
@ etienne

Hier noch einmal...

Das habe ich geschrieben!!

"Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, wenn das so wäre, wir vielicht ohnedich hier auskommen müssten??"

Daruf die Antwort!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:02
@etienne & Casperkesh

Leute die abhauen wenns mal wirklich brennzlich wird sinddie treulosesten überhaupt. Aber es sind meistens auch die, welche als erste wiederdastehen wenn es irgendwann wieder fette Ernte gibt. Mit solcher Einstellung kann ichnichts anfangen. Und für Deutschland wäre es wirklich auch am besten wenn diese Menschengehen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:02
@etienne

Schön, dass Du Dich mal als der menschenverachtende Drecksack outest,der Du allem Anschein nach bist!

Denn anders können Deine Hetz-undHass-Tiraden nicht gewertet werden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:03
Und vor allem " nicht Belastbar"

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:05
"Ich werden das Gefühl nicht los das du mit Deiner Meinung gwissen
Parteien nahestehst!"


interessiert mich nicht . ich werde esschliesslich nicht sein, die eines schönen tages mit langem gesicht vor vollendetentatsachen zu stehen hat .



befen


"Ich halte überhauptnichts von dem Experiment Menschen durch weitere Kürzungen zu irgendetwas zu zwingen."

keine bange ;-) du kommst auch noch dran . kannst du dich heute schon mal draufeinstellen .



"Man sollte stattdessen den Leuten die ohne größereProbleme arbeiten könnten Lust auf Diese machen."

dann mach doch mal einenvorschlag wie du das bewerkstelligen willst, wenn nicht durch leistungskürzung und kommmir nicht mit dem üblichen blödsinn...HÖHERE LÖHNE . das geht nämlich nicht . wir sindnämlich schon weit über dem, was unserere wirtschaft verkraften kann .



"Im Übrigen soll es auch einen ganz beträchtlichen Teil von Menschen geben diearbeiten wollen, aber keine finden."


ja....auch ich kenne solche menschen,mit utopischen gehaltsvorstellungen die vollkommen unflexibel sind .

-------------------------------------------------------------------------------------------


"Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand freut keine Arbeit zuhaben! Denn ohne Moos nix los!"


gibt doch moos . vom arbeitsamt . NOCH !




"Ich kenne sogar einen der hatte in seinem leben noch nie einen 8stunden arbeitstag, aber mäckert ständig über deutschland! und so sind leider die meistenarbeitslosen!
die wenigstens versuchen ernsthaft ne stelle zu bekommen...wofür auchder staat bezahlt doch!"


der casperkesh hats genau erkannt . so und soähnlich sind auch meine erfahrungen mit diesem klientel . motzen statt danke sagen .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:07
>>>Leute die abhauen wenns mal wirklich brennzlich wird sind die treulosesten überhaupt.Aber es sind meistens auch die, welche als erste wieder dastehen wenn es irgendwannwieder fette Ernte gibt. Mit solcher Einstellung kann ich nichts anfangen. Und fürDeutschland wäre es wirklich auch am besten wenn diese Menschen gehen<<<

nur bises mal aufwerts geht bin ich ein alter mann, dan brauch ich kein geld mehr!!!....ich binjetzt jung und jetzt will ich ein auto, ne wohnug und all das
aufwerts geht es erstin frühestens 50 jahren und ich sehen es nicht ein wieso ich die besten jahre meinesscheiss lebens auf einen sinkenden schiff verbringen soll

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:12
@etienne & Casperkesh

Ich hoffe das ihr beide wenigsens 8 Stunden am Tagarbeitet und Geld verdient. Aber wenn ich höre was ihr so erzählt, kann ich mir dasirgendwie nicht vorstellen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden