Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:32
gar nichts ist in märz passiert

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:40
welche erkenntnis... das könntest auch bei Menschen & Seele in den "aufgefallthread"schreiben^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:42
Tja, was lernen wir wieder daraus? Die Weltuntergangspropheten sterben nie :) Lach michweg.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:46
ja stimmt, cih hätt auhc ncoh nen datum... also den 07.07.2007

und jetzt addiertdie zaheln *löl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 16:39
Schon überraschend. Wo ist den die Fackel um zu sagen das die jetzt unrecht hatten^^

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 18:47
Tja,der März ist rum,die Welt dreht sich immer noch !!!!
Aber vielleicht war ja dernächste März gemeint, oder der übernächste, oder ....etc,etc. ;) :) :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 18:48
@zaphodB.

Dann halt April :).


1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 19:14
man ich liebe solche vorhersagen von möchte gern propheten LOOL

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 19:17
NEIN No Yet Ne Nö

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 19:42
Vielleicht hat man sich bloß im Jahr geirrt.

Hab gehört, der März 2012 wäre nochfrei. Ließe sich dann auch gut mit anderen Prophezeiungen verbinden.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 21:42
oder der März 2080

Mr.cool, April geht nicht,weil dann hält es keiner für neKrise ,sondern alle für nen April-Scherz

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 22:12
die lichtarbeiter die welt gerettet ... *erleichtertbin*


Aber ich liebe Sie!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 22:14
hach, bin ich heut schreibfaul ... "haben" die welt gerettet

Aber ich liebe Sie!


melden

? Globale Krise im März ?

02.04.2006 um 15:08
Also irgendwie lasse ich das LuciaFackel jetzt nicht durch gehen.
Ich möchte das ersich selber dazu äußert.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

02.04.2006 um 16:07
Er?

Der Lucy...*lol*

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

02.04.2006 um 22:32
OMG, auch noch eine Frau die so einen stumpfsinn verbreitet?
Das ja noch schlimmer.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

02.04.2006 um 23:14
Who else ??? ;) :} :}
Übrigens: Kriselt´s im Mai, ist auch der April vorbei !!! :D

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

03.04.2006 um 01:08
Ich finde es einfach nur noch lächerlich.
Können die Menschen nicht mal zurabwechslung hier un jetzt leben...

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

03.04.2006 um 07:31
und genau aus dem grund, wie hier erlesbar ist........ala...wer den schaden hat....
braucht für den spott nicht zu sorgen.........

werden solche projekte wienesara scheitern........es nutzt nix wenn man statt der pyramide einen regenbogen aufsgeld malt..........

da gehört schon ein wenig mehr zu........da muss schon beijedem eine veränderung stattfinden...............

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

? Globale Krise im März ?

03.04.2006 um 09:37
So ist es, große Reden schwingen kann absolut jeder von uns, aber um die Welt zuverändern müssen wir ALLE zum umdenken bereit sein.
Wir können die Welt verändern,zum positiven und damit meine ich einfach das es jedem gut geht ohne in die Privatsspähreein zu brechen oder immer mehr Abgaben zu fordern.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden