Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:26
is et jetzt bald jut ihr streithähne........

macht das doch über pin aus.....

Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:28
H.C.B
Hab mich schon mehrmals empfohlen, irgendetwas düfte Ihn an mir reizen ;-)
LOL


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:31
Globale Krise war keine und was ist jetzt ?
Blick nach dem Iran ?


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:33
LOL! Magus, jetzt drehst ja voll ab...! Und die letzte emerkung war ja wohl mehr alsdaneben. Ich habe dir trotz deinem Geleiere eine gewisse Intelligenz zugemutet. aber ichglaube, dass ich diese Meinung revidieren muss. derart primitive Bemerkungen erwarte ichnormalerweise von DUMMEN Leuten, denen die ARGUMENTE ausgehen. Zumindest letzteres scheitbei Dir der Fall zu sein, aber dann poste doch einfach lieber nüx, als denn so nenSchwachsinn...

Gruss

Der Ungläubige


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:36
Na dann lasse Dich Du mal drei Tage anschreiben...


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:37
Oder Du fährst auf derselben Schiene ? Gleich und gleich = es prasselt..


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:54
Ich fahre MEINE Schiene und sonst nix....


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 12:53
Hallo, jetzt gehts hier aber echt zuweit.
Magus, wer hier anfängt zu beleidigen istwirklich das letzte.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 13:03
@critical
Du schriebst, Du hast den Eindruck, daß Magus die Argumente ausgingen - icherlaube mir eine kleine Korrektur: Magus hatte nie welche... aber dafür hat er die Bibel!;)

@magus,
Du schreibst, Du hättest jemanden gebeten, Dich zu ignorieren,und dieser hätte noch 3 Tage auf Dich reagiert, in Form von Postings. Meinst Du damitmich? (ein einfaches Ja oder Nein genügt als Antwort, Du mußt nicht auch hier noch dieBibel zu Rate ziehen...)


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 13:20
@magus
Ah, jetzt hab ich den Durchblick - Du meintest Si-Net...
Schon witzig, daßDu in ein Forum gehst und Dir dann einbildest, Du könntest bestimmen, wer Dir antwortendarf und wer nicht - LOL
Außerdem ist es auffallend, daß Du solche Bitten gern anLeute richtest, die Dir in Argumentation und Wissen überlegen sind...


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 14:23
mir scheint, als würden die meisten hier und anderswo auf etwas warten, das sohochaktuell wie nie zuvor ist und längst geschieht, nur weil nicht sein kann, was nichtsein darf.
die einleitung der globalen krise begann im jahr 2000 n.c. mit derwahl g. bush & co zum neuen imperator. sie fand einen bedeutenden auslöser mit 911 undwurde forciert mit dem beginn des irak-kriegs im märz 2003. die akquisition deutschlandsist "lediglich" ein akt dessen, scheinbar immer noch nicht ausreichend offensichtlich fürdie massen, aber bald gewiss.

das die weiteren auswüchse dieser globalenkrise durch einen iran-konflikt (euro-ölbörse), einen neuerlichen mißtrauen-akt der fed(zukünftige verschlußhaltung des m3-geldmengenaggregats), verkündet durch ihren neuenführer "helikopter bernanke" sowie anderen ereignissen nicht unmittelbar, wie von vielenerwartet pünktlich mit ansage im märz 2006 durch ein für alle deutlich offensichtlichesgroßereignis o.ä. erkennbar wird, hatte ich bereits in einem anderen, wieder malgelöschten thread ("euro-ölbörse...") erwähnt. solche ereignisse treffen niemals mitvorheriger ansage ein, wenn alle es erwarten - das wäre viel zu simpel. es ist einlanger, sich hinziehender, dafür umso schmerzhafter, step-by-step prozeß, den jederaufmerksame und sensible beobachter anhand zusammenfügung unzähliger indikationennachvollziehen kann. wer entsprechende indikationen lesen, verstehen, deuten undzusammensetzen kann weiß, daß die "salami"-krise scheibchen für scheibchen unbeirrtfortschreitet, so auch jene infolge der ereignisse vom märz 2006, unabhängig von für diemassen deutlich sichtbaren großereignissen wie beispielsweise einem neuerlichen kriegetc. ab einem bestimmten punkt könnte alles ganz schnell gehen, erkennbar anexponetiellen auswüchsen.
alles schönreden hilft dagegen nichts, verschlimmertdie lage nur noch zusätzlich und stellt weitere joker für die macher dar.
breite aufklärung und sensibilisierung täte dringend not.
für alle die nichtsehen wollen und nicht vorbereitet sind wird es schneller und heftiger geschehen, als esihnen lieb sein dürfte, denn wenn die kuh keine milch mehr gibt, wird sie geschlachtet.

Zum Prozeß derNeoliberalisierung und Globalisierung (Archiv-Version vom 06.10.2007)


Blinde undzufriedene Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!


"Niehaben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen Mißfallen, wendensie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht stetsihr Opfer"
(aus "Psychologie der Massen" von Gustave le Bon)


/dateien/pr23374,1145363019,people



melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 14:36
Danke, Corypheana!
Du bringst uns zum Topic zurück, und das mit einem sehr gutenBeitrag.

Besonders das Zitat und der Text im Bild entsprechen haargenau meinerSicht...

Die Veränderungen finden scheinbar immer nur auf den Ebenen der großenPolitik statt, scheinen außerhalb unserer Wirkungsreichweite zu sein - aber das stimmtnicht. Wir sind nur zu träge... haben vergessen, daß wir, das Volk - auch das ganzeMenschenvolk - eine Einheit sind und als solche agieren und unglaubliches verwirklichenkönnten... aber wir lassen unsere Macht brach liegen, tun nichts, lamentieren nur... Ichfinde das unerträglich, aber wenigstens hab ich als Lichtarbeiterin eine Möglichkeit, aufanderer Ebene meine Energie einzusetzen...


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 14:49
NA wann übernehmen denn die Geheimbünde die Weltherrschaft und was für Wahrheit enthältman uns vor, und wann kommt die Versklavung usw und wo ist das Überziehl.?

SeitJahren predigen hier Leute von Machtelit usw ich sehe bloß den Sinn dahinter nicht. Alsoerklärt mal die Verschwörung.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 14:52
Es gibt ja noch ein paar gute Sendungen im Fernsehen, also politikkritsche Sendungenmeine ich.
Bei Zapped, wird vom NDR produziert, haben sie es auf den Punkt gebracht.
Jeder in unserem Land darf seine Interessen vertretten. Doch leider sind dieMinderheiten, wie eben Lobbyisten, wesentlich besser Organisiert. Was sehr traurig ist,den dadurch werden die Interessen der Mehrheit vernachlässig.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 14:55
Überigens Schöner Riesen Artikel im Link aber schon die Grundsätze sind Falsch.,

Allein schon beim Gerede über Import Export liegt ein Fehler vor,.

2.Globaliesierung ist nichts neues, hat es so gesehn schon lange gegeben, fing an mit demniederlegen des Nationalismus in Europ bzw nach dem 2 Weltkrieg.

Das die Importedie Exporte zu 80 % ausgleichen ist sinn und zweck bzw zweck ist es eine ausgeglicheneHandelsbilanz zu haben.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 15:21
@Fedaykin: Dazu muss man aber sagen, das die sogannten westlichen Staaten sehrerfolgreich im Ausbeuten der anderen Staaten sind, was genau das Problem derGlobalisierung darstellt.
Deshalb gehen Bauern in Peru auf die Straße.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 15:33
Liebe IGNORANZ

Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen heisst...Wieso um alles inder Welt wird denn nun der IRAN so "bombardiert"...Da gibts wohl noch anderes zu stoppenals das vielbesagate ATOMPROGRAMM...Könnte es denn nicht wie so oft um den sovielgepriesenen Rohstoff ÖL gehen ???
Die Iranis mögen wohl fanatiker sein, aber diesind bestimmt nicht wirr im Kopf...
...Oder denkt Ihr etwa die Iranis seien so dummund würden eine Atombombe in Israel oder sogar Amerika "abwerfen"...

Es bestehtein Plan um uns für dumm zu verkaufen und die meisten sind dumm genug sich verkaufen zulassen...Das hat gar nichts mit Verschwörung zu tun, denn eine Verschwörung ist jageheim...das alles geschiet jedoch vor unseren Augen und wir kapierens nicht...Es hatwohl eher mit verschleierung sprich verarsche (Sorry für diesen Ausdruck) zu tun...

Somit sage ich allen Ignoranten...glaubt weiterhin an den Osterhasen (war ja geradewieder mal die Zeit)

bis die Tage
JAGOLIN


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 15:50
Dazu muss man aber sagen, das die sogannten westlichen Staaten sehr erfolgreich imAusbeuten der anderen Staaten sind, was genau das Problem der Globalisierung darstellt.
Deshalb gehen Bauern in Peru auf die


Ok was tun wir denn den Peruaner?

Geht es um den Kafee?


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 15:57
@jagolin

Immer wieder das Argument Öl, doch leider ist es auch immer wieder zukurz gedacht.

Frage wieso stellt dann auch die USA langsam auf alternativeEnergie um? Warum wird denn immer der Nahe Osten bei so was eingesetzt, der nur dieRessource Öl in großer Menge besitzt, und nicht irgend ein Land in Afrika die wahreFüllhörner an Rohstoffen sind und der Welt es sowie so sch***egal ist was da vorgeht?Wieso haben die geheimen Mächte nicht schon längst Russland destabilisiert? Warum sinddie asiatischen Gasfelder noch nicht von irgendwelcher Interventionsmacht erobert worden,dort lassen sich mindestens genauso gute Argumente für nen Einmarsch finden.

Wenn es Geheimgesellschaften gibt, dann handeln sie wie einer der vom derWeltsituation nicht gerade viel Ahnung hat, konzentrieren sich nur auf einen Schauplatzder in naher Zukunft eh nicht mehr wichtig ist.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 15:58
chipimplantation und dazu gabs auch schon freiwillige - siehe verichip


Anzeige

melden