Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues aus Irak

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:09
@spinnaker

Hier geht es vor allem um Vertrauen der Bevölkerungzur
Beatzungsmacht.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:09
Aus Medienberichten kann man niemals alle infos bekommen!
Man sollte nicht jedes tunder USA im Irak verurteilen.
Es gibt radikale Truppen dort und die werden bekämpft.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:10
@Befen

stell deinen fragen den autoren , ich versteh davon nix

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:11
@spinnaker


ja und dabei werden auch mal zivilisten erschossen . Da fälltmir ein wie wahrheitsgetreu doch der film "tal der Wölfe" doch ist

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:11
@spinnaker

Ich verurteile nicht jedes tun, aber soetwas hat für mich absolutkeinen Sinn. Ich meine damit, daß die beiden Meldungen garnicht zueinander passen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:13
>>ja und dabei werden auch mal zivilisten erschossen . Da fällt mir ein wiewahrheitsgetreu doch der film "tal der Wölfe" doch ist<<

Hallo Spaß


Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:17
Warst du im Irak?Weißt du das dort auch Zivilisten mit Waffen rumrennen?
Das kann manes nicht unterscheiden.
Die USA haben echte Probleme da unten.
Wir können nurhoffen das die ihre Truppen schnellstmöglich da raus holen.
Ein Land wie den Irakkann man nicht stabilisieren! (ist meine meinung)
Die sind doch noch in derSteinzeit!
Mein Meinung ist: Alle Truppen raus und dann mal sehen was daabgeht!Mittel streichen usw.
Ist hart aber das einzige was wirkt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:17
@Befen

natürlich klingt es unsinnig, auf waffen zu schiessen. aber wowaffenlager sind, sind möglicherweise auch typen die diese waffen zu benutzen wissen?feindliche kräfte wurden vermutet und man hat kurzen prozess gemacht?

erstschiessen, hinter kann man immer noch fragen... ob der gefragte dann auch noch antwortenkann, ist belanglos.

wahrscheinlihc überlässt man den job immer gern den amis.die engländer, höfflich und die gentleman die sie nunmal sind, klopfen erst ma an undfragen freundlich aber bestimmt nach. konnte letztens wieder bestätigt werden, als einpaar tomys einige irakische jugendliche in einem hinterhof persönlich befragt haben. sahzwar etwas rabiat aus, aber es waren kein hubschrauber mit raketen bewaffnet...

@spinnaker

Was wollen denn die USA mit dem alten Rummel der Russen dendie im Irak mit sich rumschleppen?

die "aufständischen" und die al kaidadaran hindern, die waffen gegen sie zu verwenden?

auch wennse russischenfabrikats sind, sie funktionieren...


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:19
Nehmen wir denen ihre hilfe wie von den rligiösen Führern gefordert.
Die Bevölkerungwird sich dann zusamen tun! und dann gibt es eine chance das dort ruhe einkehrt!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:19
@spinnaker

Das wird aber für die USA nicht funktionieren. Dann hätten siesämtlichen Respekt in der Welt verloren. Erst alles kaputt haun und dann nichts wie weg,oder was?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:20
ja und wenn ein hubschrauber ne rakete da rein schießt ist der kram im ....!
Nichtmeht zu gebrauchen!
Ich halte das für völlig ok!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:21
Das wäre das falscheste was man nur tun könnte. Die neue Regierung brauch dieUnterstützung des Westens. Würde man sich alles dort selbst überlassen hätten die Fudissofort die Oberhand, und was das wieder um heißen wird..brauch sich die ja nicht zusagen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:22
Dann sollen sie aber gefälligst aufpassen, daß sie auch wirklich das Waffenlager sprengenund keine Familie. Denn das ist für mich nicht durchorganisiert. Das ist für diemodernste Armee der Welt peinlich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:22
Das hat ihr Mr.President zu verantworten!
Die sollten sich zurückziehen!
Mansieht das der nage osten keine hilfe will!
Man bindet sich dort immer noch anradikale Religiöse Führer!
Erstmal muss die Bevölkerung verstehen das die sichtweisedieser Führer heute nichts mehr ist!
Diese Länder halten sich zu sehr an ihreReligion.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:24
Mein Meinung ist: Alle Truppen raus und dann mal sehen was da abgeht!Mittel streichenusw.
Ist hart aber das einzige was wirkt!


wird nicht so schnellpassieren.. "until the job is done". die können nicht so einfach abziehen. du vergisst,das stabilität und ordnung auch im sinne der besatzungskräfte sind. wer kontrolliert danndas öl? die amerikaner sicher nicht. die ganzen angestellten der ausländischen firmen unddie firmen selber, wünschen sich nicht den abzug der us-truppen. denn ohne sie wird esnochmal ein quäntchen gefährlicher und selbst die söldner der security-firmen können dannkeinen ausreichenden schutz gewährleisten.

das einzige was wirkt? und wie wirdes sich dann auswirken? das der konflikt sich ausweitet, eine weitere radikalisierung derregion? israel wird sich freuen...

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:26
Die Leute die diese Waffen verstecken leben mit ihren Familien dort.
Die Familievertritt die gleiche Meinung wie die Radikalen.
Was sollen die sonst tun?
Mitdenen reden und fragen ob sie lust haben nen kaffe zu trinken?
Ihr glaubt alle dasdue Leute dort so denken wie wir aber das ist nicht so!
Islam Islam Islam!Mhr kennendie Leute da unten nicht!
Die haben nicht das gleiche verständins für die welt wiewir im westen!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:26
Die USA haben doch nicht etwa geglaubt das sie nach dem Krieg der Bevölkerung Rock'n'Rollbeibringen und alle sind zufrieden. Das ist eine leichtsinnige Herangehensweise.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:28
Ihr habt mich nicht verstanden!Es ist sehr hart aber wenn man jeglichen kontakt zum Irakabbricht! Damit meine ich embargos zu verhängen und allen Ausländern rät das Land zuverlassen werden die es verstehen das es so nicht weitergeht.


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:30
Wer nicht hören will muss fühlen!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:31
@spinnaker

Falsch. Dann sagt der Iran danke und nimmt sich ein Stück vom Kuchen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden