Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues aus Irak

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues aus Irak

17.03.2006 um 06:36
Durch den Einsatz hat der Iran etwas Zeit gewonnen..der wurde zurückgestellt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 06:37
@ sator

Das ist ja eine ganz schöne Liste..Danke

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 07:29
Schöne Liste, aber Suez-Krise und Sechs-Tage-Krieg ???
Da warem m.W. keine US-Truppenbeteiligt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 07:40
Aber verwickelt in irgend einer weise bestimmt, wenn auch nicht in direkteKampfhandlungen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 09:41
Mmmhh....

Solche Infos erinnern mich irgendwie an den Film "Tal der Wölfe". Derwar garnicht so unrealistisch wie alle meinen.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:05
bacchus


die uss liberty ist damals angegriffen worden und es ist nochimmer nicht heraussen wer das schiff angeriffen hat, aktivepolitik ist ja ein witz, jedernoch so kleine vorfall wird gleich als großartige opearation dargestellt, die sollten malgenaue infos über die operationen hergeben. zustzlich brauchen die nicht jede operationin einem krieg einzeln aufzählen wenn sei kriege und operationen gleichzeitig auzählensollten die den krieg aufschreiben und eine unnötige verlängerung der liste sparen.entweder operationen oder kriege.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:06
Freestyler

in wie fern

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:13
In Tal der Wölfe-Irak schiessen GIs absichtlich auf Zivilisten die eine Hochzeit feiernund das ist ja auch wirklich mal passiert. Zuerst beobachteten die Amis, wie sie feiernund als Freudeschüsse fielen sagte einer:"jetzt sind sie Terroristen" und so geht es auchab dort.
Und diese Familienmitglieder haben die genauso absichtlich umgebracht.




ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:22
Jep Jimmy,

genauso ist es!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:41
jimmy01

das ist eben nunmal krieg.

gestresste soldaten, die gefrustetsind weil sie nichts finden, dann sehen(hören) sie geballer und ballern zurück.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:42
jimmy01

was wirklich bei so einem zwischenfall passiert wissen wir nicht, weilwir nicht dabei waren, es ist das ewige, die eine seite übertreibt bei der darstellungdie andere seite untertreibt.

ich würde den film nicht unbedingt alsnachstellung der realität heranziehen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 13:48
http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=5576
>Es riecht nach Sprengstoff.....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

17.03.2006 um 15:29
@Jolly

"..jeder kleine vorfall wird gleich als großartige opearationdargestellt.."

wo wird das bitte als "grossartiger" einsatz dargestellt? es isne simple auflistung.

die überschrift "militäreinsätze und kriege der usa".worüber regst du dich also so "grossartig" auf?

genaue infos über dieoperationen sind leicht zu beschaffen. bsp: operation blast furnace.

nunja,deine erscheinung, bzw. dein ava sprüht nicht grad vor neutralität.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Neues aus Irak

17.03.2006 um 20:20
Der kleinste. Vorfall bringt das Fass zum überlaufen....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neues aus Irak

18.03.2006 um 07:23
Oeration " Schwärmer " dauert an...
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E6518711881B1467984032690D6D635F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 10.03.2007)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neues aus Irak

18.03.2006 um 07:24
sry " Operation "

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neues aus Irak

18.03.2006 um 08:33
Und was soll das jetzt heißen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

18.03.2006 um 08:34
Klar, sie müssen erst Erfolge aufweisen, solange wird es gehen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

18.03.2006 um 08:35
Und das wird noch lange so weitergehen..dann kommt die nächste und wieder die nächsteOperation. Es wird noch Jahre dauern bie der Irak zur Ruhe kommt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

20.05.2006 um 08:12
Passend zum Frühstück noch diese aktuelle Meldung aus dem TagesAnzeiger-Ticker:

US-Soldaten sollen im Irak wehrlose Zivilisten getötet haben

WASHINGTON - Ein hochrangiger US-Kongressabgeordneter hat dem Militärvorgeworfen, im Irak zahlreiche Zivilisten kaltblütig getötet zu haben. Die US-Soldatenhätten die unschuldigen Menschen angegriffen, nachdem einer ihrer Kameraden durch eineBombe ums Leben gekommen sei.

Dies sagte der Demokrat John Murtha. Er bezogsich auf Informationen von Kommandanten. Die Soldaten seien in die Häuser gelaufen undhätten Frauen und Kinder getötet, sagte Murtha. Es habe keinen Schusswechsel gegeben.

Der Vorfall verdeutliche die schwierige Situation im Irak. "Unsere Soldatenhaben wegen der enormen Belastung überreagiert", sagte Murtha, ein hochdekorierterVietnam-Veteran und angesehener Militärexperte. Er hat sich schon mehrmals für einenRückzug der Truppen aus dem Irak ausgesprochen.

Der Vorsitzende desStreitkräfte-Ausschusses im Repräsentantenhaus, Duncan Hunter, erklärte möglicherweiseseien 24 Zivilisten getötet worden. Er verwies darauf, dass eine Untersuchung zur Rolleder US-Soldaten in dem Vorfall laufe. Vorher wolle er die Geschehnisse nicht bewerten.

Im März hatte bereits das Magazin "Time" von dem Vorfall berichtet. Hunterzufolge wurden daraufhin zwei Untersuchungen eingeleitet, die kurz vor dem Abschlussstehen. Ein führender Kommandant im Irak wollte sich unter Verweis auf die noch laufendeUntersuchung nicht äussern.

--------
`Auge um Auge, Zahn um Zahn` nach demamerican way of life
Really, it`s such a nice world.... :(



Anzeige

melden