Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

15.05.2006 um 22:30
ne wissen wir nicht

Anzeige
melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

15.05.2006 um 22:36
4 Million?! Aber ist auch egal weil sich die Situation nicht darauf anwenden lässt denndann wenn wir hier 4 Millionen sind dann bilden wir vllt 5% der Gesamtbevölkerung und dasist schon was ganz anderes.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 20:15
er redet von 40 MIllionen.

das wären immernoch gut die hälfte, dank niedrigerKinderzahl bestimmt sogar 60%, also was solls.

MIt ordentlicherintegrationspolitik ist's doch dann egal, wie viel wir udn die andern sind.

l


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 20:48
Deutsche haben immer gerne lieber Hunde statt Kinder.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 21:02
Liegt auch daran, das die Gesellschaft immer weniger bereit ist Opfer zu bringen. Kinderja, aber sie dürfen nichts kosten - ich will meine Freuzeit genauso pompös gestaltenkönnen, wie ohne Kinder.
Geht nicht, Kinder kosten Geld, das ist nun mal immer sogewesen. Aber Kinder sind auch ein so hohes Gut, das es lohnt, in sie zu investieren,denn sie werden unser Spiegelbild sein und uns weiterleben lassen.
Ich liebe Kinder.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 21:02
wass sollen die kinder überhaupt tun?wens nichtmal arbeit für sie gibt.


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 21:13
Irrtum Sütcüü,
es wird immer Arbeit geben, für die Fleißigen bessere, für die Faulenschlechtere, und für die Aggressiven gar keine.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 21:16
Jaja, die fleißigen in Deutschland haben ja alle arbeit, und immer die beste, jederbekommt was er verdient, genau...

l


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.05.2006 um 21:20
@lolle
so habe ich das nicht gemeint - mich vielliecht etwas unglücklich ausgedrückt.
Was ich sagen wollte war, man hat nicht das recht automatisch alles schwarz zu sehen,z.B. Kinder haben keine Zukunft. das stimmt einfach nicht.
Sorry, wenn es falschrüberkam.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 18:21
Hallo!
Wem sagt der § 218 etwas ?
Zehn Jahre war dieser ein Streiobjekt derdeutschen Gesellschaft in diesem
Zusammenhang,fiehl auch dieser Satz (das ist meinBauch ) damit mache ich
was ich will.Es wurden aus Steuergelder Abtreibungendurchgeführt,hinzu kommt noch die Pille,die wurde ja öffter eingenommen als dietgl.Mahlzeit.
Alles schon vergessen?
Die Grünen müssten es wissen,die warendamals gegen Alles und heute als
Diätenempfänger,gegen alles,was positiv für denBürger ist,daher die
niedrigste Kinderzahl in Deutschland.
Nur zur Erinnerung,siewaren auch die Handlanger von der Hartz4-Reform die
zur Versklavung und Verarmung derArbeitnehmerschaft führte.So nach dem
Motto was stört mich mein dummes Geschwäz vonGestern.

Gez.
Freud40


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 18:29
Negativ gesehen : sehe ich es so :
Warum noch mehr " Sozialempfänger " züchten ?

Delon.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 18:43
>>>Warum noch mehr " Sozialempfänger " züchten ?<<<

@Delon

Gar keineschlechte Frage. Wenn ich fünf Kinder hätte, (es blieb bei einem) hätten die dann alleeinen Arbeitsplatz?


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 18:49
@ doncarlos

Danke !
Wahrscheinlich - Nein !
Rechne das abereinmal hoch - sehe also nicht nur dich -
sondern allgemein - eben auf die gesamtenFamilien !
Oh Oh !!!

Delon.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 18:53
Ja, dann wäre die Republik schon viel länger pleite... ;)
Es lebe die Pille, es lebeder Präser... :D :D :D


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 19:01
@ doncarlos
Ja, dann wäre die Republik schon viel länger pleite...

Seltsam das wir das erkennen - die aber dafür bezahlt werden :
Nicht ?

Delon.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 19:06
@Delon

Keine Sorge, das sehen Andere auch so. Aber die können das so nichtsagen.
Wir leben schließlich im Zeitalter der vollautomatischen Überproduktion, eswerden viel weniger Menschen benötigt.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 19:16
@doncarlos

Gerade deshalb mache ich mir ja diese Gedanken !!!
Fehler die man ja kennt - kann man ja beheben -
es bleiben ja noch genug - dieman noch nicht erkannt hat !!!

Delon.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 21:04
Die Aussage das Deutschland die niedrigste Kinderzahl weltweit hat stimmt einfach nichtund ist vom Statistischen Bundesamt auch dementiert worden. Eigentlich stammt das auseiner Studie eines privatfinanzierten berliner Wirtschaftinstituts und deren eigentlicheAufgabe ist es im Sinne ihrer Kunden, der privaten Versicherungswirtschaft, Zahlen in dieMedien zu bringen, die die gesetzliche Rentenversicherung schlecht aussehen lassen.

So wird Stimmung gemacht um mehr private Vorsorgeprodukte verkaufen zu können. Einereale Verschwörung. Ganz alltäglich zum Abzocken.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 22:36
@darthhotz

Genau! Leider wurde das Dementi nicht sehr laut verbreitet; ich habsjedenfalls erst gestern bei MAISCHBERGER gehört. Da ging es u.a. auch um die Rente.

Wird übrigens am Samstag um 23.00 auf 3sat wiederholt. Lohnt sich!!!


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 22:41
weil die deutschen die höchsten IQ-Raten haben, das heisst die intelligentesten, siewissen dass die kinder sonst leiden würden. Nur Idioten bringen noch Kinder auf derkatastrophalen Welt.


Anzeige

melden