Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

17.05.2006 um 22:42
ausserdem haben sie noch sexhemmungen.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

18.05.2006 um 01:03
Wozu Kinder machen, wenn die Rente sicher ist? Meine Herren ;)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 22:34
Deutsche machen kaum Kinder, während die Ausländer hier im Schnitt ca. 2-4 Kindergebären.


Wohin wird das führen?
Die Zukunft Deutschlands, in der Handvon Immigranten?


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 23:24
Keiner "macht" Kinder außer Allah


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 23:28
ob ihr wollt oder nicht bald sind wir mehr als ihr:)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 23:29
Es ist eine Unverschämtheit "vorrauszusagen" wie hoch die Geburtenrate 2050 ist.

"Wohin wird das führen?
Die Zukunft Deutschlands, in der Hand von Immigranten?"

Wir sind Teil des "melting pots". Die Fronten verschieben sich, hoffentlich zuunser aller Besten.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 23:48
"Die Zukunft Deutschlands, in der Hand von Immigranten?"

Auch in der Hand vonEmmigranten, warum auch nicht,
im Gegenteil man hofft ja inständig das dieEinwanderer oder
ehemaligen Einwanderer hier ihren Weg machen, sich eingliedern undhelfen,
die Gesellschafft zu stärken anstatt sie zu belasten.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

29.11.2006 um 23:50
Ich glaube aber nicht das es Deutschland zur niedrigsten Geburtenrate schaffen wird,schliesslich ziehen andere Wirtschaftsstaaten mit uns gleich, ähnliche strukturelledemographische Bedingungen, und dadurch relativiert sich das sowieso..


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:08
Diese fingierte Berechnung bezieht sich im Grunde genommen nur auf der Bundesrepublik.Diese Ergebnisse können garnicht stimmen! In Anbetrach der Tatsache , wo en Deutscherüberhaupt so alles hinlaufen kann *LOOOOL* Und das schon seit millionen von Jahren ;)---Ich möchte das ganze nicht weiter wissentscaftlich ausdehnen------greetz fuzzy :)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:16
Alles klar Prof. Dr. Fuzzy


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:22
Hoch 3,deadpoet, die Erde ist keine Fläche ;)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:30
Na da sollten Sie nochmal ihre Kollegen zu rate ziehen.
So gans am ente sind wirnicht einer Meinung was das angeht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:37
Wat haben se denn gedacht, warum die Friesen so viele Kinder haben , Chef^^


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:38
Es gibt nur 2 Länder mit Bevölkerungsrückgang, korrigiert mich wenn ich mich irre, unddiese sind: Deutschland und Ungarn.
Deutschlands Zukunft in der Hand von Immigranten?Das scheint mir keine rosige Zukunft zu sein. Ich befürchte sonst das es hier sonst wiein den USA aussieht.
Abendländer


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:53
Viele Leute hauen von hier ab, weil das Wetter voll scheisse ist, so sieht es aus.! !Diehaben keinen Bock auf Frost! - Und ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin^^ Am liebstenwürde ich zum IRAN reisen^^ ... 60 Grad im Schatten, und noch lebendsfrohe Leutedazu!!!.......................................Sollte eines tages sich die Bundesregierungdazu hinreissn lassen, das iranische Volk anzugreifen, werde ich das deutsche Volk aufewig verfluchen, Jenes Gesochse, was der amerikanischen Diktatur herr gewworden ist, wirdautomatisch von ihreneigen Reihen zerfressen werden!!

Den Text habe ichferfasst. Ich, ein Mensch, der nur 100 jahre lebt, um das Wissen unsrere Vorfahrenweiterzuleiten


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:56
Der unterste Text hat nix damit z tun, ..........der ist bei den rescherchendazwischengerutscht^^


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:57
Wat haben se denn gedacht, warum die Friesen so viele Kinder haben

Weildie ihre Deiche selbst bauen wollen vlt.

Interessante Frage.. ;) :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 00:58
Falsch! Wir bauen die Deiche, damit Berlin nicht absäuft ;) *löle


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 01:11
"Wer wird Putins Nachfolger?"

Prof. Dr. Fuzzy ;) :D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 06:19
Mit diesen grossen Staatsman kann ich nicht leider nicht mithalten .Dead ;)

Ichkönnte aber die Vodka-Produktion für Deutschland überwachen, damit sich hier keinerdotsäuft. Vonwegen Reinheitsgebot und so. ^^


Anzeige

melden