Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 16:50
"Deutsche machen kaum Kinder, während die Ausländer hier im Schnitt ca. 2-4Kinder
gebären.


Wohin wird das führen?
Die Zukunft Deutschlands,in der Hand
von Immigranten?"

klingt doch nach nem schritt nach vorn.

Anzeige
melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 19:04
hey leute keine sorge ich sorge dafür das ihr nicht ausstirbt,


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 19:39
ich bin 25 und will im moment keine kinder, weil wie scho angesprochen ... im falle nertrennung bekommen die meist die frauen und ich als kerl darf dann zahlen. da hab ichkeinen turn drauf


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 19:41
und wir sind dankbar, dass du dich nicht fortpflanzt. also: alles im lack


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 19:41
wen meinst di krav?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 19:52
>>@al-chidr
der Ausspruch "Kindergeld kassieren" hat immer einen seltsam fadenBeigeschmack. Ich denke, das die wenigsten Bürger, die Kinder bekommen, nur scharf auf'sKindergeld sind.
Und einen "faulen Lenz" kann man sich doch eher ohne Kinder machenanstatt mit ihnen.<<

Die Ironie in al-chidrs Beitrag scheint dir entgangen zusein...


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 20:52
lerem@

ups sehe ich auch gerade :D

Ich habe einen starken Widerwillegegen die Hervorbung von ironie durch "Achtung Ironie"
Manchmal scheint es aber dochbesser zu sein, weil vlt nur flüchtig drüber gelesen wird ;D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

03.12.2006 um 01:17
@Bacchus (eingangsTopic)

Das Stmmt, viele sind ausgewandert. Auf der ganzen Weltwerden Deutsche und auch viele andere Völker geboren.

Wir leben auf einer Kugelder Befruchtung,. Eine Kugel, die zusammenwächst, um diese Reife, fast überbevölkerte Kugel endlich zu verlassen!

Alle Menschen zusammen, die hier auf Erden lebenwerden Ausstreben, um das uns bekannte Universum befruchten, mit menschlichen Leben. Unddieses Vorhaben, gibt dem Leben einen ersten Sinn!

Letztenendes:....

Das System der Befruchtung ist gleichgeblieben, bloß der Maßstab hat sich geändert^^

lg fuzzy


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

03.12.2006 um 03:28
@krav_maga

"Deutsche machen kaum Kinder, während die Ausländer hier im Schnittca. 2-4 Kinder
gebären.


Wohin wird das führen?
Die ZukunftDeutschlands, in der Hand
von Immigranten?"

klingt doch nach nem schrittnach vorn.

********************************************************
Kann ichdir sagen wohin das führen wird......nähmlich....die deutschen wandern ins ausland ausund die ausländer bevölkern deutschland.

punkt!

Hurra Deutschland wirdTürkei und türkei wird Deutschland!(so ungefähr)

Ich weiß die Nazis haben"Damals" mehr als nur MIst gebaut haben....(selbst England.Polen.Großbritanien undandere Länder haben damals mit geholfen Juden u.a. ab zu transportieren und zu vergasen)viele haben sogar geld dafür bezahlt.....der holokaust war international.... Jedes Landhat zugesehen das es allen "schmutz aus seiner Region entfernt.....( aus Angst vor derSS) sorry für diesen ausdruck ) nicht nur in unseren KZ's .....das heißt doch aber nichtdas Die NPD von Heute genau solchen quatsch macht...( sicher sind ein Paar Leuteüberagressiev und Dumm).ich bin kein sympatisant von NPD....nein ich versuche soweit esgeht objektiv zu sehen,und was heraus kommt ist mehr als das was Merkel und co. überhauptschaffen....nähmlich die allgemeinheit sehen und sich gedanken machen was in Zukunft ausunseren Kindern und Deutschland werden wird !


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

03.12.2006 um 20:19
@lerem @al-chidr
na gut ihr Klugscheißer :), jetzt habt ihr mich mal auf dem falschenFuß erwischt. Aber bildet auch bloß nichts drauf ein :)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

03.12.2006 um 21:54
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber der titel ist wohl falsch. Laut statistik habenandere eu-staaten wie österreich, griechenland, italien und spanien geringeregeburtenraten.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

03.12.2006 um 22:11
Falls der Staat ein Interesse an Regulierung der Geburtenrate hat, soller auch dieentsprechenden Grundlagen schaffen.
-Vereinbarkeit Beruf mit Kindererziehung.
-Kostenfreie Kindergarten-, Hort- und Vorschulplätze.
-Ein gerechtesScheidungsrecht, bei dem der finanziell besser gestellte Teil nicht ausblutet undbetrogen werden kann.
-Ein Recht auf Festtellung der leiblichen Elternschaft, ohneZusimmung des Kindes oder gesetzlichen Vertreters. (Sollte Pflichtstandarduntersuchungsein!!)

Da aber in Wirklichkeit jeder merkt, daß ohne entsprechenden Backroundviele Kinder keine Chance auf eine zufriedenstellende Zukunft haben, wird dies bei Vielendie Entscheidung entsprechend beeinflussen.

Sicher kann man über die egoistischeSpaßgesellschaft klagen. Aber ob es für eine Gesellschaft Sinn, macht wenn gerade ausdieser Gruppe mehr Nachwuchs kommt ist stark in Frage zustellen.

Der Staatkönnte ja im Sinne von "Schöner Neuen Welt" das Reproduktionsmonopol selbst ausüben undentsprechend steuern. Vielleicht ist das dann die Lösung. Wer weiß?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: China und Deutschland: Eine Partnerschaft
Politik, 94 Beiträge, am 14.02.2024 von Fellatix
GrandOldParty am 26.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 14.02.2024 »
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: SPD
Politik, 6.042 Beiträge, am 18.02.2024 von Fellatix
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.042
am 18.02.2024 »
Politik: Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?
Politik, 12.043 Beiträge, am 17.03.2024 von Bruderchorge
Kc am 29.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
12.043
am 17.03.2024 »