Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 06:26
Mit diesen grossen Staatsman kann ich nicht leider nicht mithalten
Also
kannst du nicht doch nicht mithalten, na dann
Pflichttest fürStaatsmänner :

Ökonomisches Bewusstein -

Du fährst Punto oder A6
Dumagst Bolognese
oder Genovese
Du magst Knödel oder pasta


Kindertagesstätten oder
achthundert Euro Mindesteinkommen!


RedeJETZT!

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 06:47
Ich mach mich doch nicht naggisch Hier ^^, nur weil Du das so willst Deadt* :D

So und eines vorweg. Ich fahre keinen Punto,

1. Bin ich kein Einkäufer fürden Haushalt.

2. ist die Karre viel zu lahm, um zu Überholen. (Ich habe michschon beinahe mal totgefahren mit so einer Kiste, weil diese nicht aus dem Kreuz kommt)

Audi A8, kann ich jeden empfehlen, da ist wenigstens Schub drin, und man bekommtauch noch einige Passagiere mit ^^

-------

Die Kinder, oder Eltern,haben es hier in der Republik nicht leicht. Zum einen Arbeiten viele Mütter, müssen IhreKinder auch noch kostenpflichtig in eine Tagesstätte geben, weil sie zr Arbiet gehen. Undalles dafür, damit am Ende für die Familie sehr wenig übrig bleibt.

Ich bin aufjedenfall für kostenlose Tagesstäten, die sich viele geringverdienende alleinerziehendeMütter kaum, oder garnicht leisten können.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 06:48
Kinderabgabe über Steuer von Kinderlosen, ab einem bestimmten Alter


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 06:56
*lol*Fangfrage was Sumpfi ;)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:01
Bitte beim Thema bleiben!


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:05
Fuzzy weiss schon; mehr Wissen als was du in hundert Jahren ranbringen könntest. Das istauch wenn ichs nicht gern zugebe Dir Fuzzy leider ein Schritt zuvor jedes mal wenn duetwas sagst ist Fuzzy dem überlegen.

Fuzzy heavy Fuzzy Nightmare -

Erist der Fuzzy Dream!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:08
Die Kinder, oder Eltern, haben es hier in der Republik nicht leicht. Zum einen Arbeitenviele Mütter, müssen Ihre Kinder auch noch kostenpflichtig in eine Tagesstätte geben,weil sie zur Arbeit gehen. Und alles dafür, damit am Ende für die Familie sehr wenigübrig bleibt.

Ich bin auf jedenfall für kostenlose Tagesstäten, die sich vielegeringverdienende alleinerziehende Mütter kaum, oder garnicht leisten können.

------

Wer hat denn da noch Bock auf Sex, sage ich mal, wenn es schon vonvorhinein klar ist, das Familien leiden müssen in diesem Land.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:13
Wennn frauen keine Lust mehr haben Kinder zu gebären weil sie nene Schrefdk kriegen dannfragt sich jeder deutsche Statistiikmensch was ist los mit mir.
Abver darüber hinausdie derzeitige Gegebenheiten zu studieren um wahrzunehmen was wirklichläuft dazu ist fastniemand bereit..

So ist es nämlich - einfach erstmal in grundsätzen checken wasabläuft sehen was hier geht, wo wir leben wie wir leben in wyaas wir leben,,

Oder sollt ich sagen in was Du lebst-
Ich kann dich leider nur bis zu meinerHaustür nachvollziehen....


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:25
@DeadPoet

Hier in deutschland geht fast garnichtsmehr für alleinerziehendeFrauen,die arbeiten gehen!! Da hast Du vollkommen Recht


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 07:53
So sei es aber Frauen haben auch - ja auch Lust Kinder zu gebären.
nur nicht inAnwesenheit von euch - weil ihr hässlich seid.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 08:06
Eigentlich ist es so, das sich jede Frau in Deutschland selbst ihren Mann aussucht, ichweiss ja nicht, wie das in anderen Ländern ist


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 08:38
japan und deutschland haben die niedrigste kinder rate der welt warum, ich sag euch weildie industrie euch aus nuezt, euch arbeiten laest, euch die zeit nehmt und mit euchmachen laest was die wollen, so siehts auch mit denn japanern aus, ihr laest eucheinfach ausnuezten, da bleibt keine zeit mehr fuer kinder ,denn eurer arbeit scheint ihrwichtiger zu sein, damit die bonzen in saus und braus in san paula in der villa feiernund koks duch die nase ziehn auf teufel komm raus auf ueren rueken.

so sieht esaus


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 09:01
@greenline

Ja, Bruder, wir sind schon alles wahnsinnige Kapitalisten hier inDeutschland.;-)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 09:03
Ist es wirklich so das es sich keiner mehr leisten kann ?
Oder zu faul Kinder zuerzihen.
Oder haben wir momentan von Kindern die Schnautze gestrichen voll wenn mandas im TV so sieht und hört.
Die Kleinen Teufel lassen sich nichts mehr sagen dietolle Erziehung macht lauter noll Bock Generationen .Und wer heut zutage alles Kinder indie Welt setzen darf da kommt mir das Kotzen .Die, die über haubt nichts mit ihnenanfangen können oder wollen .
Nur weils in ist hat man mal welche .Nein die armenKinder können einem schon leid tun .Sie werden nur noch von Oma und Opa erzogen undwachsen ganz ohne ihre Eltern auf.
Weil keiner zurücktreten will und sich mal richtigZeit nimmt für die Kidis die können ja am wenigsten dafür .
Aber die Kohle einsackenund verprassen .Na toll.

Wollen die Frauen Keinen Babyspeck mehr nach der Geburtist es denn so schlimm wenn man dann mal etwas mehr auf den Rippen hat?
Oder wollendie Männer nicht die Kleinen scheißer ,die kreischenden kleinen die nur lärmen und nichtschon laufend und sprechend auf die Welt kommen .
Ich weis es net .Ich mag Kinder .


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

30.11.2006 um 09:24
Tja, der Konsumwahn läßt keine Kinder mehr zu, fast nur Egoisten unterwegs, nicht bereit,Opfer zu bringen, immer fleissig an dem Ast sägen, auf dem man sitzt.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 15:23
@Browndon @supfding
Ganz dickes WORD!

Ich kann und will es einfach nichtverstehen, das sich zahllose Menschen darüber monieren, das Kinder Geld kosten.
Dasist nun mal so. Machen wir uns nichts vor: Wir leben in einem Land mit stetig zunehmendemEgoismus.

Dabei sind oft Paare, deren Einkommen sie nicht dazu zwingt, jedenEuro zweimal rumdrehen, diejenigen, die auf Kinder verzichten.

Aber meinlamentieren bringt uns auch nicht wirklich weiter.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 15:29
derDUL@
Dabei sind oft Paare, deren Einkommen sie nicht dazu zwingt, jeden Eurozweimal rumdrehen, diejenigen, die auf Kinder verzichten.



Genau!

Denen wird doch in den Fantasien vieler Privatsender-Konsumenten das Geldhinterhergeworfen ...
Nur selber ist man dann doch nicht bereit, sich mit niedrigemEinkommen einen "faulen Lenz" zu machen und Kindergeld zu kassieren


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 16:30
@al-chidr
der Ausspruch "Kindergeld kassieren" hat immer einen seltsam fadenBeigeschmack. Ich denke, das die wenigsten Bürger, die Kinder bekommen, nur scharf auf'sKindergeld sind.
Und einen "faulen Lenz" kann man sich doch eher ohne Kinder machenanstatt mit ihnen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 16:47
mein gott, seid doch froh, da steigt die hoffnung, dass deutsche flott aussterben


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

02.12.2006 um 16:48

Deutsche machen kaum Kinder, während die Ausländer hier im Schnitt ca. 2-4 Kindergebären.


Wohin wird das führen?
Die Zukunft Deutschlands, in der Handvon Immigranten?


Selbst schuld ihr spießer^^


Anzeige

melden