Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:58
zwei Autos zu besitzen und zweimal im Jahr in den Urlaub zu fliegen ist jawohl
wichtiger, oder etwa nicht......

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.

Anzeige
melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:59
>>zwei Autos zu besitzen und zweimal im Jahr in den Urlaub zu fliegen ist ja wohl
wichtiger, oder etwa nicht......<<


Und im Alter am besten nach Mallorcafliehen...


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:00
@ Mystique

Da hast du recht!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:00
ja mystique, für mich schon. lieber flieg ich nach playa, bevor ich zu hause nebabywindel wechsel...


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:02
Aber bitte fleißig für den Lebensabend sparen, wer glaubt ,daß sich die wenigen jungenMenschenm die es in Zukunft gibt, von einer Horde geldgeiler alter Zombies melken lassen,der irrt sich aber gewaltig...


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:04
@ mystique

das zeug heisst: HUMOR

du dumme nuss :p

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:06
anscheinend aber nicht ....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:06
Casperkesh
Ja die Welt ist überbevölkert aber nicht bei uns.
In Indien und inChina da Leben viel zu viele Menschen da müsste man was machen das ein Ehepaar höchstens1 Kind haben darf und kein Kindergeld kriegt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:08
Die Altersheime freuen sich schon...

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:14
Eigentlich kein Wunder, dass Frauen immer weniger Kinder bekommen. Bekommen sie Kinderwerden sie als asoziale Schmarotzer beschimpft, die keine Lust zum Arbeiten haben.
Bekommen sie keine sind es gefühllose Emanzen, die nur ihre Karriere im Sinn haben.Auch wenn sie keine Karriere haben ...
Deshalb müssen sich Frauen in Deutschlandentscheiden und dass wird ihnen wahrlich nicht einfach gemacht. Egal wie sie sichentscheiden, sie werden beschimpft, siehe Hartz4 Thread.
Nur Wenige bekommen beidesgebacken.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:15
@myth_buster
Übrigens In China ist das schon seit langem so, 2 Kinder maximal.
Allerdings herrscht dort auch ein Problem mit weiblichen Nachkommen, weil fast allenur männliche wollen und die weiblichen meist abgetrieben werden (teils illegal). Soherrscht inzwischen ein Ungleichgewicht.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:17
Die Frauen werden eh meist mehr kritisch beäugt, sei´s wegen dem Aussehen, dieMutterrolle oder sonst wie.... Vätern sieht man so manches nach, aber die Mutter muss jaeigentlich so ne Art himmlisches Wesen sein, sonst wird sie meistens als schlechttituliert..... Komische Sache

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:17
>>Eigentlich kein Wunder, dass Frauen immer weniger Kinder bekommen. Bekommen sie Kinderwerden sie als asoziale Schmarotzer beschimpft, die keine Lust zum Arbeiten haben. <<


Die asozialsten Institutionen sind heutzutage die Unternehmen.
Da sindweibliche Beschäftigte mit Kindern nicht gern gesehen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:18
Das mit dem Ungleichgewicht in China ist schon so weit, dass sich heiratsfähige Männerschwer tun eine Partnerin zu finden und sich im Ausland umschauen müssen....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:19
@Mystique
Wenn ich jetzt garstig wäre, würde ich sagen, dann sollen sie paar Deutscheimportieren. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:19
@ tu

So hart würde ich es nicht sehen und ausdrücken. Das kann ich mir nichtvorstellen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:19
Was beklagt ihr euch wir Türken lassen euch da nicht im stich :)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:19
...würde auch gut zum Kenia-Spenden Thread passen.
Tja so ändern sich die Zeiten. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:20
bei meinen bewerbungsgesprächen, die ich in der zwischenzeit immer mal wieder geführthatte, wurde immer gleich gefragt:

"aha.2 kinder.wo lassen sie die denn?und werkümmert sich um die kinder, wenn die mal krank sind?"




Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 15:21
>>Was beklagt ihr euch wir Türken lassen euch da nicht im stich<<

Ihr wollt nochmehr dönerbuden eröffnen?


Anzeige

melden