Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:17
du hast recht mystique...sogar in kriegen werden kinder geboren!

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....

Anzeige
melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:21
mystique..viel schwierigere Zeiten mit Kriegen und Seuchen und trotzdem haben sich immerwieder Menschen dafür entschieden Kinder auf die Welt zu bringen

damals warenviele kinder ein segen,die haben sich halt um die eltern gekümmert wenn se alt waren,oderglaubst du das es vor 200 jahren auch schon rente vom staat gab?da haben die kinder diealten mit durchgezogen
ist heut nicht in vielen ländern anders


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:23
Ich finde das Fernsehen hat mit Schuld dran. Im Fernsehen werden Hausfrauen oft Dick undmit Hängetitten dargestellt, natürlich das viele Frauen schon abgeschräckt sind. Auserdemwollen die Frauen heute nicht auf Disco und sowas verzichten, anstat Zuhause beim Kind zusein.

Auserdem Rente krieg ich sowieso keine mehr, daher solls mir nur rechtsein das keine Kinder mehr geboren werden.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:24
kinderfreundlichere arbeitsplätze...

oder frauen hintern herd ;)

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:26
@andreas
Dann kannste ja gleich mal anfangen, dieses zu ändern. Also ich kümmere michum meine Oma, die soll auf jeden Fall nicht ins Heim, ne. Wahrscheinlich ist es aberwieder nur ein Versuch sich aus der Verantwortung zu reden. Naja..

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:33
aus der verantwortung reden! das ist es. egoistisch bis ins mark.

wie ich schonerwähnt habe, zählt es mehr als leistung einen bungee-jump zu machen, als ein kind beiseinen ersten schritten zu sehen.

egoistische spassgesellschaft...aber wenn sieselbst mal hilfe brauchen und keiner ist da, dann kommen manche ins grübeln....

was du nicht willst das man dir tut, das füge keinem anderen zu.




Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:35
Wieviel von diesen wenigen Kindern, die heute überhaupt noch geboren werden,"Wunschkinder" sind, und wieviele "Betriebsunfälle", daran wage ich gar nicht zu denken.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:38
Das ist doch eigentlich auch egal, denn ich finde, hauptsache das Kind wird geliebt, wennes dann da ist.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:39
über 10% sind ja eh schon kukuckskinder..dh,der ehemann oder partner ist nicht dererzeuger. :)


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:41
Für die Erziehung seiner kinder is erst mal jeder selbst verantwortlich, man kann nichtimmer gleich nach den Staat und beihilfen schreien.
" Egoistisch " Ist der richtigeAusdruck . Jeder denkt nur an seinen eigenen Vorteil. Wenn man Kinder hat muss man aufdas eine oder andere verzichten, und wie hier schon gschrieben worden ist muss sich jajeder selbst Versichern wenn er im Alter was habe will.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:43
Aber die jetzigen Generationen könnten auch etwas ändern: sich um seine eigenen Elternbesser kümmern, wenn diese einmal alt sind, oder wäre das zu abwegig?

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:45
Ja aber es müsste wirklich mehr Nachwuchs in Deutschlnad geben.
Man kriegt vielKindergeld und alles.
Vielleicht könnte man machen das jedes Ehepaar ein Kind habenmüsste.Dann würde es bestimmt mehr Kinder geben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:48
LooooooooL^^
Lieber nicht.

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|



melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:48
Wer keine eigenen Kinder kriegen kann, könnte eventuell eines adoptieren....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:50
>>>Ja aber es müsste wirklich mehr Nachwuchs in Deutschlnad geben.
Man kriegt vielKindergeld und alles.
Vielleicht könnte man machen das jedes Ehepaar ein Kind habenmüsste.Dann würde es bestimmt mehr Kinder geben.<<<

Jetzt komm aber mal widerrunter!!! Die Welt is übervölkert, das letzte was wir brauchen sind noch mehr Kinder!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:54
bald kommt ein neuer werbespot ála "du bist deutschland"

der heisst jetzt:"Rettet die Deutschen - Poppt um euer Überleben"

u.A. wird dann Sonya Krausdafür Werbung anbieten, indem sie einen Mann anbietet, sie zu schwängern ahaha...

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:55
ja, bei einer milliarde chinesen...;-),das nenn ich viel.......

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:56
Deutschland ist jedenfalls nicht überbevölkert! Wieder mal ein netter Versuch einerAusrede....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:56
Komisch nur, daß die Unterprivilegierten in diesem Land mehr Kinder bekommen alsAkademiker.
Die wirklich Schuldigen an dieser Misere sind doch die gutverdienendenMittelständler, die durch Nachwuchs nur ihren Lebensstandard gefährdet sehen.


melden

Deutschland mit weltweit niedrigster Kinderzahl

16.03.2006 um 14:57
@schuljunge
verräts du mir mal wie das zeuch heisst auf dem du da grad bist?

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


Anzeige

melden