Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Warum, Existieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: das hatten wir schon oft.
Seite 1 von 1
critical Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:43
Ich bitte hiermit um einen unumstösslichen Beweis. Bevor das Argument zum Gegenbeweiskommt, ich kann auch nicht beweisen, dass ich noch nie jemanden umgebracht habe, machtmich das nun zum Mörder?



errare humanum est

Anzeige
melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:46
Warum soll eine Suchmaschine (Archiv) existieren?
Sieht so aus Neuling





Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:46
Warum sollten wir das hier schon wieder und zum aberhundertsten mal diskutieren? Scha manach - Suchfunktion - Gott - eingeben.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:46
höhere Macht gibt es !!! Nenne Sie wie du sie willst ....

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:46
Die geht zur zeit nicht


melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:47
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein internerFehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers:allmystery.pl

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten,informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 500
www.allmystery.de
Thu Mar 16 13:46:44 2006
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)

SUCHFUNKTION KAPUTT

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Warum soll eine höhere Macht (Gott) existieren

16.03.2006 um 13:52
damals waren die menschen dumm,hatten null plan von der evolution..da man es sich nichterklären konnte,mussten götter herhalten.
heute weiss man wie die menschheitentstand,aber der mythos gott hat weiterhin bestand
die kirche ist sowas vonveraltet,die gehört langsam abgeschafft
es steckt aber zuviel geld und machtdahinter..in meinen augen sind die irgendwie zurückgeblieben und glauben doch tatsächlichdaran was se predigen..aber auf der anderen seite sind se scharf auf kinder,keuschheitwird eh nicht eingehalten,aber uns von der unbefleckten empfängnis vollschwafeln...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: das hatten wir schon oft.