Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Rückgabe der Hagia Sophia"

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hagia Sophia, Bauwunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:04
Ich bin gerade nochmal Onkel geworden und mir ist das jetzt scheissegal washier
geschrieben wird.. Möchte mir meine gute Laune nicht verderben

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-


Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:04
@jafrael
Wieso so hastig Bruder. Es hat sich nun mal so eine Diskussion entwickelt,das Thema hat es so gewollt.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:05
@karakan

Nun, kann man vielleicht weiterdebattieren OHNE den jeweils anderenalte Wunden aufzureissen? Schliesslich gäbs auch genügend Hinweise auf türkischeNiederlagen in der Geschichte. Aber alles das hat eigentlich nix zu tun mit der absolutidiotischen Rückgabeforderung die Hagia Sophia betreffend!.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:06
@jafrael
>> Aber alles das hat eigentlich nix zu tun mit der absolut idiotischenRückgabeforderung die Hagia Sophia betreffend! <<

Da denke ich anders. DieTürken haben Hagia Sophia in Besitz, weil die Griechen eben verloren haben.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:06
@jafrael

stimmt genau.

aber warum muss jetzt hier über Krieg geredetwerden vorallem wer hat gegen wenn eine Chance und so ein scheiß, sowas kann ich gar netleiden!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:08
@karakan
Die Diskussionen entwickeln sich eben in mehrere Richtungen, ich versteheeure Wut nicht.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:08
Karakan hat Recht.. sowas ist niveualos

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:12
Weil das Provokativ für alle hier ist, ich habs net nötig über so etwas zu streiten.

also wünsche jedem einen schönen Abend es gibt ernstere Dinge als so ein Was wärewenn quatsch...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:12
Ja, ok, wenn ihr meint... Aber wäre schon lustig, wenn es einen neuentürkisch-griechischen Krieg gäbe.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:13
Ich finde Krieg nicht lustig du vielleicht schon aber normal ist das nicht.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:14
Haram, du kleiner Provokateur
:)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:16
@shad
Also seine Meinung darf man noch sagen oder. ;)

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:16
Ich glaub ich mach nen Thread auf: Türkei und seine Freunde! da schreibe ich jeden reinaußer Amerika während der Busch Administration.


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:17
@karakan

Du weist doch das die nomadischen Türken Kriegervolk waren oder??
Ihrer ganze Gesellschaft war auf Krieg ausgelegt.........

Für uns war früherKrieg zeitvertreib und spass.......

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:29
Zurück zum Thema:
Ich finde, dass die Türkei Hagia Sopha ruhig zürück in eine Kircheumwandeln soll. Damit würde es einen enormen Image-Aufschwung seitens Türkei geben, dieTürkei würde den Wind aus den Segeln der Türkei-Kirtiker nehmen und zeigen, dass sie dochnicht so böse ist. Wäre nur vom Vorteil!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:29
Mag sein die Zeiten ändern sich Sipahi89x es mag sein das dir Krieg spass macht aber ichfinde die Vorstellung jemanden ohne Grund umzubringen nicht gerade toll.


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:32
Nein, Atatürks idee mit dem Museum favorisierte der Christliche Flügel zwar nicht abersie fanden es immer hin besser als eine Moschee, dass war doch freundlich oder etwanicht?


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:32
@karakan

ich hab ja nicht behauptet Spass an dem Krieg zu haben!!!!
Ausserdem erlaubt es meine religion nicht einen ohne grund zu töten (was ich auch niemachen würde)

du hast mich da missverstanden!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:33
@karakan
Was spräche dagegen. Das wär doch nicht der Weltuntergang. Damit würden dieIslamisten auch ganz schön geschwächt sein und kapieren, dass eben nicht der Islam dieeinzige Religion ist.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

"Rückgabe der Hagia Sophia"

17.03.2006 um 19:37
Also ich bin Stolz ein Türke zu sein aber ich werde nicht überheblich aufgrund von Dingendie meine Vorfahren erbracht haben wie ne menge anderer Türken.

Krieg ist eineNotlösung


und wegen

Du weist doch das die nomadischen TürkenKriegervolk waren oder??
Ihrer ganze Gesellschaft war auf Krieg ausgelegt.........

Für uns war früher Krieg zeitvertreib und spass......

würde ich nichtsagen warum war unsere Gesellschaft nur auf Krieg aufgebaut?

Die Türken musstenum ihre Existenz fürchten das war der Grund warum sie ständig Krieg geführt haben immerwieder wurde versucht uns zu Vernichten, sie wollten nicht unsere Länder annektieren siewollten uns auch nicht assimilieren, sie wollten die Türken einfach alle umlegen.

Deshalb sind das was wir sind ein Kriegsvolk.


Anzeige

melden