Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wahlen" in Weißrussland

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Wahlen, Weißrussland + 3 weitere

"Wahlen" in Weißrussland

22.03.2006 um 09:33
Die Demos gehen weiter..wie lange noch? Ich will damit nur sagen..wann greifendie
Sicherheitskräfte härter durch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

22.03.2006 um 09:56
lange dauerts sicher nicht mehr, bis sich die Demos aufgelöst haben.
Weissrusslandist noch nicht so weit, um eine Volksrevolution á la Ukraine oder Georgien in Gang zubringen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Wahlen" in Weißrussland

22.03.2006 um 10:17
Die Opposition ist noch zu schwach...und Russland unterstützt die Regierung. Hier wird essehr schwer werden einen unblutigen Umsturz durchsuführen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

22.03.2006 um 14:32
habe ich richtig verstanden die eu unterstützt die oposition und russland den neuen altenamtsinhaber..?! also da muss geradet werden! russland für den neuen alten amtsinhaber..die eu gegen den neuen alten amtsinhaber..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 07:35
Heute wurde verkündet " Die Revolution ist vorbei " Zuvor hatte man die Zeltstadtentfernt und ca 300 Protstler festgenommen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 08:05
es werden garantiert nur wieder leere Worte aus dem westlichen Ausland folgen...
Kritisieren bis zum geht-nicht-mehr ja
aber bloß keine Sanktionen vehängen, wirkönnten uns ja bei Russland unbeliebt machen... [*schlecht werd*]

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 08:29
Ja, so könnte es auch kommen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:06
Warum mischt sich der Westen auch immer in die Angelegenheiten anderer Länder ein? Dasist ja auch der Grund warum er in der Welt so verhasst ist. Der Universialismuswestlicher Werte.......ich könnte Kotzen!!!!!

Lieber saufen als ersaufen


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:14
Soll man die Diktatoren freihe hand lassen? Menschen die nach Freiheit streben sichselbst überlassen?
Wie wissen gar nicht was es heißt nicht frei zu sein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:15
@ kingkamehameha
ganz deiner Meinung aber da gibt es auch Situationen wo der Westenauch
eingrefen muss. Beim Völkermord zum Beispiel.

...und mit ein bisschen Bambus.


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:35
Soll man die Diktatoren freihe hand lassen? Menschen die nach Freiheit streben sichselbst überlassen?
Wie wissen gar nicht was es heißt nicht frei zu sein


Wer bestimmt, wann und wer ein Diktator ist? Die westlichen Medien? Die westlichenPolitiker?
Diese ganze Diskusssion ist eine Farce. In Weißrussland demonstrierenproportional gesehen nur eine Handvoll Leute und die westlichen Länder drohen mitKonsequenzen. Im nahen Osten wurden auch demokratische Wahlen gefordert und gewählt wurdedie Hamas. Das jedoch passt dem Westen auch nicht und wieder wird mit Konsequenzengedroht.

Lieber saufen als ersaufen


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:50
Das ist deine Ansicht, die ich leider nicht mit dir teilen kann, und wie Diktatoren einLand verwalten brauch ich dir ja nicht zusagen. Die Praktiken die Diktatoren anwenden uman der macht zu bleiben findest du also richtig?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 09:53
Beschreib mir doch mal diese Praktiken.

Lieber saufen als ersaufen


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:19
Wenn du lesen kannst was ich vorraussetzt...dann tu das bitte selbst, und dann kast dueine Basis und wir können uns darüber weiterunterhalten.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:23
Oder soll ich dir die Praktiken der autoritären Präsidenten auch nochaufzählen...einwenig solltest du auch schon zun!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:31
Ich bin für die Lösung die sich von englischer und französischer Seite Jahrhundertenbewährt hat: stärkt die Opposition, so dass der Diktator wankt und das Land ins Chaosgestürzt wird ...
Im Namen der Demokratie !

So viel Scheinheiligkeit aufeinmal ist kaum zu ertragen.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:33
Wenn du lesen kannst was ich vorraussetzt...dann tu das bitte selbst, und dann kast dueine Basis und wir können uns darüber weiterunterhalten.


Ich kann lesen,aber kannst du fehlerfrei schreiben?

Woher hast du dein Wissen über die Lage inWeißrussland?




Lieber saufen als ersaufen


melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:36
@ kingkamehameha

Wenn du fehler findest..die kannst du behalten die schenke ichdir!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 10:39
@ kingkamehameha

ich hab mir mal ein paar eingaben von dir näherbetrachtet...deine rechtschreibung läßt auch zu wünschen übrig..

wer im glashaussitzt....das kennst du doch!! *ggg*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 15:29
@Bacchus


Diese Scheinheiligkeit macht mich Krank. Wieso muss die Welt immernach westlichen Werten ausgelegt werden? Diese haben nun mal keinen universalen Anspruchund wenn sich ein Präsident mal nicht dem IWF und der Weltbank beugt ist er automatischein Unmensch. Denn letztendlich geht es auch hier nur um Geld und Rohstoffe und nicht umirgendwelche Menschenrechte.

Lieber saufen als ersaufen


melden