Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA will nicht mehr bomben

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:20
versteh ich nicht: wer ist denn jetzt dreckig, spanien, die basken, die türkei?

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:21
@mekkacola
Tu doch, wenn du ein Mann bist, mein kleiner Attila. Die PKK entstand nur,weil die Türkei eine Militärdiktatur ist mit der man nicht verhandeln kann. Schon wenndie eigene Meinung etwas abweicht, wird man zum Staatsfeind. Hättet ihr die Kurden nichtunterdrückt und ihrer Idendität beraubt hättet, dann würde sowas wie die PKK nichtentstehen!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:21
ah, hab verstanden ,alles klar.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:22
@jolchen
Jedes Land, dass ein anderes Volk zum Untertarn machen will.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:22
@jolchen
Der Haram steuert das Gespräch gezielt auf die Türkei...und will uns klarmachen die PKK seien Freiheitskämpfer, aber die PKK sind Terroristen wie die ETA auch.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:23
@mekkacola
Dass ich nicht lache, jeder der lesen kann, wird sehen, dass du damitangefangen hast. Die ETA und die PKK sind keine Terroristen, das sind Menschen, die ihrLeben für ihr Volk opfern.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:23
@haram
intressiert nimand, du rechtvertigst hier PKK und die PKK sind Terroristenoder soll ich auch behaupten die Al-Kaida sind entstanden wegen der Unterdrückung der USAetc.... ist doch alles Schwachsinn.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:24
Die Basken sind möglicherweise das älteste Volk Europas. Wie können wir ihnenvorschreiben wie und in welchem Staat sie leben sollen?

Das Ende einesBefreiungskampfes können wir ihnen nicht diktieren. Wir müssen mit ihnen klarkommen undihnen Zugeständnisse machen. Alles andere ist unfair!


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:24
ETA = Terroristen
PKK = Terroristen
Al-Kaida = Terroristen


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:24
@mekkacola
Die Al-Kaida wird nie verschwinden, das sind Islamisten, die allesislamisieren wollen, wie ihr alles türkisiert haben wollt. Die PKK oder die ETA werdenaber verschwinden, wenn ihr Volk befreit wird.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:26
@jg
Sie ausräuchern(die ETA), mehr gibt es nicht zu reden, wo sind wir denn, dasswir schon Terroristen dulden müssen ?
Soll deiner Meinung jetzt auch einDeutschland-türke ein Anschlag einfach so mal in Deutschland verüben und behaupten "Ichwill mehr Rechte" ?
Ich denke nicht und wen für Bomben andere Menschenleben bezahlenmüssen(Zivi), dann sind das Terroristen.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:27
Die Al-Kaida wird nie verschwinden, das sind Islamisten, die alles islamisieren wollen,wie ihr alles türkisiert haben wollt. Die PKK oder die ETA werden aber verschwinden, wennihr Volk befreit wird.



El kaida ist die welt egal sie wollen AMERIKAvernichten.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:28
@haram

Kurden sind aber irrelevant mein lieber...
in Syrien leben mehrTürken als Kurden
in Iran leben mehr Azeri-TÜRKEN als Kurden
und in der Türkeileben mehr Türken als Kurden und das wird immer so bleiben Haram und dieser Boden den ihreuch beansprucht gehört nicht euch, der hat immer den Araber und Iraner gehört, aber nieden Kurden...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:28
@mekkacola
Blabla, du kannst Deutschland-Türken nicht mit Völkern die seitJahrtausenden in ihrer Heimat leben vergleichen. Deutschland, nix Heimat von Türken!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:29
Und in seiner Heimat will man schliesslich in Würde und Freiheit leben! Würdest du esdulden, wenn die Griechen anfangen, ganz Türkei einzunehmen und euch Türken staatenlosmachen?

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:30
aber die Türkei kann niemand einnehmen, dass ist ja das geile daran ;).


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:31
@mekkacola
Kurdistan gehörte immer uns, und dass du von Iranern spricht lässtdeutschen, wieviel Ahnung du hast. So ein Volk namens Iraner gibt es nicht, Iran ist eineGruppe wie "Germanen", die Perser haben das Land absichtlich in Iran umbenannt, damit sie"Recht" kriegen die anderen iran. Völker einzunehmen in das Land und frei auszubeuten,die wollten z.B. immer Afghanistan haben.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:31
@ MekkaCola

Soll deiner Meinung jetzt auch ein Deutschland-türke einAnschlag einfach so mal in Deutschland verüben und behaupten "Ich will mehr Rechte"

Wo hat denn ein Deutschtürke weniger Rechte als ein Deutscher hier?

DerVergleich hinkt. Die Basken sind bis heute ein eigenes Volk, eine eigene Nation!


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:31
Haram...wegen dir schweiffen wir immer in ein anderes Thema ab, also lassen wir es undich kann verstehe, dass sich viele wegen dir am nerven sind wie ich auch, denn duprovozierst hier immer mit deiner Utopie einen Streitt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:32
@mekkacola
Ich soll provozieren? Du hast doch mit der PKK- und Kurdistan-Sacheangefangen. Ok, zurück zum Thema.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


Anzeige

melden