weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Bomben
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Willkommen auf Allmy :) Wie du bereits dem Thread entnehmen konntest, gibt es hier schon einige Themen zu deinen Gedanken. Such dir einfach welche aus uns poste mit.
Seite 1 von 1

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:03
Hallo.. ich war bisher stille Mitleserin hier im Forum.

Heute hab ich einfach wiedermal reingeschaut um mir mal eure Meinungen zu diesem Thema durchzulesen.

soeben habe ich eine echt unheimliche Entdeckung im Verschwörungsforum gemacht..


hier der link dazu...


wie man sieht wurde der Thread 2007 erstellt... die ersten paar Zeilen beunruhigen mich sehr...

Diskussion: Baba Vanga - Warum irrte sie?



was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:05
Crush138 schrieb:was haltet ihr davon?
Humbug und Killefitz, der hier schon zig mal (jeder für Sich, sowohl Baba Vangas angeblichen Visionen und die Anschlagswarnung) in eigenen Threads diskutiert wurde!

Ist aber nur Meine Meinung!


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:06
Huhu ;)
Erstmal viel Glück und gute Posts hier!
Was genau meinst du? Die Aussage von Vanga, dass im November der 3te Weltkrieg losgehen soll?
Das wird in dem Thread über Vanga schon ausführlich diskutiert und auch hier Schlüsselwort: Weltkrieg
findest du dazu ne ganze Menge. Erstmal die SuFu nutzen und in aktuellen Threads posten ;).
Und ob die aktuelle Situation damit so viel zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:07
@Crush138

Nun ob wir bereits im krieg sind lässt sich doch immer erst nach Ende des Krieges von Historikern belegen, nicht?

Außerdem wenn man es so will sind wir tatsächlich in einem Krieg. Einen Währungskrieg. Dieser Währungskrieg der natürlich auch global ist könnte aber schnell in einen richtigen Weltkrieg überspringen.


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:07
im sorry.. bin doch neu hier...

das heilige wort suchfunktion... alles klar, gebongt ;)


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:09
Das muslimische Rom :D


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:14
@Can
Wenn man allen Threads hier glaubt, geht die Welt früher oder später eh bald unter :D
Entweder die Terroristen, der 3te Weltkrieg, 2012 oder die NWO :D


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:17
diese leute klauen doch prophezeiungen von anderen kulturen und tun sie aufpeppen,genauso wie dante mit seiner höllen vision die er wahrscheinlich von den arabern klaute!


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:25
@Crush138
2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.
meinst de das hier? statistich gesehen hat deutschland immer irgendetwas mit nem weltkrieg zu tun, aber irgenwie erschließt sich mir der zusammenhang zwischen einem möglichen anschlag auf einen weihnachtsmarkt und dem 3. weltkrieg nicht wirklich.

aber möglicherweise werden ja wütenden glühweinverkäufer im orient einmarschieren oder knecht ruprecht eine mohammedkarikatur mit der rute misshandeln. omg das kann wirklich böse ins auge gehn.

das hat die nwo aber gefickt eingeschädelt!


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:35
Wo waren die 4 Anschläge auf Staatschefs 2008?...oder hab ich die verpasst?
Und wenn die nicht stattgefunden haben,
is's mit den darauf folgenden Prognosen dann eh Essig.


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 18:56
@Crush138

Hi :)

Also ich denke, du solltest dir nicht zu viel Sorgen machen, was solche Prophezeiungen angeht.

Diese zeichnen sich besonders durch Beliebigkeit bei scheinbarer Genauigkeit aus.
Es KANN irgendetwas, irgendwo passieren, was irgendwie zu der Prophezeiung passt - dann kann man sagen: Wow, ist tatsächlich so eingetroffen!

Oder es passiert eben nicht, dann können sich die Propheten und Jünger immer noch damit rausreden, dass eben neue Verhältnisse aufgetreten sind oder man alles falsch verstanden hätte.


Ich persönlich wüsste jetzt keine 4 wichtigen Staatschefs, auf die 2008 ein Anschlag verübt wurde, der einen 3. Weltkrieg zur Folge hätte.

Auch kann ich jetzt nicht direkt nachvollziehen, warum du die 2. Prophezeiung mit der Terrorwarnung in Deutschland verbindest?
Selbst wenn Terroristen den Bundestag oder das Kanzleramt sprengen oder irgendwo eine schmutzige Bombe zünden würden, glaube ich nicht, dass dies einen Weltkrieg zur Folge hätte.

Um einen solchen auszulösen müsste beispielsweise schon ein Ereignis geschehen, wie ein Anschlag mit schweren Waffen beispielsweise der chinesischen Regierung auf Washington.


Gerade die globalisierende Wirtschaft schützt meiner Meinung nach recht gut gegen einen solchen Weltkrieg, kaum ein Land kommt noch alleine klar, Krieg ist nur für sehr wenige Wirtschaftszweige rentabel...


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 19:03
Starfire schrieb:Wo waren die 4 Anschläge auf Staatschefs 2008?
Würd ich auch ganz gerne mal wissen. oO


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

18.11.2010 um 21:51
Tinneff!

2008 nix = 2010 - 2111 nix!


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 10:33
och 2008 gabs, wie jedes jahr, bestimmt einige anschläge ........ hier mal 5 :D

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,710081,00.html ----- anschlag auf iranischen präsidenten
http://www.welt.de/politik/article1942332/Mehrere_Tote_bei_Anschlag_auf_Praesident_Karsai.html ------ anschlag auf afghanischen präsi
http://de.wikinews.org/wiki/Anschlag_auf_Präsident_Osttimors --------- präsi von osttimors
http://www.shortnews.de/id/738305/Georgien-Anschlag-auf-Kaczynski-und-Saakaschwili-durch-russische-Soldaten -------- polens präsi
http://www.gfbv.it/2c-stampa/2009/090622de.html --------- inguschetiens präsi

wobei der anschlag auf polens präsident lech kaczynski nie wirklich bestätigt wurde .....

wenn man solche attentate, wie das "schuhattentat" auf bush ende 2008 auch noch mitzählt, dann haben wir weit mehr als nur 4 attentate zur verfügung :D


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 10:47
@Starfire
naja, erinnere dich mal an den Flugzeugabsturz in Smolensk, da war die halbe polnische Regierung im Flugzeug, alle tot. ;)


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 10:49
@gastric
>> präsi von osttimors
Sowas .. noch ein Inselstaat auf dem unheimliches vor sich geht.
Gibt es neues aus Fernando Poo - hat es sich bestätigt das der Iran keine Truppen auf Fernando Poo stationiert hat ?


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 11:22
@subgenius
schnurzpiep :D


melden

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 14:02
Ich glaub auch nicht, das etwas passieren wird. Ich fühle mich noch relativ sicher.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 14:08
Das mit dem Weltkrieg müsste ja lt. Vanga nun losgehen,
wir haben nur noch 1 1/2 Wochen!
Soweit zur unheimlichen Entdeckung!


melden
Anzeige

Terroralarm in Deutschland - unheimliche Entdeckung

19.11.2010 um 15:00
Wenn man lang genug sucht, wird man schon was finden, was man als 'erfüllende Prophezeiung' interpretieren kann.

@ramisha
Aktuell ist man im Baba-Vanga-Thread dabei, die erhöhte Terrorgefahr hierzulande als erste Vorzeichen für WK III zu interpretieren. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht, wenn in 1,5 Wochen immer noch nix los ist.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Willkommen auf Allmy :) Wie du bereits dem Thread entnehmen konntest, gibt es hier schon einige Themen zu deinen Gedanken. Such dir einfach welche aus uns poste mit.
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden