Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA will nicht mehr bomben

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:34
@haram

>>Kurdistan gehörte immer uns, und dass du von Iranern sprichtlässt
deutschen, wieviel Ahnung du hast. So ein Volk namens Iraner gibt es nicht, Iranist eine
Gruppe wie "Germanen", die Perser haben das Land absichtlich in Iranumbenannt, damit sie
"Recht" kriegen die anderen iran. Völker einzunehmen in das Landund frei auszubeuten,
die wollten z.B. immer Afghanistan haben.<<<

Die Persersind zu 80% die heutigen
Iraner und Iraner ist die moderne bezeichnung.

WasKurden wollen ist irrelevant,
denn es gab nie Kurdistan und von mir aus soll esKurdistan im Nord-Irak geben, aber mach
jetzt nicht weiter ein Affentheater.

Anzeige
melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:34
mekkacola und haram,

ich kriege grad anschiss, weil ich wegen euch einen threadin unterhaltung aufgemacht habe. bitte um entschuldigung, fand die diskussion aber ganzlustig.

bin mir des ernstes des themas natürlich bewusst. als o nochmals, nixfür ungut...


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:35
Könntet ihr bitte mit dem off-topic aufhören! klärt das bitte per pn ohne beleidigungenund provokation, danke;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:35
"aber die Türkei kann niemand einnehmen, dass ist ja das geile daran"

lass dasnicht son komischen texaner hören ;D

"Kurdistan gehörte immer uns"

kurdistan...wurde das eigentlich jetzt als eigener staat(wenn auch ohne definiertegrenzen) angenommen?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:37
@mekkacola
Da zeigst du wieder deine Ahnungslosigkeit. Die Perser sind 100% Iraner,wie Deutsche 100% Germanen sind. Die Perser sprechen eine iranische Sprache. Und Iran istnur eine Obergruppe wie "Turkvölker", zu den iran. Völkern gehören:

DieBelutschen
Die Kurden -- Die Zaza -- Die Gorani
Die Paschtunen, die ethnischenAfghanen
Ghilzai
Die Perser
Die Tadschiken, die Perser Zentralasiens
Die Taten
Galtscha (Berg-Tadschiken)
Die Osseten
Die Gilaki
DieMazandarani
Luren
Die Bakhtiari
Die Talisch
Die Jagnoben (Jagnobi)
Die Azari (umstritten)
Die Armenier
Die Sistanis

Wie zu dengermanischen Völkern die Holländer, Norweger, Schweden, Engländer usw. gehören.

Und den Persern gehörte ganz bestimmt nicht Kurdistan, die kamen nicht mal bis nachOstkurdistan, da gibt es keinen Perser.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:38
@ne0
Bald ist Südkurdistan frei, spätestens 2007, wenn wir Kirkuk haben.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:38
@haram
LOL....


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:40
@mekkacola
Wieso lachst du, die Alt-Azeri-Sprache war iranisch und nicht turkisch.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:40
egal...saifalikhan ist wieder mit seinem doppelaccount da


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:42
"Bald ist Südkurdistan frei, spätestens 2007, wenn wir Kirkuk haben."

also wurdekurdistan als staat anerkannt oder wie oder was?! nach meinem letzten wissensstand wardas ja eher noch so nen phantasie staat wo einfach gesagt wurde das ist jetzt unserstaat. :)

deutsche sind nicht das gleiche wie germanen.

und nun istgut!^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:42
@mekkacola
Kommen wir aber jetzt zurück zum Thema. Ich wollte zurück, aber dukonntest es ja nicht lassen.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:43
@ne0
Es gibt zur Zeit einen Autonomen Kurdistan im Nord-Irak, aber jetzt muss manabwarten was passieren wird.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:43
@haram
wird nicht wieder erbärmlich.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:44
@ne0
Informier dich mal über Deutsche. Die Deutschen sind wie ihre Nachbarn Schweden,Holländer, Norweger, Engländer usw. ein germanisches Volk. Es gibt Völker die miteinanderverwandt sind, die fügt man in Volksgruppen ein.

Ja, Kurdistan wird dann alsStaat anerkannt, der südliche Teil, wenn man die Republik ausruft. Die kurdische Armeeist jedem in der Region überlegen, also kann niemand das verhindern. Südkurdistan wirdbald frei sein (Irakisch-Kurdistan).

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:45
@haram

>>Die kurdische Armee ist jedem in der Region überlegen, also kannniemand das verhindern.<<

LOL...
Also es wird wahrscheinlich einen Kurdistangeben, aber eine Militärmacht seit ihr noch lange nicht.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:46
Ich denke, die Al-Qaida-Anschläge der letzten Jahre haben auch bei den ETA-Terroristeneinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die haben bestimmt Angst, mit denen unter eineDecke gesteckt zu werden. Die werden es vielleicht verstärkter auf dem diplomatischenWege versuchen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:47
@mekkacola
Bald werden wir es sein, alles nur eine Frage der Geduld. Die Südkurdenkriegen immer modernere Waffen. ;) Es ist schon interessant zu sehen, dass Türken endlichdie Realität sehen, Südkurdistan ist sowas wie ein Staat geworden, es fehlt nur noch dieAusrufung der Republik.

Dann ist auf jedem Atlas KURDISTAN zu sehen!!!!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:48
@neurotiker

>>Ich denke, die Al-Qaida-Anschläge der letzten Jahre haben auchbei den ETA-Terroristen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die haben bestimmt Angst,mit denen unter eine Decke gesteckt zu werden. Die werden es vielleicht verstärkter aufdem diplomatischen Wege versuchen.<<

Wen doch alle Terroristen-Gruppen so denkenwürden, dann wären wir dem Frieden ein Schritt näher...


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:49
@ekkacola
Nee, die Kurden sollen ruhig so weitermachen.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:49
nö..bin ich glaub ich schon ganz gut..jedenfalls gut genug um zu wissen das man schonmalgarnicht von germanen ansich reden kann..sondern wenn dann bitte schön west germanen..wasaber auch nicht richtig wäre da diese nochmal in verschiedene stämme aufgeteiltwaren...und selbst das wäre immer noch nicht richtig da sich diese stämme mit anderenvölkern mischten woraus dann letztendlich das entstand was gemeinhin "deutscher" genanntwird..wobei diese definition im hinblick auf zuwanderung etc. zur zeit des heiligenrömischen reiches deutscher nation auch geändert werden müsste..aber wir wollens malnicht übertreiben^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden