Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 18:44
Jesus war auch Ausererdischer lol

Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:01
Und ich erst !!!! doppel-lol !!!!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:11
ich möchte eine frage los werden:
wieso haben die auserirdischen uns denn verlassenhae?????
wenn wir sie schon wie götter angebettet haben???
erklärt mir das malbidde!!!!!!
Ach ja ich bin zwar kein fanatischer gläubiger:D aba Gott ist einübernatürlicheswesen(nicht übermenschliches) aber kein ausserirdischer.

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:28
Das die griechischen Götter Aliens waren ist sogar für nen Ufo-Jünger unglaubwürdig.
Ich weiß nicht, aber wieso sind den alle Götter der Griechen den menschlicher Art,sogar ihre Ungeheuern waren mit wenig Mühe einen Tier in der Umwelt zuzuweisen. Auf demOlymp ist nichts gefunden wurden oder bei sonstigen Tempeln.
Außerdem, hätten sichdie "Götter" dort bemerkbar gemacht, hätten sich die Griechen solche Mühe gemacht dieWelt zu erklären? Sollen es doch die "Götter" tun.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:36
Das ist genau der wunde Punkt der ganzen Alien- und Paläo-Sethi-Theorien.
Wennhochzivilisierte und -technisierte Leute in alter Zeit hier gelebt hätten,wären sie zumeinen noch hier und zwar als Chefs und zum anderen hätten sie Reste und Spuren diesertechnik hinterlassen und auch weitergegeben. statt dessen mußten wir mühsam das Rad undalles andere selbst erfinden.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:43
Ich bin Bacchus..der Weingott und kein Außerirdischer!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:43
@zaphodB.
thx
genau das meine ich,wieso ham die uns nicht als sklavenbehalten???

Be water my friend


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:53
woher willste wissen das die das nicht getan haben :>

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:54
Dann würdest du sicherlich keinen solchen "Aufklärungs"-Thread eröffnen dürfen :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:54
Und wenn sie alle tot sind :)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:57
@c12h22o11
Sorry aber du bist über 20 benimst dich hier wie ein klein Kind.
Wenndas Thema dir nicht passt ... mach einen Bogen darum ;)

@rocketfinger
okay:)

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 19:58
"Und wenn sie alle tot sind"

Dann zeig uns, wo man sie begrabenhat.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:00
Auf dem Mond da liegt Luna begraben ... Ares liegt auf dem Mars.
Saturn auf demSaturn
Zeus auf Jupiter
Aphrotite auf Venus

usw.


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:06
omg das was ihr nennt sind doch alles nur theorien und wieso sollten die aliens alle todsein aber wir ham überlebt,wir die viel unterentwickelter waren???
@Tommy137
"Dann würdest du sicherlich keinen solchen "Aufklärungs"-Thread eröffnen dürfen"

da hast du vollkommen recht


Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:06
@Prommelchen:

Luna war die römische Mondgöttin, Saturn derrömische Gott des Ackerbaus. Aber trotzdem danke für den Versuch...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:08
ach ja man muss kritik vertragen können!und außerdem hat C12H22O11 gar nicht sooounrecht!!


















Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:09
gut gemacht C12H22O11 nich römische und griechische götter vertauschen;)

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:09
"@c12h22o11
Sorry aber du bist über 20 benimst dich hier wie ein klein Kind.
Wenn das Thema dir nicht passt ... mach einen Bogen darum "


Wieschön, daß Du mir keine Vorschriften zu machen hast.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:13
@c12h22o11
Du benimmst dich echt oft so.

Und ich denke das es sein könntevielleicht waren es auch aliens die bei Adam und Eva und dann haben sie was gemacht weileine andere Alienrasse sie dazu verführt hat.
Und dann haben sie uns auf die Erdegetan.

Aber ist halt eben nur von mir ausgedacht wäre aber möglich und so denkeich das es mit den grieschichen Göttern auch so sein könnte.

aber wer weiß daswerden wir und können wir nie herausfinden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:17
jesus war ein ausserirdischer. der kam nähmlich ursprünglich von dem hohen rat gottes alsabgesanter zu uns, und zwar durch reinkarnation, wie es beim hohen rat typisch ist, wennman mesiasse zu anderen entwicklungsplaneten schickt, um diese zu reformen. dazu mussteer nur seine körperliche alienhülle ablegen - also sterben - und seine geistmateriemusste dann nur noch in einem menschenbaby platziert werden, so jetzt wisst ihrs ... .

Aber ich liebe Sie!


Anzeige

melden