Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Griechenland, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:19
"@c12h22o11
Du benimmst dich echt oft so."


Na und? Sollich
zu jedem hanebüchenen Schwachsinn immer nur "Ja" und "Amen" sagen, damit die Kidsauch
weiterhin fröhlich alle möglichen und unmöglichen Spekulationen und Vermutungenhier ins
Forum pflanzen?

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:24
@c12h22o11
Ok du sollst schon ein Skeptiker bleiben denn sonst würdest du nicht mehrC12H22O11 heißen.

Und nicht immer ja und amen sagen bleib lieber so wie du bistsonst fehlt uns ein Skeptiker und ein guter Skeptiker aber manchmal ist es halt eben einbisschen zu arg.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:25
Waren die ausserirdischen vieleicht griechische Götter ?
Waren die Götter vieleichtgriechische Ausserirdische ?
Waren die griechischen Ausserirdischen vieleicht Götter?

Ist C12H22011 vieleicht ein Gott der Ausserirdischen Griechen ?
Es bleibtwohl ein Geheimniss :D

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:30
<Und wenn sie alle tot sind <
Dann sind sie nicht mehr am Leben...oder welche Antwortwillst Du jetzt hören.
Beweist mir lieber mal,daß die Jungs und Mädels real existierthaben und warum sie Aliens gewesen sein sollen .
Aber bitte mit harten fakten undnicht mit Däniken-Geschwafel.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:31
´Bezog sich auf:>Und wenn sie alle tot sind ? <

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:36
@Lamm
nee, aber Babaz ist ein Fußballgott ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:45
@jayco
ähhhh sind wir jezz bei scientologie gelandet???bei titanen und so???


Be water my friend


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:46
ganz genau, aber eigentlich eher in meiner kranken fantasiewelt

Aber ich liebe Sie!


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 20:48
Jawohl zaphod.B
Waren seine Vorfahren vieleicht Ausserirdische Määnzer Götter ?

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:01
@jayco ^^ lustich:D

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:03
Nabend die Runde hier ein link zum Thema für die, die ihn noch nicht kennen
http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm (Archiv-Version vom 06.02.2006)
ist eine interessante Page mit einigermaßenschlüssigen Theorien.


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:37
Ich frag mich immer wieso Interessante Themen hier gleich so runter gemacht werden unddan zugespamt, schade aber das Thema ist schon Interessant auch wen einwenig weithergehohl aber wen Ihr alles besser wiest beweist mir das die Götter keine Aliens waren

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:38
Und ich möchte denen die das Thema Interessier, sich das Buch von E.v.Däniken "DerGötterschock" empfehlen.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:46
"...aber wen Ihr alles besser wiest beweist mir das die Götter keine Alienswaren"

Und immer noch liegt die Beweislast bei denen, die Behauptungenaufstellen, nicht bei denen, die sie anzweifeln.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:50
richtig!!
@Marry jane wenn du dir den thread GANZ durchgelesen haettest wäre dirbewusst das ihr im zugzwang seid denn es sind genug beispiele gefallen die gegen dieauserirdischische theorie sind.
Außerdem ziehen wir hier keinesfalls den threadrunter wir argumentieren nur ok??!!

Be water my friend


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:51
Es gibt genug Beweise und Fakten nur werden sie von den Skeptiker gleich alsHirngespinnste oder Unfug abgestempelt.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:51
<<< Ich frag mich immer wieso Interessante Themen hier gleich so runtergemacht werden...>>>
Ganz einfach würden sie sich von ihrer scheinbargeordneten Welt lösen wurden sie sehr schnell feststellen das sie nicht mehr sind alsein Sandkorn im Universum, nicht mehr und nicht weniger wie jeder andere sind. Wenn dieMenschheit endlich kapiert das wir alle im gleichen Boot sitzen und jeder ob Narr oderGelehrter, Weiser Schwarzer oder was weis ich noch, erst dann werden normale Diskussionenüber solche Theorien möglich sein.

Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:53
@voice

Da hast du Vollkommen Recht

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:53
Ich denke viel mehr, dass die Alten Griechen Außerirdische waren.

Guckt euch nurmal die alten Vasen an...

Dieser Beitrag stellt keine Beleidigung dar, sondern ist eine objektive Meinungsäußerung. Jedwede abgeleitete Beleidigungsauffassung geht lediglich auf die paranoide Einstellung des Empfängers zurück. Mit dem Lesen meiner Signatur wird diese Klausel unwiderruflich akzeptiert.


melden

Waren die griechischen Götter vielleicht Außerirdische?

25.03.2006 um 21:55
schlauer beitrag---hat nur nichts mit dem thema zu tun.
Nochmal ich ziehe den threadnicht runter aber ihr sollt auch mal mit RICHTIGEN fakten kommen!!!!

Be water my friend


Anzeige

melden