Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CDU/CSU (Altnazis?!)

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, CDU, CSU

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 13:06
ja! ich war vor 3 jahren mal in holland auf klassenfahrt, einen tag waren wir auch n amsterdam! die leute scheinen teilweise noch nicht gabz auf dem neuesten stand zu sein, wenn welche der älteren leute da mitkriegen, dass man aus deutschland kommt, bleiben die sofort stehen, zeigen mit dem finger auf dich und schreien "hitler hitler"! ist mir selbst passiert, mitten auf offener straße! so was kann doch langsam nicht mehr normal sein, solche leute leben eht noch in der vergangenheit!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
Anzeige

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 18:07
das ist wirklich schlimm. mir selbst ist es zum glück noch nie passiert. ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 18:14
ich war ja dabei nicht allein, aber ich weiß noch, dass wir uns damals ziemlich aufgeregt haben, sowas darf heutzutage einfach nicht mehr sein! wir deutsch distanzieren uns von unserer vergangenheit! vielleicht sollten andere das endlich akzeptieren und realisieren!
unsere vorfahren mögen nazis gewesen sein! aber wir sind es nicht!!!!!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 18:23
die deutschen müssen eben noch kräftig an ihrem image arbeiten. dies wird jedoch durch aussagen wie von hohmann nciht einfacher, da das ganz genau im ausland verfolgt werden wird...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 21:48
ja, leider werfen uns solche vorfälle immer ein wenig zurück! aber in amerika z.B. ist der anteil im volk an rechtsradikalen viel höher als in deutschland, aber wer weiß das schon? wen interessiert es überhaupt? die deutschen sind ja eh immer die bösen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 21:59
ich weiss garnicht was an einem gesunden "National Sozialismus" falsch sein kann!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

10.12.2003 um 22:00
Aber in Deutschland ist es egal welche Patei du wählst alle sind Drecks verräter an ihrem eigenem VolK!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

11.12.2003 um 12:34
@ blackout

und seit die im irak-krieg nicht mitgemacht haben, siehts noch schlechter für uns aus. jedenfalls was politik und wirtschaft angeht. allerdings gab es vor und während des irak-kriegs viele leute in der bevölkerung, die die deutsche politik toll fanden. das hat uns viele sympathien eingebracht. aber helfen tuts trotzdem nicht viel...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

12.12.2003 um 11:57
ich finde, was die amis da gerade abziehen, ist bloße erpressunf und eine nötigung, sie bei ihrem nächsten krieg zu unterstützen!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

12.12.2003 um 13:55
stimmt. aber darauf werden sich die meisten anderen länder nicht einlassen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

13.12.2003 um 11:29
zum glück! wenn sich alle länder so von den amis beinflussen lassen würden, wie die amis es gern hätten, bräuchten wir bald keine regierungen mehr, sondern wären alle nur noch sklaven von george!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

13.12.2003 um 11:34
jo. aber es wird immer welche gebne, die mitziehen. gb zum beispil, auch wenn sich der widerstand in der bevölkerung verstärkt. auch polen braucht wieder einen großen starken partner an der seite...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

15.12.2003 um 08:29
ja, leider! es wird immer welche geben, die sich auf die seite der starken stellen, statt zu beweisen, dass sie selbst auch was drauf haben und ihre eigene meinung vertreten!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
marx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 01:54
Ja, Edi Stoiber ist der Sohn von Adi Hitler

Freiheit für Gesperrte User, gegen die Modwillkür !



melden
capo_grande
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 02:00
@marx

Was ist los? Kein bock mehr?^^


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 11:44
CSU sind Nazis ..... und CDU auch ... was für ein blödsinn :-) könnte mich put lachen .....
Traditionen und Stolz auf sein Land zu sein ist also Rechts .... ich frage mich echt .. wo unser armes kleines Deutschland noch bleibt ...

Ein gesunder National Stolz finde ich mehr als Wichtig ... eine Partei wie die CSU hält an Traditionen fest ... zum Glück noch eine

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden
legolas26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 14:54
Hallo, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weinachtstage.

Diesen Thread hab ich echt mit kopfschütteln durchgelesen - Kein Kommentar zu einigen Bemerkungen. Da Fragt man sich teilweise schon ob manche überhaupt noch klar denken können.


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 18:43
Ich gebe dir da vollkommen recht!
Viele Gründer der CDU/CSU sind tatsächlich Nazis und Nazi bleibt Nazi ein Leben lang

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung


melden

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 19:16
Na dann nenn´doch bitte SOFORT Ross und Reiter...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
Anzeige

CDU/CSU (Altnazis?!)

26.12.2005 um 22:10
Na toll und warscheinlich sind alle die die CDU gewählt haben auch Nazis na klasse ,solche Menschen die so denken denen würde ich das Wahlrecht entziehen da brauch man sich nicht wundern wenn einiges Bergab geht.

Wer später bremst ist länger Schnell.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt