Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer nicht kuscht, wird getasert

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taser, Repression, Taserwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 19:19
@aniki
Ich hoffe, du kannst schon bald mal erzählen, wie sich so einTaser
anfühlt!
Ähem... Wenn ich diese Aussage mal nach Deiner Manierinterpretiere,
ist das ein Aufruf zur Gewalt an NeoSchamane. Ich hoffe nicht, dass Duschon 16 bist…

Anzeige
melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 19:30
Die stachel bohen sich doch in den körpr ein oder?


wie werdend iese dingerdan wieder rausgeholt von ärtzten oder den polizisten?


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 19:40
Ich kanns nicht fassen!
Die Frau in dem Video hat Höllenqualen durchgemacht!

Mir ist Speiübel.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 19:47
Diese Art des Gegenrechnens von einem toten Polizisten gegen zehn verletzteUnschuldige finde ich gelinde gesagt widerlich, aber sei's drum.

Ich wolltedamit nichts gegen Polizisten äußern oder ausdrücken, dass sie weniger wert seien. Es isteher so, als dass ich nur denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein PolizistUnschuldige verletzt oder sogar tötet (was auch schon vorkam) größer ist, als dass einPolizist tödlich angeschossen wird. Ich bin natürlich nicht dafür, dass Polizistenüberhaupt keine Gegenwehr leisten dürften, aber im Endeffekt ist das Problem doch sowiesoein anderes. Ohne lockere Waffengesetze bräuchte man auch keine "Taser" oder ähnliches.

Der "Taser" ist nach wie vor nur eine verzweifelte Antwort auf ein gewaltigesBlutvergießen in den Vereinigten Staaten, dass nur deshalb fortgesetzt wird, weilWaffenhändler weiterhin gewaltige Profite einfahren wollen. Allerdings sollten dann nichtUnschuldigen unter "Tasern" leiden, die es nur gibt, weil einige Politiker es nichtschaffen die Gesetze zu ändern. Wobei auch die Polizisten nicht von Kriminellenerschossen werden sollten, jedoch müssten doch gerade diese sich für härtereWaffengesetze einsetzen, anstatt den "Taser" in höchstens Tönen zu loben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 20:18
rofl..hab die ganze zeit "wer nicht knutscht wird getasert" ^^
taserguns..ziemlich effektiv,wobei ich mich da schon frage ob das nciht für dennormalen polizei einsatz eine spur zu extrem ist...wobei...usa..extreme situationenerfordern extreme maßnahmen...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 20:21
Ich find es ja skurril, dass die Bezeichnung ›Tasen‹ schon fast harmlos klingt, wenn mansich vor Augen hält, dass es den ›Teasen‹ (necken) sehr ähnlich klingt.

Wenn ich mich in die Situation von der Frau im Video hineindenke, ich weis nicht, obich das Ganze vielleicht für einen blöden Scherz gehalten hätte. Hände hoch, oder ichknuffe Dich!

Vielleicht ist das gar kein Zufall.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 20:22
Ja das ist echt schlimm unschuldige so zu töten.
Lieber mit einem Stock oder einfachfesthalten und zur Polizei bringen und nicht gliech umbringen.
Aber wie sollen sichdie unschuldigen Leute wehren?
Das ist einfach fies.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

31.03.2006 um 21:31
achja, nebenbei bemerkt ;)

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie sich sowas
anfuehlt, das mag einer der gruende sein warum ich
mich von derelektronik/elektrik relativ
"entfernt" ,und mich der EDV zugewandt habe. ( ich
kann mich schon noch an eine einige
"experimente/versuchaufbauten" mithochspannungen
erinnern und an den "lerneffekt"(in bezug auf
sicherheitsvorkehrung) den es hat wenn man da
nicht sehr vorsichtig mit umgeht)



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

12.07.2006 um 11:51
Da liegt die Frau schon wehrlos am Boden und kriegt trotzdem 50000V verpaßt!
Nebenbei: Taserwaffen sollen ja auch bald in D eingesetzt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=kA8f...&page=1&t=t&f=b

ganze story übrigenshier vom örtlichewn TV-Sender:
http://www.wpxi.com/video/4882649/detail.html


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

12.07.2006 um 12:55
Link: www.youtube.com (extern)


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

12.07.2006 um 12:55
http://www.wpxi.com/video/4882649/detail.html


melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 13:16
Link: www.heise.de (extern)

Roboter mit Elektroschockwaffe

Florian Rötzer 09.07.2007

Taser will Robotermit seinen nichttödlichen Waffensystemen anbieten und senkt so die Einsatzschwelle fürautonome Kampfroboter
Elektroschockwaffen werden als weniger tödliche Waffen mehr undmehr von Polizei und Militär eingesetzt, um unterhalb der Schwelle von Schusswaffen auchüber eine Distanz von mehreren Metern hinweg Gewalttätige und Querulanten lahm zu können.Taser, weltweit der Hauptproduzent von Elektroschockwaffen, preist die angeblicheHarmlosigkeit mitsamt der Wirksamkeit seiner Produkte an.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25667/1.html


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 13:32
Hat sich schon irgend wer gedanken gemacht wie mann dieses system um gehen könnte ,mirfällt momentan nur der blitzschutzableiter ein aber ich bin leider nur ein laie.


melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 13:36
@informer

auch die kommentare kann man lesen ...


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 13:43
Zudem wird kritisiert, dass Elektroschick-Distanzwaffen, weil sie als weitgehendungefährlich gelten, schneller als andere Waffen eingesetzt werden, die Gewaltanwendungalso fördern und zudem auch zur Folter, zum Quälen, Disziplinieren oder Bestrafeneingesetzt werden können.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22350/1.html

Und genau deshalb habich bei den Dinger auch starke Bedenken.
Ich seh mich schon bei der nächsten Demo vorden Polizisten davonsprinten, und dann am Boden zucken mit ein paar Drähten im Rücken.:\

Aua!


1x zitiertmelden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 14:04
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich seh mich schon bei der nächsten Demo vor den Polizisten
davonsprinten, und dann am Boden zucken mit ein paar Drähten im Rücken.:\
falscher modus operandi;)

Du(ihr) muesst auf SIE(polizisten)ZU-sprinten. Fallen werdet ihr so oder so, nur wenn ihr auf SIE (polizisten) zusprintetbleibt ihr vor ihnen liegen und sie stolpern ueber euch und ihr behindert (blockiert) SIEdadruch.

in die gegenrichtung laufen ist eh sinnlos weil euch da die anderen(masse an)demonstranten im weg sind.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 14:10
Wenn ich den nötigen Mut dazu aufbringen kann, werd ich's tun.
Doch leider bezweifelich das mir das gelingen wird. :D


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 14:41
@neoschamane
Die fordeste Reihe der demostranten sollte immer mit selbst gebautenschildern aus karton ,auf die fordeste reihe der römischen legion zusteuern von miraus +3oder +4 lagen.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 14:47
Als schwert könnte mann eine sehr sehr grosse zeitung nehmen wenn mann sie japanischfalten kann bekommt mann ein sehr wiederstandsfähiges stöckchen.Nur mit der schutzausrüstung habe ich noch meine problemchen momentan fallen mir nur als material alteautoreifen ein , die mann entsprechend zusammen hängen könnte.Zumindest wäre es einfairer kampf mit Karton ,zeitungspapier und alten autoreifen.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

13.07.2007 um 15:44
Erst wird gejammert das die keine Schusswaffen einsetzen dürfen, so sollte doch eineandere Möglichkeit her. Jetzt dürfen die nichtmal sowas einsetzen.
Gebt ihnen dochgleich Essensbesteck, dass wird sicher ausreichen bis es wieder die ersten Toten gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden