Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer nicht kuscht, wird getasert

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Taser, Repression, Taserwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer nicht kuscht, wird getasert

10.01.2008 um 04:16
Ich kenne einen Lederkerl der,hat einen Stromschocker,nicht ganz so brutal wie Taser,der hält sich das Ding an die Eier oder Innenseite der Oberschenkel und drückt ab,dann geht das Gezappel los und er heult vor lauter Glück.
Ich fands weniger angenehm,zum G8 in Evian hab ich ne volle Breitseite abbekommen...die Bullen haben die halbe Demo auf den Grill geschickt,die andere Hälfte wurde mit blendschockgranaten eingedeckt,das ist wahre Gastfreundschaft

Anzeige
melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 02:14
Link: www.heise.de (extern)

Bundesregierung will privaten Einsatz von Tasern verbieten

17.01.2008 19:27

Der Bundestag berät am morgigen Freitag erstmals einen Gesetzesentwurf (PDF-Datei), mit dem unter anderem "Distanz-Elektroimpulsgeräte" verboten werden soll. Zur Begründung des Vorstoßes für eine Novelle des Waffengesetzes heißt es, dass die sogenannten Taser gegenüber herkömmlichen Elektroschockern eine "objektiv und subjektiv erhöhte Gefährlichkeit" aufweisen würden. Die Hemmschwelle ihres missbräuchlichen Einsatzes sei wegen der Möglichkeit, ohne unmittelbare Nahkampfsituation mit ferngesteuerter Auslösung zu agieren, herabgesetzt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/101979


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 02:51
...aber es ist doch ne humane Alternative gegenüber der üblichen Willkür der Exekutiven^^^besser eine E-Schock..als einen "versehentlichen " Schuss aus der Dienstwaffe^^....


Spaß beiseite..die Dinger bergen mehr Voirteile als Nachteile...nur der grvierende Risikofaktor beim Einsatz von Tasern....ist der Mensch!...die machtgeile, sadistische Willkür...aber kann man die per DVO ausschalten ???


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 03:01
Wenn jemand schwierigkeiten macht sehe ich diese Betäubungswaffe doch als positiv an.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 03:10
@ The.Secret


Eines der "Probleme" ist jedoch, dass die Beamten selbst entscheiden (dürfen), ob es sich um "Schwierigkeiten" handelt, oder nicht!!

Schau Dir mal die "Grill-Videos" der amerikanischen Polizei an! :}


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 03:18
LIEST HIER EIGENTLICH ÜBERHAUPT JEMAND WAS DER/DIE USER/IN ZUVOR SCHRIEB????


melden
neoschamane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 03:41
/*

*HUCH*

HIER SCHREIBEN NOCH ANDERE USER!?!?

*VERWIRRTUMSCHAU*

*/


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 07:16
Schwierigkeiten ?
Liest sich relativ !
Denke - dass Demonstranten oft Schwierigkeiten machen.
Im Zweifelsfall kann der " Verursacher " sich ja später entschuldigen !
( Sarkasmus ³ )

Wie Neo schon erwähnte - einen Anwalt kann sich nicht jeder leisten !
Recht haben - und es auch bekommen - sind zweierlei.

@ LAMAM
Ja - ich habe alles gelesen ^^

Delon.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

18.01.2008 um 08:12
wir wenden mal wieder einfach dinge an, deren auswirkung wir nicht kennen.
da unser körper von feinen elektischen impulsen gesteuert ist, kann man keines wegs, die wirklichen schäden und folgen eines einsatzes mit strom bemessen.

ich find taser menschenverachtend.


melden

Wer nicht kuscht, wird getasert

09.02.2008 um 22:47
Wurden wir nun schon getasert und wissen gar nicht, daß wir schon kuschen oder steht es uns noch bevor, weil wir nicht kuschen?;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Tasereinsatz in Deutschland
Politik, 104 Beiträge, am 22.10.2016 von Bruderchorge
al-chidr am 05.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.10.2016 »
Politik: Knast und Repression
Politik, 50 Beiträge, am 15.05.2009 von Kc
-mensch- am 15.05.2009, Seite: 1 2 3
50
am 15.05.2009 »
von Kc