Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß von nichts ...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:01
... die neue Krankheit der Politiker.
Prometheus macht sich sorgen (:{) !!!

BND Skandal

Kanzler: Ich musste von keinen Einsätzen im Irak
Aussenminister: BND im Irak nein davon weiß ich nichts.
Steinmaier: Nö keineAhnung.

GAS Prom Skandal

Finanzminister: Eichel angeblichahnungslos wußte von nichts
Kanzler: Kredit über 1 Mrd Euro keine Ahnung noch niegehört
Wirtschaftsminister: Genauso Hr. Clement.

<ahref=http://n24.de/wirtschaft/wirtschaftspolitik/index.php/n2006040210432700002>Streitüber Gasprom-Bürgschaft: Eichel angeblich ahnungslos
</a>

Sicher auchfrüher gab es Koruption (seit die Menschen denken können)
Nur noch nie sooffentsichtliche ...

und vorallem eines.

WAS WISSEN DIE DEN ????
Die die was zu sagen hatten wußten nicht was Sache ist.
Tolle Ex-Regierung :(

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:03
Das Europa von einem LAnd wie Russland mehr und mehr abhängig wird finde ich nicht gut...


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:04
... tja, der regierungssitz is nichts anderes als n überdimensionaler hasenstall.

Aber ich liebe Sie!


melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:05
also hasenstall find ich ja mal übertrieben freundlich... :D

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:22
Bisher wurden nur Rote Politiker genannt ... typisch.

CDU - Wir handeln.


melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:36
Weil der Hr. Strauss und Hr. Kohl es im Geheimen machen so wie es sich gehört.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:36
Ausserdem geht es um die zwei Skandale...

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:41
toll wir werden von ahnunglosen regiert oder wie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 18:49
Jup, Silberblume. So ghut wie kein Minister bei rot- grün (und vermutlich auch beischwarz- rot) kommt aus dem entsprechenden Fach. Eichel war z.B. Geschichtelehrer...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 19:28
"Bisher wurden nur Rote Politiker genannt ... typisch."

Das ist in allenParteien gleich. Wollen mal abwarten bis der Schreiber nach Deutschland zurückkommt ,dann können wir den Schäuble (Blödelbarde) auslachen.

Ich finde es überhauptanrüchig, das Deutschland mehr und mehr Kapital in Russland investiert. Die Russen wollendoch gar keine Demokratie und je mehr
wir uns ihnen gegenüber öffnen, umso mehr fastdie russische Mafia bei uns Fuss. Deutschland ist bereits heute für Russland das Land mitallerhöchstem Geldwäschepotential. Jeder Politiker der mit Russland Geschäfte macht,trägt damit dazu bei, dass sich unsere Verhältnisse den russischen angleichen. Das istwirklich sehr gefährlich!


melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 19:28
Na ob die Krankheit so neu ist ? Ich möchte da nur an den Dicken aus Oggersheim erinnernder Deutschland mächtig vor die Wand gefahren hat und sich selber kaum an was erinnernkann. Mein Ehrenwort drauf !

Deus lo volt...


melden

Ich weiß von nichts ...

02.04.2006 um 19:31
Der Aussenminister war Taxifahrer ^^

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ich weiß von nichts ...

03.04.2006 um 18:31
Da sollte man auch drüber nachdenken?

> Heroin auf Krankenschein?(München)
http://www.aerzteblatt.de/v4/news/news.asp?id=23697 (Archiv-Version vom 28.05.2006)
Greetz

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Ich weiß von nichts ...

03.04.2006 um 20:35
Und diese "lupenreinen Demokraten" wundern sich darüber, das es kein Vertrauen mehr indie politische Klasse mehr gibt, och menne, schnüff. Oder keine Sau sich die Mühe macht,zu ihren Lügnerveranstaltungen/Vollverarschungsfestivals aka "Wahlen" zu dackeln.Mittlerweile vermeide ich es, mir die Nachrichten oder politische Magazine reinzuziehen,ich hab einfach keinen Bock auf ein Magengeschwür. In Frankreich fliegt die Kuh und hier?Lauscht mal. Hört ihr was? Totenstille. Deutschland, ein Wintermärchen. Hauptsache: "DesGaas is sichä!"


melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 03:34
toll wir werden von ahnunglosen regiert oder wie

Einem ahnungslosen Volkgebührt halt ihm adäquate Politiker, so einfach ist das.

Hätten wir fähigePolitiker ...


Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 06:19
Wir sind eine " Bananenrepublik" auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 07:02
moin

"Wir sind eine " Bananenrepublik"" ,
was ist denn das für ein quatsch ?
wir leben in einem der freiesten der über 200 länder dieser welt.
"ahnungslosesvolk" ,
so ein blödsinn .

in ermangelung besserer alternativen nimmt man
das verhalten der politiker hin

buddel


melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 07:03
moin

antigrav for president,
"einer der´s wissen muss"

lol

buddel


melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 08:13
mhm in den gesamten ministerien ist es doch eigentlich so, dass das ganze von dengeneralsekretären und einem ganzen haufen anderer menschen geregelt wird... die ministerselbst sind doch viel mehr zum represäntieren da.
grüße von blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 13:03
blubb blubb^^


wie konstruktiv^^


achja...was willst dumachen....minister wissen sowie so nicht was sie machen....das amchen alles nur die dieim chatten stehn...

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.
Nur wer für den augenblick lebt, lebt die zukunft!



melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 14:26
Halt immernoch die älteste Variente der Ignoranz.



Reich und schön


Anzeige

melden