Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich weiß von nichts ...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Korruption ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 22:31
Ex-Finanzmister --> geschichtslehrer
ex-Aussenminister --> Taxifahrer
Ex-Kanzler
--> Rechtsverdreher

man sollte in Zukunft Ministerposten nurnoch an Leute vom
Fach vergeben !!!



Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 22:40
man sollte in Zukunft Ministerposten nur noch an Leute vom
Fach vergeben !!!


Jetzige Kanzlerin Physikerin die so schlecht in ihrem Fach war das sie zu demdie Abteilung für Propaganda und Agitation leitete. Jaaaaa... die ist aber sowas vomFach. Passt aber auch führt sie ja die Regierung der Verlierer an. Jetzt ohne Scheiss. Inder Bundesregierung sitzen ausschliesslich Leute die wegen irgendetwas zurücktretenmussten oder in ihrem eigenen Bundesland die Landtagswahl verloren haben. Wie unserVizekanzler z.B. Oder unser Landwirtschaftsminister der früher mal wegen unfähigkeit alsGesundheitsminister zurückgetreten ist. Hat jetzt wohl auf Tiermedizin umgesattelt oderwas ? Hat aber auch selbstverständlich nix damit zu tun das jemand in seinerVerwandschaft den Landwirtschaftlichen Betrieb besitzt der die grösste Subvention ausBrüssel bekommt. Na Mahlzeit !

Deus lo volt...


melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 22:45
@wumbor

Gut die Merkel hat wenigstens was im Gehirn ... obwohl alsWissenschaftministerin sie besser wäre.

die Ula von Leyen ist zwar vom Fach (3Kinder) aber irgendwie Reich was den anschluss ans Volk fehlt.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ich weiß von nichts ...

05.04.2006 um 22:51
Die von der Leyen gehört in die Klappse oder mal in die Realität geholt. Jetzt mal echtwo ist die den vom Fach ? Mit dem goldenen Löffel im A.... geboren und reich geheiratet.3 Kinder...pffff die wird die Kindermädchen gescheucht haben sonst nix. Erinnert michsowieso eher an Magda G.... na lassen wir das mal. Aber die Gedanken sind frei. Noch !

Deus lo volt...


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich weiß von nichts ...

06.04.2006 um 12:41
"die Ula von Leyen ist zwar vom Fach (3 Kinder) aber irgendwie Reich was den anschlussans Volk fehlt."

Wieso 3, sind es nicht tatsächlich 7? Es scheint paradox,entweder hat dieser
wandelnde Brutkasten 30 Stunden am Tag gearbeitet oder die Kindergrob vernachlässigt. Die kann unmöglich für den Job qualifiziert sein.
(Schon wennman die Ausfallzeit berechnen würde..., oje!)


melden

Ich weiß von nichts ...

04.02.2007 um 14:02
keine ahnung


melden

Ich weiß von nichts ...

04.02.2007 um 14:05
@Prometheus merkst du es ändlich? jetzt muss du nur noch @PolyPhone es zur verstehngeben denn der glaubt nicht an sowas wie Koruption in der politik!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?
Politik, 946 Beiträge, am 22.07.2020 von abberline
Chiliast am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
946
am 22.07.2020 »
Politik: Failed States Index
Politik, 34 Beiträge, am 06.02.2015 von MareTranquil
IngwerteeImke am 05.02.2015, Seite: 1 2
34
am 06.02.2015 »
Politik: Neuer Mordrekord in Brasilien
Politik, 23 Beiträge, am 04.07.2014 von iwok
MvantenHaarlen am 27.06.2014, Seite: 1 2
23
am 04.07.2014 »
von iwok
Politik: Korruption?
Politik, 92 Beiträge, am 27.01.2014 von eckhart
littlegreyalien am 23.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 27.01.2014 »
Politik: Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops
Politik, 59 Beiträge, am 18.12.2013 von Ford
saba_key am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2013 »
von Ford