Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsche Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:41
@mermaidman: meiner auffasung nach ist "Kanake" auch eine beleidigung:

manhat
in diesem thread kein respekt vor dem anderen....das thema ist interessant, dochwie ihr
ihn formuliert, ist die andere sache....
habt doch mal respekt vorden
ausländern...wenn wir lernen, dass ein ausländer=ein inländer ist, dann haben wirein
erheblichen fortschritt gemacht...

Anzeige
melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:41
Deshalb sollte die Regierung eine Art Halbtagsschule für spät denkende einrichten, damitsie noch einen Abschluss machen können.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:41
buddel, das ist ein statement dem ich zu 100% zustimmen kann.

Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:51
@dkharlamov
Du hast nicht unrecht, es ist in der tat für "den rest" (@caps)beleidigend. Fakt ist es wird Kanakisch oder Kanak Sprak genannt, ist also damit existentund es gibt leute die sich mit stolz als kanake bezeichnen.

-
man hat
indiesem thread kein respekt vor dem anderen.
-
Das ist nicht nur hier so, daswirst du noch erleben. Gewöhn dich dran! Es gibt andere foren, wo das sachlicher über diebühne geht.




Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:58
In anderen Foren hätte man wahrscheinlich den Thread schon alleine wegen der Überschriftgeschlossen und sich somit von vornherein nicht mit dem Thema auseinandergesetzt.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 16:59
Eben Relict

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 17:00
wie willst du es den nennen? Türkenslang ?

HART WIE STAHL


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 17:05
relict...,
das mag sein, aber auch nur, weil man da wieder falsch reininterpretiert.
rote_rakete ... z.b. ist fest im glauben das ich hier braune interessen vertrete. Demist nicht so, würd mir dabei ja in den eigenen arsch treten. Aber der scheint es zuwissen.




Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.(Seneca)
Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen(Demokrit)
-=schwa=-



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 17:27
ein bischen offtopic aber doch irgendwie passend:

Times Atlas of the World

Germany
Federal Republic of Germany
Capital Berlin

Area sq km 357022
Area sq miles 137849
Population 82 689 000
Currency Euro
Languages German , Turkish

wenn ein paar schon problememit einen harmloden Idiom haben, möchte ich nicht wissen wie es hiermit ausschaut, rofl.

ahja, Quelle > Hohlspiegel Spiegel nr. 14

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 20:20
da fehlen als Sprache aber noch russisch, polnisch, englisch, arabisch, französisch,spanisch haha :D ach ja, noch italienisch und bisschen chinesisch ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

06.04.2006 um 20:52
"Was glaubt ihr, hat kanakisch zukunft"
- Äh... Ja... leider...

"Verändertsich die deutsche sprache in diese richtung"
- Nein, dass denke ich nicht. DieZukunft dieser Sprache ist die Parallelgesellschaft, die es zurzeit schon gibt, die sichaber mit den Jahren immer mehr entwickeln kann...

"Werden unsere kinder soreden"
- Na, ich hoffe mal nicht.

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.04.2006 um 10:40
@compy
(Deutsch-) Türken stellen dennoch den weitaus grössten "Ausländeranteil" inDeutschland dar und somit auch die verbreitetste Fremdsprache, neben deutsch (und nat.englisch).
Da siehste mal, wie das Ausland uns sieht. ;)


@lightbringer
Die Zukunft dieser Sprache ist die Parallelgesellschaft, die es zurzeit schongibt, die sich aber mit den Jahren immer mehr entwickeln kann...

Glaubst Duecht, dass die Parallelgesellschaft sich noch weiter ausbreiten darf/ kann ?
Alsoangesichts der aktuellen Integrations-Diskussionen komme ich von dem Gedanken immer mehrab. Wir habens zwar erst sehr spät erkannt, aber besser spät als nie.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.04.2006 um 13:59
Gott sei Dank gibt es bei uns nur Italiener, die entweder perfekt deutsch sprechen oderitalienisch, was mich nicht stört da es ja eine sehr schöne Sprache ist.

Warumgibt es in Bayern weit weniger Probleme, wie in Berlin z. B. ? Ganz einfach, hier gibt esschon längst eine Integrations Politik. Sie greift zwar hart durch, aber man erkennt janun das das notwendig ist.
In dieser Sache muss man der CSU und vorallem "unserm"Strauss'erl ein Kompliment aussprechen.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.04.2006 um 14:01
vielleicht ist auch der Ausländeranteil in Bayern kleiner als in Berlin

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.04.2006 um 14:02
allerdings

HART WIE STAHL


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.04.2006 um 15:23
In Bayern leben soviele Ausländer, wie es möglich ist sie zu integrieren. Wenn sichandere Länder hoffnugslos übernommen haben ist das auch ein Zeichen der äußerst gutenIntegrationspolitik Bayerns...


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.04.2006 um 00:15
"Glaubst Du echt, dass die Parallelgesellschaft sich noch weiter ausbreiten darf/ kann ?"
- ehrlich? Ja, es wird noch "besser".

"Also angesichts der aktuellenIntegrations-Diskussionen komme ich von dem Gedanken immer mehr ab."
- Die aktuellenDiskussionen sind an für sich korrekt, jedoch schmeckt mir der braune Beigeschmacknicht... Vor allem de Steube* is in meinen Augen en dreckiger Nazi...

"Wirhabens zwar erst sehr spät erkannt, aber besser spät als nie."
- Habs oft genuggesagt. Solange die hier keinen stress schieben und ich mit denen unterhalten kann (aufDeutsch!!), dann heiße ich sie hier herzlich willkommen. Natürlich sollten es auch nichtzu viele sein...Aber wenn man hierher kommt, selbst in der fünften generation keinDeutsch spricht und auf die Frage, ob man stolz auf dieses Land sei, antwortet: "Nein,hier sind nur scheiss Nazis. Aber hier lebts sich gut" antwortet, dann gehört man ebennicht hier her und dann muss der Staat auch die Pille einwerfen und die leute abschieben.Schmarotzer darf es einfach nicht geben...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.04.2006 um 10:58
omg..20 seiten lesen is zu viel für mich ^^
ich kann nur sagn - klar hat das nezukunft in deutschland...
man siehe sich nur auf der Straße um oder setze sich ineinen Bus und fahre von Endpunkt A nach Endpunkt B ...

Interessant ist dasganze in Hannover...da gibts nen Stadtteil den man eigentlich klein-istanbul nennensollte ^^
da hört man eigentlich niemanden der anders spricht als äh "kanakisch"(komischer begriff..hm)

Kann man das evtl. unter "Totale Verblödung derMenschheit nimmt ihren lauf" abstempeln? ^^


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.04.2006 um 11:25
"vielleicht ist auch der Ausländeranteil in Bayern kleiner als in Berlin"
ja, aber esgib druchasu wirtshaftsstarke regionne, wo der ausländeranteil einer stadt nich geradegering ist. in sachen integration muss ich ausnahmsweise den bayern mal recht geben


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.04.2006 um 11:49
@bert_brecht
Ja den Bayern kann man nur recht geben.
Die "freiwillige Variante"haben wir ja nun gut 40 Jahre versucht mit negativem Ergebnis.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden