Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Sprache, Deutsche Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 13:31
@praim
Solltest Du den Tip des scheinbar in Isolationshaft sitzenden b166erbeherzigen
wollen, dann empfehle ich Dir aber vorher beim Schwimmbad anzurufen undnachzufragen ob
nicht gerade der anscheinend modern gewordene moslemischeFrauenbadetag (bei dem Gedanken
daran kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzenmöchte) stattfindet.
Sollte sie
allerdings tatsächlich diesen Badetag eingeführthaben, so solltest Du am besten
natürlich sofort Anzeige erstatten (Verstoß gegen dasAntidiskriminierungsverbot)


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 13:53
Seht ihr eure beiden Beiträge bestätigen nur das was ich schreibe, den die Wahrheit istimmer schmerzlich besonders wenn es die trifft die davon betroffen sind.

AnstattSachlich zu akumentieren begebt ihr euch nun auf den weg mich persönlich Anzugreifen weileuch meine Meinung in unserer Meinungsfreiheit nicht passt.

Zum Glück aber seitihr nicht die die darüber entscheiden dürfen welche Meinung man haben darf und welchenicht.

Lieber eine Welt der Freien Völker mit ihren Kulturen als das was ihrIntegration und Zukunft über die Deutsche sprache nennt. Denn die so kann ich euchversichern wird das schöne und wohlklingende Deutsch sein was es zu jeder zeit gewesenist. Das gleiche gilt für jegliches Land und Kultur auf der Erde. Denn nur so ist eswürdig darum zu kämpfen.


Wie schon gesagt wer einmal lügt dem glaubt mannicht.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 14:44
@b166er
Wow das war ja ein gebildeter Post, Besonderts das blablabla hat mcih echt instaunen versetzt.

@against_nwo
Was ist denn ein moslemische Frauenbadetag?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 14:45
Mal ganz abgesehen davon, dass mangelnde Beherrschung der deutschen Sprache auch bei"Eingeborenen" nichts ungewöhnliches ist - man lese nur Beiträge in diesem und anderenForen: Sprache ist nichts Festes. Sprache bewegt sich, lebt, verändert sich durchKommunikation, politische, technische, gesellschaftliche, militärischeRahmenbedingungen.
Klassensprachen, Gruppensprachen, Spezialsprachen hat eshierzulande schon immer gegeben. Der Bauer sprach anders als der Geistliche, dasBürgertum anders als der Adel, Bayern anders als Friesen und der Mediziner anders als derJäger. Das wird auch immer so bleiben. Und natürlich haben junge Menschen schon immeranders gesprochen als alte.
Die Aufregung der Sprachschützer ist ebenso albern wienutzlos. Denglish, Kanakisch, SMSdeutsch kommen, bleiben und gehen.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 17:54
@praim
Du scheinst mich falsch verstanden zu haben, ich habe Dich in keinster Weiseangegriffen, sondern dich eher bestätigt!!!

@darkmind
Ein moslemischerFrauenbadetag ist ein Tag in einem Schwimmbad, an dem innerhalb eines gewissenZeitfensters ausschliesslich moslemische Frauen baden dürfen. Dies wird von einigenprivaten Schwimmbad-Anbietern mittlerweile so gemacht. Nach vielen Empörungen haben aberwieder einige -zum Glück- zurückgezogen und halten es jetzt nur noch mit einemFrauenbadetag. Wo kämen wir denn auch hin wenn ausschliesslich moslemische Frauen aneinem bestimmten Tage schwimmen dürften und christliche Frauen nicht.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 18:04
Ich denke einmal das english was sie mir versuchten beizubringen brauche ich hier in demLängengrad garnicht,ich weiss nicht wann ich die letzten Engländer oder Amis gesehen habe,ich war schon ernsthaft am überlegen ob ich nicht einige türkisch kurse absolvierensollte bin aber von den kosten zurückgeschreckt,und habe mir die billigere varianteausgesucht versuchste mal kanakisch mit den Türken zu reden war aber für mich auch nichtimmer ein nettes erlebnis und gesundheitsfördernd auch nicht,momentan bin ich in einerumschulung und lerne die verschiedenen dialekte des afrikanischen kontinenten.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 19:38
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Informiert euch mal ein bisschen über das mit polnisch angereicherte Ruhrdeutschder Kumpels rein aus der Zeit, als da noch richtig malocht wurde und eine angemesseneBildung rar gesät war - das war keinen Deut komplexer bzw."hochwertiger".
Informier du dich erst mal bevor du hier Quatsch erzählst.Im Duden gibt es nur ein einziges Wort das sich aus dem polnischen ins deutscheableitet.
Das ist das Wort "Grenze" ! Das Ruhrgebietsdeutsch wurde übrigens nichtdurch "polnische" sondern durch "schlesische" Dialektik die selbstverständlich auch hierund da paar polnische Einflüsse besitzt ein wenig angereichert. Wir erinnern uns zudieser Zeit noch ein Teil Deutschlands. Und selbst dem grössten Hardcoreruhrie wird esnicht gelingen mit seiner Mundart in Polen auch nur einen "guten Tag " zu wünschen.Geschweige denn sich überhaupt verständlich zu machen.
Also vor einen derartigenminimalen örtlich begrenzten türkischen Spracheinfluss müsste sich dann auch niemandfürchten. Aber was zur Zeit abgeht geht einfach zu weit !


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 22:34
@against_nwo

Hab deinen Beitrag falsch interpretiert.

Tut mir leid:(

Nehm natürlich die anschuldigung zurück.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 22:37
Wer hat denn DEN blöden Thread wieder ausgegraben?

Auch hier gilt die alteVolksweisheit:

"Wenn über eine dumme Sache,
mal endlich Gras gewachsenist,
Kommt sicher ein Kamel gelaufen,
das alles wieder runter frisst!" -gg*


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 22:57
Ich verlange, dass dieser Faden samt Ersteller gelöscht wird.
Der Titel istAusländerfeindlich.


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

07.05.2007 um 23:06
"Also auf Erkan und Stefan kann man es nun wirklich nicht schieben. Das sind Bayern ! Diesind sowieso nicht in der Lage Hochdeutsch zu reden."


rooofl! :D :D:D

Sind wir in Baden auch nicht!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.05.2007 um 14:24
Oh ma, war das nicht klar, dass da wieder einer mit dem Wort "Ausländerfeindlichkeit"rüber kommt?

Ich kenn genug deutsche, die dieses Kanakisch auch drauf haben.Irgendwo assi....wo ist die deutsche Sprache nur angelangt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.05.2007 um 16:32
Ja, wo ist die deutsche Sprache nur angelangt. Früher war sie so schön:

ErsterMerseburger Zauberspruch

Eiris sazun Idisi, sazun hera duoder.
suma haptheptidun, suma heri lezidun,
suma clubodun umbi cuoniouuidi:
insprinchaptbandun, inuar uigandun! -
.H. [Hagalrune ?]


ZweiterMerseburger Zauberspruch

Phol ende Uuodan uuorun zi holza.
du uuart demoBalderes uolon sin uuoz birenkit.
thu biguol en Sinthgunt, Sunna erasuister,
thu biguol en Friia, Uolla era suister;,
thu biguol en Uuodan, so he uuola conda:

5
sose benrenki, sose bluotrenki,
sose lidirenki,
ben zi bena, bluot zi bluoda,
lid zi geliden, sose gelimida sin! -

Danach kam nur noch "Kanakisch". Zurück zum Ursprung!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

08.05.2007 um 17:39
Deutsch wird Deutsch bleiben den Wörter wie:

Alter
Was geht ab


^^Dassind alles deutsche Wörter du Spasttreadhersteller


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:36
Die Sache ist aber, wie das ausgesprochen wird und "Ey Aldder was geht" oder "Ey, Aldder,was gustu mich? Willsch Krankenhaus odda was?" ist weder korrekt ausgesprochen nochgrammatikalisch richtig.

Und der Akzent, der dabei verwendet wird ist keindeutscher Akzent, wie z. B. schwäbisch, hessisch, sächsisch usw. Daher bin ich ganz klarder Meinung, dass die deutsche Sprache den Bach runter geht!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:41
Daran ist aber nur die neue Generation selbst Schuld. wenn ich so die junge Mädels in derStadt anschaue, die ständig untereinander (Mädels 12-18) mit "Ey Alda" reden was kann mandann schon vom Rest erwarten?

denke ab 18 ist man dann nicht mehr so "blond".


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:45
Aber wer sich das mit 12 angewöhnt hat, der gewöhnt sich das mit 18 leider auch nichtmehr ab. Kenn ich grad genug.....

Schaut euch nur mal grad bei Pro 7 dieTeenie-WG an.....das sagt doch schon alles


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:47
Graue Wölfe

Hier ein Beitrag zum Thread!
Inklusive Gruppen Foto.^^


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:48
/dateien/pr24237,1178707716,595 419
Uppssss, wieso geht dat nich!


melden

Kanakisch - Die Zukunft der deutschen Sprache

09.05.2007 um 12:52
was haben die Grauen Wölfe nun damit zu tun?
wieder mal Turkophobiaaa oderwas?

Es ist halt im Trend das sich die Mehrheit der Kids die in geregeltenVerhältnissen aufwächst, mal underdog like fühlen wollen und
Ausländer Kidsnachäffen.


Ich sehs Locker in 20 Jahren werden meine kInder was noch krassesdrauf haben :P


melden