Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 22:48
Ganz einfach, es wäre nicht geschehen!

Genau da bin ich mir ebennicht
sicher!


melden
Anzeige

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 22:59
Es ist nur die Tatsache, dass nicht alles allein auf dem Mist von Hitler gewachsen ist.zB die Tatsache dass er Reichskanzler geworden ist, verdanken wir einem alten senilenPaul von Hindenburg. Übrigens war der Nationalsozialismus keine Erfindung von Hitler...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:05
Der alte, senile v. Hindenburg ist nun schuld? :D

Wie lange kann man denn diestärkste Partei von der Regierungsbildung ausschließen?
Hindenburg hat es so langewie möglich versucht, aber sowas geht nicht ewig. Er hat darauf gehofft, daß sich mit derZeit noch was in den Mehrheiten tut, aber da tat sich nichts.


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:09
Hitler war doch selber kein rein Rassiger Deutsche !!! Oder ??


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:10
nee, Ösi, sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-


melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:18
@ Nachbar

Es gibt viele deutsche Länder, auch im Ausland! :D
Aber das warwohl kaum gemeint. Es wird ihm nachgesagt selbst jüdische Vorfahren gehabt zu haben. Dasist aber nicht mehr zu klären.


melden
naddi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:19
Aus Österreich ist halt noch nie was gutes gekommen............

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
sütcüü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

07.04.2006 um 23:42
Östereicher und Deutshe sind eigentlich das gleiche.

aber ich glaub die össissind bischen mehr rechts geneigt zumindest haben sie den ruf im ausland;)


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 00:02
"ehrlich gesagt zweifele ich dran."
- Der Kommentar war wohl weit unten angesiedelt,oder?
Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
naddi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 00:04
@lightbringer

Wen meinst Du?

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:17
@ naddi

Wen meinst Du?

Meint wohl sütcüü auf Seite Eins.


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:24
@jg
Wie lange kann man denn die stärkste Partei von der Regierungsbildungausschließen?

Zum Zeitpunkt der "Machterschleichung
" war die NSDAPbereits wieder im Abwind - sie hatte ziemlich viel Stimmen eingebüsst. Das ganze war eineIntrige "von Papen" und "Hugenberg" gegen General "von Schleicher". Man glaubte A.Hitler "benutzen" zu können! Aber aus dem "Benutzen" wurde nix!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:27
@jg
Es gibt viele deutsche Länder, auch im Ausland!

Ah ja? DEUTSCHE Länder? Oder nur Gegenden in denen "damals" mehrheitlich deutsch gesprochen wurde? SindDAS "deutsche Länder?
Das wird auch mit "Smily" nicht lustiger!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:31
@ Jafrael

Ja, das Argument kenne ich, aber das ist und bleibt reine Spekulation.Jede Partei hat Auf und Abs, nur bei der NSDAP soll es anders gewesen sein?
Nachdiesem Gedanken wäre also nach Adenauer die CDU nicht wieder an die Macht gekommen,sondern direkt in den Untergang geschlittert?
Ich bitte Dich, das ist Unsinn. PureSpekulation und nicht diskussionsreif. Außerdem war sie trotz des "Abwindes" immer nochstärkste Partei, somit zieht dieser Gedanke selbst in dieser Hinsicht nicht!


melden
reichspingu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:34
.....Machterschleichung:

"Die Verfassung schreibt uns nur die Methoden vor,nicht aber das Ziel. Wir werden auf diesem verfassungsmäßigen Wege die ausschlaggebendenMehrheiten in den gesetzgebenden Körperschaften zu erlangen versuchen, um in demAugenblick, wo uns das gelingt, den Staat in die Form zu bringen, die unseren Ideenentspricht."

-Der Spruch war ´ne klare Ansage, den sollte man im Hinterkopfbehalten, wenn man heutzutage mit den geistigen Erben des Mannes zu tun hat, die sich jaöffentlich auch auf ihre "Verfassungstreue" berufen.

Party in Agarthi !


melden
jg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:38
@ Jafrael

Ah ja? DEUTSCHE Länder? Oder nur Gegenden in denen "damals"mehrheitlich deutsch gesprochen wurde? Sind DAS "deutsche Länder?
Das wird auch mit"Smily" nicht lustiger!


Österreich besteht aus 9 Bundesländern undalle diese befinden sich im Ausland. Zu behaupten sie hätten nur "damals" mehrheitlichdeutsch gesprochen verleiht dieser kuriosen Behauptung durch den fehlenden Smilie nichtmehr Glaubwürdigkeit! ;)


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:39
@jg

Was nicht "zieht" ist Dein Gedankengang! Die NSDAP war eben NICHT mit derCDU der Adenauer-Ära zu vergleichen, sondern war eine Partei, die immer auch eine Parteider "Krise" gewesen ist und die Krise hatte damals, als A. Hitler zur Macht "geschoben"wurde, ihren Zenit schon überschritten! Was ist es eigentlich, was Dir immer wieder auch historisch bestens belegte Deutungen suspekt erscheinen lässt?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:43
moin

"krise" kommt aus dem griechischen
und bezeichnet den punkt, an dem einfieber sich entscheidet zu steigen oder zu fallen ;)

*klugscheissangelesen*

buddel


melden

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:45
Zum Thema "Österreich", Du Schlauberger, ist nur zu sagen, dass Österreich eben nur inder Hitler-Ära als "deutsch" bezeichnet worden ist. Vordem war es eben Österreich undnachdem auch. Das "Alte Reich" wiederum war in Wirklichkeit KEIN DEUTSCHES Reich sondernbestand aus vielen auch "nichtdeutschen" Ländern und Menschen unterschiedlichsterNationalität!

Was also sollen Deine 9 Österreichischen "Bundesstaaten" in diesemZusammenhang? Ausser hier eine Lachnummer anzubieten?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
Anzeige

Der Tag, an dem A. Hiltler starb.........!

08.04.2006 um 12:47
@buddel

DAS Fieber, um das es hier geht, war allen Indikatoren gemäß schon amfallen!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
MEGA TSUNAMI20 Beiträge