Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen & Vorstellungen

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Ideen, Vorstellungen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:12
also

ich möchte mal eure ideen und vorstellungen hören (lesen)

nunstelt euch mal vor
ihr werdet an die macht kommen
also ihr seit der oder diedie das sagen hat
ihr könt alles ändern was ihr wolt

was würdet ihr machen?
was und wie würdet ihr ändern ?

aber bite ernste sachen
ich möchtehier keine spruche nach moto
"ich mach mehr bordele auf" oder so was in der art

gruss



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:16
Aber mehr Bordelle wären wirklich mal eine ernsthafte Überlegung wert! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:20
Ich würde den Arbeitslosenhandel freigeben.

Patriotismus fördern.

Mindestlohn einführen.

Vegetarismus fördern.

PDS verbieten.

Zusatzgeld für Kinderzeugung um die Geburtenrate zu erhöhren.

MehrPolizeipräsenz.

Härtere Strafen, zB Lebenslänglich nicht nur 15 Jahre, sondernwirklich Lebenslang und Pädophile kastrieren.

Härtere Schule.. Uniform,Kontrollen, Kopfnoten, Benehmensunterricht, Prügelstrafe,

Tabakwerbungverbieten.



HART WIE STAHL


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:21
Ich glaube ich würde den Part des Weltverbesserers wählen, wenn es auswirtschaftlichen Gründen überhaupt möglich wäre, all dies zu finanzieren.



Spread the news around the world !!!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:22
@overlord
Gut, daß du nix zu sagen hast... o_O

Damit gute Nacht...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:27
Eine riesige Keks-Nation, in der an jeder Ecke Kekse gebacken werden, und es überall soschön nach frischgebackenen Keksen duftet. Das wäre schön. :)

Kekse


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:28
lol

HART WIE STAHL


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:43
@overlord

>>
Ich würde den Arbeitslosenhandel freigeben.

Patriotismus fördern.

Mindestlohn einführen.

Vegetarismus fördern.

PDS verbieten.

Zusatzgeld für Kinderzeugung um die Geburtenrate zuerhöhren.

Mehr Polizeipräsenz.

Härtere Strafen, zB Lebenslänglich nichtnur 15 Jahre, sondern wirklich Lebenslang und Pädophile kastrieren.

HärtereSchule.. Uniform, Kontrollen, Kopfnoten, Benehmensunterricht, Prügelstrafe,

Tabakwerbung verbieten. <<

Wilkommen in der neuen Diktatur...

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:45
es ist ein unterschied ob man ein land führen möchte oder ein volk....


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:46
@OverStolz
um die Geburtenrate zu erhöhren.

Wie geht das?

"allmystery - against groups"




melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:46
Eine Diktatur muss nicht schlecht sein.

HART WIE STAHL


melden
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:46
@myself

"Wie geht das?"

Geldprämien pro geb. Kind

HART WIE STAHL


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:47
ich hab net gefragt wie das geht, aber danke für die ausführung....


melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:48
Deutschland braucht mehr Ausländer, ich würde die Grenzen zu Afrika usw. öffnen, dass dieEinwohnerzahl in Deutschland auch hoch bleibt.

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:48
@OverStolz

So - langsam etwas vorsichtig, gelle! Dass Du etwas bescheuert bistist eh klar - aber musst Du es immer so deutlich werden lassen?

"allmystery - against groups"




melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:48
das ne diktatur scheiße ist, wurde doch jetzt schon mehrfach unter beweis gestellt?!? man sollte sich darauf beschränken ein land zu führen und nicht ein volk.


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:49
DAS WAR MEIN 100. BEITRAAAAAAAAAG *lacht und sich freut* sorry Jafrael, aber das musstenu mal erwähnt werden *jafrael nen friedensbussi auf die wange drückt


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:51
@OverStolz

Deine Antwort ist nicht korrekt! Du wolltest "die GeburtsrateerhöRen" - "ERHÖHREN! ....

Deshalb die Frage wie das geht.


"allmystery - against groups"




melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:52
@jafrael
Er hat doch geschrieben:

"Geldprämien pro geb. Kind"

Dasmachen übrigens viele Nationen die viel Geld haben....naja eben viel Geld..

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden
bashuga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:55
- REICHENSTEUER
Wer mehr geld hat muss mehr zahlen so einfach ist das


-Gewerbesteuererhöhung, für die BIG PLAYer Firmen

Es kann nicht im Sinne derGemeinschaft sein das eine Große Firma weniger an Steuern zahlen muss als der ÖrtlicheDönerladen (sowas gibts bei Uns!)


- Steuerflüchtlingen dieStaatbürgerschafft entziehn,

Sowas nenne ich Unpatriotisch sich einfach aus demStaub zu machen


- Steuerverschwendung unter STrafe stellen

Wer beider Verwaltung Scheiße baut ist sein Job los und muss mit mehr Jährigen Haftstrafenrechnen, ich bekomme immer Schweißausbrüche wenn ich lese wie viele Millarden zum FensterRausgeworfen werden.

- Mehr Geld in die Bildung und Förderung vonSchülern/Studenten stecken.


Es ist spät mehr fällt mir im Moment nicht ein:)

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


melden
Anzeige

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:56
@mekkacola

Bitte lies NOCHMAL, WAS er geschrieben hat - vielleicht versteht Duden Gag dann ... (erhöhen - erhören!!!)

"allmystery - against groups"




melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden