Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ideen & Vorstellungen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ideen, Vorstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:57
"Einen Weg zu mehr Kindern, der kurzfristig umzusetzen wäre, siehtdas
Berlin-Institut in finanziellen Anreizen, bis hin zu einer Babyprämie. Diesemüsste so
hoch sein, dass sie eine deutliche Wirkung erzielt. Erfahrungen aus anderenLändern
zeigen, dass dies funktionieren kann - zum Beispiel in Australien."


Anzeige
melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 01:58
@tunkel

Warten wir jetzt auf "etienne" ? -gg*

"allmystery - against groups"





melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:01
Von dem hab ich noch nie was gelesen - du treibst dich in den falschen Threadsrum ;)


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:02
jafrael? was würdest du denn tun?


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:02
kinderprämie ?!

die müsste dann aber siebenstellig sein damit ich mir ein blaganschaffe. ;)


wieder mal wird versucht über die gier der menschen das zielzu erreichen.
und es wird wahrscheinlich funktionieren, vorrausgesetzt die prämie isthoch genug um die gier bei vielen menschen zu wecken.






stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:04
Oh, ich hab grad was vom etienne gelesen, dass zum Thema passt *gg*

ich bin der ansicht, das man leuten, die einen solchen quatsch von sich geben,das kinder kriegen verbieten sollte .


:D



melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:04
weiss net ob das so ratsam wäre "mama bin ich ein wunschkind???" - "so in der art, damalswaren die kinderprämien halt so hoch und papa hat ja nicht viel verdient..." GEIL


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:05
ich gehe glaub ich nach Australien und mache 20 Kinder ^^

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:06
@ MekkCola

warts mal ab...Etienne wirds dir schon noch verbieten :D


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:07
@tunkel

what the hell...wher is Etienne ^^ ??

Mein Profil noch in bearbeitung, aber ihr dürft ausnahmsweise ein Blick werfen ;)


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:09
@tunkel

Nö - bin ich nicht. Ich frug deshalb weil ich weiss was dann käme.Nämlich der zynische Hinweis, dass im Falle der Babyprämie ja doch nur die Ungebildeten"Kinder machen" würden - nicht die Elite und das wäre dann schlecht usw. blla-bla-bla.

Aber ich sehe gerade - Du bist schon von selbst auf seine "Ergüsse" gestossen!-gg*


@myself

Was ich am liebsten machen würde?

DenThread schliessen! Weil er eh nur entweder in die übliche Politikerbeschimpfung ausufertoder Stammtischparolen das Wort redet.

"allmystery - against groups"





melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:15
eigentlich ist der thread an sich interessant (abgesehen von menschen die nur dinge vonsich geben die völligst daneben sind), schade ist es eigentlich nur um die zeit die hierverblubbert wird. geändert wird nichts...


melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:19
@Topic

pseudonationale Vollidioten in sibirische Arbeitslager schicken ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:31
pseudonationale Vollidioten in sibirische Arbeitslager schicken ...

Darf ichjetzt nicht begeistert zustimmen! *fingeranstuhlfestbind*

"allmystery - against groups"





melden

Ideen & Vorstellungen

10.04.2006 um 02:37
Wieso sibirische? Die sind so national, die könnten glatt die Polen beielbischen Großgrundbesitzern austauschen. Aber so krumm wollen die sich den Buckel haltdoch nicht für Deutschland machen... (für Ausländer zusammenschlagen scheints leider nochzu reichen).


melden

Ideen & Vorstellungen

11.04.2006 um 02:53
@Chepre

Meinst du jetzt an die Macht in Deutschlan kommen oder in einem Landunserer WAHL?

Weil nach deinem Text könnte man alles mögliche interpretieren z.BWeltregierung?? Oder Länder Regierung? Oder die Macht in Deutschland erhalten?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

Ideen & Vorstellungen

11.04.2006 um 12:21
Sipahi89x

sagen wir mal die Weltherschaft



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Ideen & Vorstellungen

11.04.2006 um 12:34
Spiritualität würde bei mir einen höheren Stellenwert bekommen, und ich würde dafürsorgen, daß alle Menschen lernen, wie sie ihre Realität selbst erschaffen, immer schonselbst erschafft haben, und wie die Gedanken jedes einzelnen unsere Welt mitgestalten.
Alle anderen Probleme lösen sich praktisch von selbst, wenn wir wieder bewußt unsereRealität erschaffen, unseren Bedürfnissen entsprechend.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Ideen & Vorstellungen

12.04.2006 um 00:06
bessere busverbindungen in unserem kaff stehn ganz vorne auf der liste...
dannmindestlohn, die katholische kirche wird abgeschafft, der papst sowieso...
günstigere kindergartenplätze für alleinerziehende, hmm... ja also mehr fällt mir grad auhc ncihein...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ideen & Vorstellungen

12.04.2006 um 00:43
"...und ich würde dafür sorgen, daß alle Menschen lernen, wie sie ihre Realität selbsterschaffen, immer schon selbst erschafft haben, und wie die Gedanken jedes einzelnenunsere Welt mitgestalten."

Wie genau stellst du dir das vor?

"Dafürsorgen"...liest sich ein wenig....diffus, autoritär... ;)

Gruß




Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



Anzeige

melden