weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Ideen für die nächste Generation !

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Ideen, Generationen
Seite 1 von 1

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 05:39
Wie würden die Menschen in einem Land sein wenn:

Kriegsfilme oder wo irgendwo Waffen auf tauchen verboten werden.

Filme in dennen Menschen Gewaltsam sterben verboten.

Keine spiele mit irgendwas im Zusammenhanfg mit Menschen töten und Waffen werden verboten.

Waffen verbot, nur für Polizei und jegliches, verbot von Schiedvereinen.

Straftaten wo Menschen zu schaden kommen werden strenger bestrafft.

es extra Stdunden in der Schule geben würde wo gelhert wird das Gewalt nichts bringt und wie man anders Friedlich vorgehen kann.

Den Kinndern z.b schon im Kinndergarten bewusst machen das man die Natur nicht schädigen darf, z.b ermahnungen von ganz jungen Kinndern. folge: Sie achten mehr auf die Natur.

In höheren Schulen extra Fach wo man lernt wie man sich wohl fühlen kann.
Lehrung von Gesund ernährung bis Enstpannungslehre.
______

Na diesmal habe ich eine gute Liste erstellt was :) ?
Ich habe lange nach gedacht und denke immer noch wie man Menschen Fühlender und bewuster machen kann.
Denn Liebe muss ein System bieten in den man auch Frieden schaffen kann.
Und die hier von mir genannten dinge kann jeder ertragen.
Nur Jugendliche müssen etwas an Ballerrei verzichten.
Was durchaus ertragbar ist und nur zum besten ist.
Die Nachkommende Generation wird so mehr Liebe haben.
Denn je mehr man Gewalt verhamlost durch Filme und spiele desto mehr Liebe geht weg.

Ich weiß es selber.
Wisst ihr nicht wie ich noch gestern war ?

Mich interresiert was ihr darüber denkt.
Ich denke das alles in Ordnung ist.
Mal erlich jeder sollte der Meinung sein das Gewalt verhamlosende Medien abgeschafft werden sollten.
Die Menschen werden sich nicht beschweren.
Im gegenteil die Eltern werden sich freuen.
Ich denke das am schlimmsten nur klein Demos stattfinden würden die dann aber auch nachlassen.

Der Vorteil den wir daraus ziehen ist Gewaltig.
Da die Kinnder Gewalt fast gar nicht sehen, gewöhnen sie sich nicht daran.
Folge: Sie haben Angst vor Gewalt. Dies sorgt dafür das sie auch nicht selber Gewaltätig werden. Ist doch ganz gut, oder ?

Also ich kann aug Ballerspiele und auf Terminator 3 verzichten.
Denkt mal scharf nach. Ich habe mich schwer getan ein System zu schaffen wo Gesetze die harmlos sind was großes Bewirken.

Diese Gesetze sind harmlos.
Die Mädchen/Frauen würden das sehr gut verstehen.
Man kann auf Ballern verzichten.
Es schadet nur.
Und ich habe beobachtet das ich selber durch Kriegsfilme und Ballerrei ein Gefühl zum töten bekommen haben.
Das heißt, das ich vior Gewalt weniger angst habe als andere.

Oh da fällt mir was ein.
Ich meine es erst.
Man könnte sogar eine Fach erschaffen das sozialstrucktur lehrt.
Wie man z.b seine Kinnder zu erziehen hat.
Und wie man mit Kinndern richtig umgeht.
Ich setze auf die Kinnder denn nur sie haben die Potenzial Friedlich zu leben.
Wir können nur beobachten und das beste tun.

Grundidee:
Nicht nur auf Inteligenz Fächer konzentrieren sondern auch ganz besonders auf Umgang mit Menschen.
Ganz besonders in Schulen wie Hauptschulen wo die Kinnder duch falsche erziehung so sind.

Ja alles leigt an der Welt und der Erziehung.
Ich rauche nicht.
Ich nehme kein tropen alkohl.
ich nehme keine Drogen.

Warum ?
Antwort: Ich sehe wie mein Vater durchs zu viel Rauchen dauernt hustet.
Ich sah wie er manchmal betrunken ist, und dabei sehr agresiv ist. (Besonders in Griechenland in den Ferien, ist er unerträglich)

Wenn man den Kinndern schon in der Grundschule auf die Wirkungen drauf spricht hat es viel Sinn.

Der fehler ist das man erst in hohen Schulen erst auf so was zu sprechen kommt wo alles zu spät ist und nur der hört der durch Gkück früher darauf kamm.

Was haltet ihr von dieser Idee ?

Wann lernen Kinnder ihre Grundeinstellung ?
Antwort: In der Kinndheit b.z.w in der Jugend.



Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 09:00
@ the_ultimatum

Wenn du kürzere Messages verfasst.
Freut es einem mehr es zu lesen!
Als wenn da so viel steht!
Das verdirbt einen alles und man liest
es irgendwann nicht mehr!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 09:16
Ich hab`s Ende von deinem Roman *g* auch nich mehr durgelessen...

Das was du meinst macht Ned Flanders teilweise schon mit seinen Kindern...
Aber es is ne gute Idee ,aber kann man die auch so leicht in Realität dursetzen?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 17:48
Kurze Fassung:
Alles Gewaltsame aus den Medien entfernen und aus der Welt :)

Klar lässt sich so was umsetzen wenn die Menschen es nur wollen.
Also Ned Flanders ist doch albern, da steckit keine Realität.

Doch ich denke das würde helfen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 17:48
Kurze Fassung:
Alles Gewaltsame aus den Medien entfernen und aus der Welt :)

Klar lässt sich so was umsetzen wenn die Menschen es nur wollen.
Also Ned Flanders ist doch albern, da steckit keine Realität.

Doch ich denke das würde helfen.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 20:05
Also ich finde deiner Idee super!
Aber welche Regierung würde solche Gesetze erlassen?!
(und wenn ich jetzt ganz ganz ganz ehrlich bin spiele ich schon mal gerne eine Runde Counter Strike oder schau mir Filme an....)

Doch wenn ich mal Kinder bekomme, dann werde ich sie so erziehen, dass sie wissen was "richtig" und was "falsch" ist. Das Problem wird dann nur sein, dass die anderen Kinder in der Schule wahrscheinlich nicht so erzogen werden (=schlechter Einfluss).

Und, jetzt mal ehrlich, ohne Gewalt konnte das Wirtschaftssystem so wie es jetzt ist gar nicht aufrecht erhalten werden!

Mal angenommen, es gäbe keine Gewalt & Korruption mehr auf der Welt:
Würde nämlich bedeuten...

Kein Militär
Stark reduzierte Polizei
Weniger Filme (Arbeitsplätze!)
Weniger Computerspiele (Arbeitsplätze!)
Ehrliche Politiker *dassichnichtlache*
.
.
.
.
.
mir fällt nichts mehr ein.....

Auf jeden Fall kann nur Gott einmal solch wunderbare Verhältnisse auf der Welt schaffen!

...DEIN REICH KOMME [!!!]...

I want to believe!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 20:26
Kein Wunder bei uns ist es so das es reichere und ärmere gibt.

Es gibt eine Wirtschaftssystem wo alle gleich sind dir Führer und die Arbeiter haben den gleichen Reichtum.

Dabei gibt es kein Geld sondern nur Arbeitswerte.
Aber genau verstehe ich es auch nicht.
Ich scheiße auf die aktuele Wirtschaftsystem.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 20:31
Ihr habt Recht: Ned Flanders` Kinder sind laecherlich, voll die Opfer.
Genauso laecherlich ist die Idee von dem Verbot von Gewaltszenen in den Medien.
Wie schon gesagt: Die Unkenntnis von Gewalt erzeugt eine Angst.
Aus der Angst entwickeln sich entweder Agressivitaet oder ein Angsthasentum.
Ja, mit den richtigen Methoden liesze sich das bestimmt bewaeltigen.
Aber genauso gut laesst sich das Problem loesen, indem man Menschen so erzieht, dass sie wissen, was gut und was schlecht ist. Und zu einer guten Bildung gehoert auch, dass man lernt, wie man mit Gewalt umzugehen hat.
Denn es wird sie immer geben, auch wenn man sie in der Gesellschaft abschafen kann.

So damit waere das Thema erstmal abgeschlossen.


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 21:09
@ulti
ich finde deine gedanken klasse und man sieht, daß du zwischen gestern und heute viel nachgedacht hast.
wenn der mensch es schaffen könnte den frieden in seinem herz zu kultivieren dann bräuchte niemand die gewalt aus unserm leben verbannen müssen, wir würden freiwillig die waffen niederlegen und
inder evolotionsstufe einen großen schritt nach vorne machen!!!


ich freu mich sehr, über das was du da geshrieben hast und deine txte sind nicht zu lange,
(jedenfalls für mich nicht!)
soviel geduld und aufmerksamkeit sollten die leute hier schon aufbringen!

gruß


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 21:29
sundancer@
Danke :)




eyyo@
Also das reicht aber.
Du bist gegen Gewalt, du willst kein Frieden mit Gewalt.

Ich schlage vor wir lassen Gewalt sein.
Und du willst es wieder nicht los lassen.
Also das versteh ich nicht.
Die von Fled Flanders das ist nur die Fantasie des Autors.
In wirklichkeit sind solche Menschen Inteligent auch Streber gennent.

Wer gegen das ist will sich nur nicht helfen lassen.
Was denkt ihr denn einfach den Arsch nicht bewegen und Armen und um Gott beten das er das macht ?
Leute ihr habt keine Wahl.
Würde Gott eine Perseon sein und sprechen würde er sagen das ihr Opfern volbringen müsst.
Klar ich bin überzeugt das diese Maßnahmen was bringen.
Die sind nicht hilflos die Kinnder die danch leben.
Sie stehen nur im Gefahr der Brutalen.
Ich verlange jezt eine System womit man Frieden schafft.
ich warte ...

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
spast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 21:43
@ sundancer

Blödsinn!
Als ob er sich von heute auf morgen geändert hat.
Der hat bemerkt, daß er mit seinen Aussagen auf Unverständnis stößt und alleine dasteht. Der paßt sich nur der Mehrheit an. Man muß hinter dem stehen, was man sagt.
Ich hasse manipulierbare und labile Menschen!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 21:51
Spast,
Gast@

So ein Schwachsinn.
Ich habe solche Situationen wo ich meine Meinung blitzartig ändere.
Ich kann dir den Frund auch nennen.

Ich lesen gerade Aussagen über Aliens.
Und auch wenn sie von einem Alien sind oder nicht haben sie einen sehr tiefen Sinn.
Aber das kannst du nicht verstehen.

Zuerst wollte ich das schon geschene ändern.
Jezt packe ich es vom Kern also von der Bildung von den Kinndern und alles was sie beeinlusst und ordnet.

Klar ich will ihr mich anpassen.
Das was ich nicht ausstehen kann sindsolche wie du.

Wenn du dich jezt weiter währst wirst du nur dazu beitragen das ich doch in einigen Fällen Gewalt anweden um Leute wie du wieder recht zu biegen.
Ach habe mich wieder wegen dir aufgeregt, Arsch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 21:58
@ulti
hahaha
komm, reg dich nicht auf...ises nicht wert.
wer sich selbt spast nennt hat sowieso keine achtung vor menschen.
es muß anscheinend immer jemanden geben, der den stinkepete spielt.

natürlich muß sich ein mensch hin und wieder anpassen wenn er nicht issoliert werden will.
was ist so schlimm daran?
ich bin sicher DU SPAST hast das selber schon 10000000te mal getan!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 22:06
Gute Ideen zeigt Gene Roddenberry's Star Trek Filme:

- kein Ferseher!!
- kein Geld (Ausser Handelgeld mit anderen Specien)
- Menschen helfen sich prima gegenseitig
- keine Machtverschaulichung
- Keine Nationen, sondern wir als Mensch annerkant als eine Species
- Leben Gesund

weiss im moment nicht noch was, hat sicher noch mehrere gute Ideen

aber der Mensch ist Erwachsen geworden!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
spast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 22:26
@ ultimate_warrior

Du regst dich aber schnell auf...

Übrigens wird "Kinnder" mit einem "N" geschrieben ;)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 22:32
@ Spast

Uebrigens wird "paßt" nicht mit "ß" geschrieben. ;)


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 22:53
Auch ich finde diese Idee echt gut. Nur leider Vertrauen die politiker untereinander nicht. Und man stelle sich vor er gäbe keine Waffen mehr. Auf einer Seite sicherlich gut aber was ist mir Messern ??? Messer können auch zu einer Mordwaffe werden und ich glaube nicht daran das man messer verbieten könnte. Gewalt liegt in der natur des Menschen. Man müsste wie schon gesagt wurde unsere kinder dazu erziehen konflikte ohne gewalt zu lösen und sich selbst zu beherrschen und andere Menschen egal welcher Herkunft, Religion und auch welcher Sexualität zu tolerieren.

Man sollte bei sich selbst anfangen und dieses Wissen seinen Kindern vermitteln. Es wird lange dauern doch ich denke das der Mensch es einestages schaffen kann.


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Ideen für die nächste Generation !

27.04.2003 um 22:57
Klar es wird immer etwas Gewalt da sein.

Aber mit diesen Gesetzen kann man es reduzieren. Sogar stark glaube ich.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden