Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholiken laufen Sturm!

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Katholiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katholiken laufen Sturm!

17.04.2006 um 14:13
Hatte sie etwa kein Handtuch dabei ?

Anzeige
melden

Katholiken laufen Sturm!

17.04.2006 um 14:33
Yeah per anhalter durch die Galaxis :D

Gegen was laufen die Katholiken den nichtSturm was neu und modern ist ?


melden

Katholiken laufen Sturm!

17.04.2006 um 14:53
Gegen den Plapperkäfer von Traal :D


melden

Katholiken laufen Sturm!

17.04.2006 um 15:00
Jo was sind denn das ?
Ich meine die Religion sollte sich mehr anbieten den Menschen!
Aber nicht aufträngeln ...


melden

Katholiken laufen Sturm!

20.04.2006 um 15:04
@ Prometheus

Also ich kenn realtiv wenig Menschen die das Gefühl haben, dass die"Religion" bzw. Kirche sich Ihnen aufdrängt. Es gibt Menschen, die interessiert Religion,Kirche oder Menschen die es nicht interessiert.


melden

Katholiken laufen Sturm!

20.04.2006 um 22:42
Ich hab noch keinen " Sturm " laufen sehen!


melden

Katholiken laufen Sturm!

20.04.2006 um 22:43
Ich hab noch keinen " Sturm " laufen sehen!


melden

Katholiken laufen Sturm!

21.04.2006 um 00:36
der kommt noch :)


melden

Katholiken laufen Sturm!

21.04.2006 um 08:50
@Spartacus

auch wenn du es hunderfach vorbetest. Bei uns wird nicht im Mobeinfach mal ein Haus abgefackelt und ein paar Leute aufgehängt. Nee, egal wie dir dasgefallen würde. Das einzige was du ewiglich versuchst ist uns auf dein mieses Niveaurunterzuziehen. DU bist eine traurige Gestalt


melden

Katholiken laufen Sturm!

21.04.2006 um 09:01
moin


melden

Katholiken laufen Sturm!

21.04.2006 um 09:10
moin


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

28.04.2006 um 21:59
Das mit Popetown zeigt nur das wir Westeuropäer doch genauso wie die Islamisten sind.
Nicht besser nicht schlimmer.

Was wurde sich doch hier über die Islamistenund derren Handlungen aufgeregt als:
Der Fall mit Rudis Tagesschau aktuell war undman da den Iranischen Glaubensführer beschmutzte?
Bei den dänischen Karrikaturen...


Jaja und da kommt so eine kleine funnige Zeichentrick Kommedy und bei unsdie deppen verhalten sich genauso wie die Islamisten *lol*

Sogar vom Staat herwurde MTV nun angezeigt und der Staatsanwalt ermittelt. Ach ja bei uns ist das ja wasanderes....

Schade


melden

Katholiken laufen Sturm!

28.04.2006 um 23:08
Richtig!


melden

Katholiken laufen Sturm!

28.04.2006 um 23:12
es wird wieder Zeit


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 00:03
"..und bei uns die deppen verhalten sich genauso wie die Islamisten *lol*"


Hahaha ;) LOL

Ja klar, bei uns brennen nun MTV-Flaggen noch und nöcher undder katholische Flaffenhersteller-Verband hat schon Nachtschichten angedroht...


Mann, ihr Islamisten-Sypmathisanten schreckt aber auch vor nichts zurück!

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 00:08
ff... bedeutet natürlich*gg*



Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 00:33
@gsb23
Da hoffen wohl einige verzweifelt darauf das die christlichen Bodentruppen dengleichen Punk abziehen wie die Islamisten.8) Aber ich schätze mal das da der Schuss wohlnach hinten los gehen wir.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 00:53
Trustno1,

Problem ist schonmal, dass es keine katholischenMTV-Flaggenhersteller gibt. Müsste man in Ramallah nachfragen, ob MahmutSchröder(weltgrösster Flaggenhersteller, Lieferung weltweit) auf die Schnelle noch waszaubern kann...;)


Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 00:59
@GSB

hast du dich wieder im thread verirrt ?lol
schreib lieber nichts wenndir die kenntnisse und hintergründe zum karikaturen streit fehlen!
von wegenislamisten tz... tz... tz...


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 01:02
Vielleicht könnte man ein paar Randalierer auf 1 € Basis anstellen, die Flaggen müssteman ihnen allerdings zur verfügung stellen. Vielleicht kann UPS den Transport übernehmen,dann sind die Amis auch im Boot und man könnte ihnen dann die Schuld in die Schuheschieben.:D


Anzeige

melden