Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholiken laufen Sturm!

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Katholiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 01:07
Ja, 1 €-Jobber bräuchts wohl auch noch neben der Flaggerei...

Ali,wie
siehts aus? Hast du nicht Lust, dich als katholischer Agent-Provokateur zuverkleiden?
Mahmut Schröder liefert die MTV-Flaggen im 10Kg-Paket an dich freiHaus...Nimmste noch n
paar Islamisten-Kumpels und ab geht die Luzi...Na, wär das was?

Du langweilst
dich doch hier eh nur....

;)


Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 01:23
Du wirst immer billger gsb! Schade!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 01:36
Ach Ali,

nun nimm deine Sturmhaube, mach deinen Job und fertig ist dieLaube!

Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 01:56
Du fällst immer tiefer!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 02:02
Ali,

so höre und sei still!


Wer ist unter euch, der denHERRN fürchtet, der der Stimme seines Knechts gehorcht, der im Finstern wandelt und demkein Licht scheint? Der hoffe auf den Namen des HERRN und verlasse sich auf seinen Gott!Siehe, ihr alle, die ihr ein Feuer anzündet und Brandpfeile zurüstet, geht hin in dieGlut eures Feuers und in die Brandpfeile, die ihr angezündet habt! Das widerfährt euchvon meiner Hand; in Schmerzen sollt ihr liegen.



Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 02:17
Also echt gsb peinlich peinlich wie tief du gefallen bist!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 02:38
Ali,

was du dir im Schiiten-Thread abgewurzelt hats, ist wirklichunter aller Kanone. Ein echter Islamist bist du und dass du dich hier nicht benehmenkannst, zeigt dies noch deutlicher. Schäm dich mal und bitte Allah um Vergebung für deinschlechtes Benehmen. Zudem hast du nur Mist geschrieben über den Islam und die Schia. Inwelcher Terror-Moschee hast du bloss dein "Handwerk" gelernt? Das ist ja fürchterlichanzuschauen...

Was du hier mit diesem Thread erreichen wolltest, hast du nichterreicht. Nicht ein Christ benimmt sich so dämlich wie einer der bescheuerten Islamistenaus deiner Clique. Du bist ein Brandstifter, ein Friedensverachter, ein islamistischerAgent-Provokateur auf der Suche nach einer neuen Aufgabe...Kümmer dich mal lieber umdeine eigene Rechtleitung als um die Katholiken...

Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 02:47
@gsb

lol so ein schwachsinn von dir habe ich echt lange nicht mehr von dirgelesen!
ich glaube du bist scharf auf eine kleine pausierung kann das sein? :)
bis gerade noch eine stufe tiefer gefallen!

komm mädchen geh in einenanderen thread und lass da deine verzweiflung raus!


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 09:35
Ich finde die Serie ist lustig, ausserdem kann man so kleine Kinds besser den Glauben beibringen als diese langweilige Version, in den kalten Gebäuden Namens Kirchen ...


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 10:23
Ich hab noch keine Katholiken sturm laufen sehen?


melden

Katholiken laufen Sturm!

29.04.2006 um 12:54
Ich habe mal ein paar Ausschnitte auf N 24 gesehen, ich glaube bei aller Provokation ,imVorfeld, wird es der Serie an Witz fehlen, aber mal schauen.


melden

Katholiken laufen Sturm!

04.05.2006 um 10:08
LOL!
Die Kirche und vorallem die CDU/CSU machten eine Fliege zu einem Elefanten...
Das war gar nich so schlimm wie die behaupteten...
Die hätten froh sein müssendass das so harmlos war, hätte ruihg ein weniger härter sein können, verdient hättensies...


melden

Katholiken laufen Sturm!

04.05.2006 um 21:36
Das mein ich aber auch!
Die Kirche klammert sich sowieso an jede Ecke Macht, die siekriegen kann - da kommt sowas ungelegen...! Klar, dass diese Vögel dann gleich Blasphemieauf den Plan rufen.

Nur schade, dass die Kirche immer unwichtiger (war sie esjemals?!) wird - meiner Meinung nach nur gut so!


melden

Katholiken laufen Sturm!

04.05.2006 um 21:45
welche kirche?

das gebäude? wir brauchen keine kiche bzw, gebäude um an jesusund gott zu glauben


das was wir heute als kirche bezeichnen ist der römischkatholische Götzendienst es Vatikans, hat aber nix mehr mit jesus zu tun.


Aber leider interessiert das ja heute niemanden mehr.. ist doch toll wenn man jedensonntag morgen seine neuen klamotten in der Kirche herzeigen kann..


melden

Katholiken laufen Sturm!

09.10.2010 um 22:01
Immerwieder komisch, wenn man eigene alte Beiträge liest. man erkennt sich kaum wieder! :D

Was ist eigentlich aus der Serie geworden? Wurden die Folgen veröffentlicht? Weiß da einer was?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Katholiken laufen Sturm!

10.10.2010 um 14:14
Ich habe gerade Zeit. Lass mich das für Dich machen.

http://www.lmgtfy.com/?q=Popetown


melden

Katholiken laufen Sturm!

10.10.2010 um 14:33
@Spartacus
Jo wurden damals veröfentlicht. Ich fands recht witzig aber Family Guy is besser. ^^


melden

Katholiken laufen Sturm!

10.10.2010 um 15:13
Hm, ist wohl abgesetzt worden?

Schade, die Serie war schon amüsant. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kann der Mensch Gott töten?
Politik, 182 Beiträge, am 13.04.2012 von libertarian
baal am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 13.04.2012 »
Politik: Religionen verbieten
Politik, 834 Beiträge, am 21.02.2012 von MrBananentoast
Aldaris am 11.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
834
am 21.02.2012 »
Politik: Kennt Gott jeden Menschen?
Politik, 307 Beiträge, am 04.07.2009 von mr.magic
=quentin= am 15.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
307
am 04.07.2009 »
Politik: Kein gott was jetzt?
Politik, 420 Beiträge, am 10.06.2006 von lightbringer
Valnar am 03.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
420
am 10.06.2006 »
Politik: Gott ist tot....
Politik, 308 Beiträge, am 25.05.2006 von baal
baal am 24.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 25.05.2006 »
von baal