Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katholiken laufen Sturm!

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Katholiken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 16:59
hey, nix gegen didi!! aber die idee mit dem schwulenporno von der erstem seitewar
klasse und die reaktionen darauf fand ich sehr schwulenfeindlich!!
aber sosind die
katholiken ja....ich für meinen teil hoffe das die sendunf gsendet wird!frohe ostern
noch..

Anzeige
melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 19:27
@keek halt dich bitte zurück !!!!!!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 19:54
@saif
der meint das nicht so,der will nur spielen ;)

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 19:58
dann soll er mit sich selbst spielen oder mit dir!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 20:02
Nee,nee mit mir nicht,dann haut ihn meine Freundin und die schlägt ne harte Kelle,muhahahaaa ;) :) :D *spam aus *

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 20:15
ich selbst bin katholik, finde aber diese panikmache übertrieben. das ist doch nur spass

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 23:16
du bist ja auch nicht streng religiös!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katholiken laufen Sturm!

15.04.2006 um 23:26
Grüss dich, Ali!

Ich wünsche dir fröhliche Ostern. Wie kommts, dass dudich für den Katholizismus interessierst? Möchtest du katholisch werden?

Gruß


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 11:11
Ich lass mir doch nicht von einer Religion, Sekte oder sonst was vorschreiben wie ich zuleben habe! O_o
Ich lass mir auch nicht von einem Buch das mehr alls 2000 jahre altist und von irgennd welchen Mönchen hin und her übersetzt und warscheinlich irgennd einerhat sich dabei noch gedacht: '' Hmm bisschen langweilig die stelle, mach ich mal nenbisschen spannender!'' sagen was ich darf und was ich nicht darf!
Und schon gar nichvon irgennd welchen konservativen alten säcke aus dem Vatikan! Ich hab nur das eine Lebenund da bestimmr ich was sache ist! Und lass mich nicht von diesen lackaffen einschüchternvon wegen Hölle und so... Und wir wissen alle das die Hölle nur ein produkt derKatolischen Kirche ist...


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 11:17
Ich lass mir doch nicht von einer Religion, Sekte oder sonst was vorschreiben wie ich zuleben habe! O_o
Ich lass mir auch nicht von einem Buch das mehr alls 2000 jahre altist und von irgennd welchen Mönchen hin und her übersetzt und warscheinlich irgennd einerhat sich dabei noch gedacht: '' Hmm bisschen langweilig die stelle, mach ich mal nenbisschen spannender!'' sagen was ich darf und was ich nicht darf!
Und schon gar nichvon irgennd welchen konservativen alten säcke aus dem Vatikan! Ich hab nur das eine Lebenund da bestimmr ich was sache ist! Und lass mich nicht von diesen lackaffen einschüchternvon wegen Hölle und so... Und wir wissen alle das die Hölle nur ein produkt derKatolischen

Verlangt das denn irgendeiner von dir? Geht es im diesem Treadüberhaupt dazu, aber sobald irgendwelche Bücher und Priester dich zu irgendwas zwingenwollen dann sag bescheid.


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 13:29
"du bist ja auch nicht streng religiös! "

...nein Saif, das bist nur Du, Du bistauch der beste Mensch auf dieser Welt...


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 14:25
juhuuuuuuuuu... das wird eine serie sein, die einz zu eins auf meinen geschmackzugeschnitten ist!!! :D
freu mi wie blöd auf des zeug...


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 14:27
Das wird weltklasse !



VERSPROCHEN...hähähähä


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:00
""du bist ja auch nicht streng religiös! "

...nein Saif, das bist nur Du, Dubist auch der beste Mensch auf dieser Welt..."

ich meinte das diese serie nurstreng religiöse christen verletzten kann du schlaumeier!!!!1


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:04
"ich meinte das diese serie nur streng religiöse christen verletzten kann duschlaumeier!!!!1"

ich empfehle diesen imMittelalter-hängengebliebenen-streng-religiösen Typen einfach mal MTV zu ignorieren...


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:05
MEINUNGSFREIHEIT :)


PRESSEFREIHEIT



Ich zieh mir dieFolgen auf jeden FALL REIN :D


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:10
@nachbar
Das können die eben nicht. Die meinen doch immer wenn jemand seinen Spasshat müssen sie es ihm verbieten. Schau dir doch SaifAliKhan an. Wie oft hat der schon inallen Postings die Leute bedroht und ihnen vorgeschrieben was sie zu tun und vor allem zulassen haben. Und alles aus Rücksicht auf SEINE Gefühle. Ob er damit die Gefühle andererverletzt ist ihm doch scheissegal.


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:11
MEINUNGSFREIHEIT


PRESSEFREIHEIT

geh und bring das den leutenin der türkei bei lol :)


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:12
Wieso? ich lebe in Deutschland/Europa :)

Geh du doch in die Türkei zurück undmach das ^^

Ach ja ich vergaß........... du bist nicht umsonst hier :/


melden

Katholiken laufen Sturm!

16.04.2006 um 16:12
@UffTaTa

lol so ein mist habe ich lange nicht mehr gelesen, heul doch :)


Anzeige

melden