Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Die Diäten der Politiker (Gehalt)

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Gehälter
Conquestus
ehemaliges Mitglied


Die Diäten der Politiker (Gehalt)

24.04.2006 um 15:19
Ich glaube er meint "Die Politiker verdienen zurecht gutes Geld, da sie fürmich
mitentscheiden müssen, weil ich selbst keine Stimme hab"

(wenn ich michirre
dann verbesser mich einfach bert_brecht ^^)

Ob er das ernst meint odereher
sarkastisch seh ich jetz aus dem Text nicht heraus, da fehlt ein Smilie derdarüber
Kenntnis gibt ^^

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

azathoth
ehemaliges Mitglied


Die Diäten der Politiker (Gehalt)

24.04.2006 um 18:07
Wenn ich Frau Merkel richtig verstanden habe wolle Sie, stellvertretend für die CDU demVolke dienen ?

So wie ich weiß verdienen Knechte kein Geld - Knechte sollenArbeiten. Wobei ich unter Arbeit Leistung pro Zeiteinheit verstehe. Aber das ist mit derPolitik so eine Sache, wie will man Leistung messen - Arbeitskreise pro Woche, Sitzzeitim Ausschuß oder Bundestag, Wortmeldungen pro Jahr, sinnlose Debatten pro Monat ?
Ich fordere den mind. Satz von Hartz IV als Einheitsdiät für jeden Politiker. Den sowie ich weiß veriedenen (Verdienst ist das Geld was übrig bleibt nachdem der Staat über60% genommen hat) die nicht ihr Geld, nein, sie bekommen es Steuerfrei natürlich.

Aber wie das so mit Träumen ist - Sie gehen nie in Erfüllung.

melden
Bacchus
ehemaliges Mitglied


Die Diäten der Politiker (Gehalt)

25.04.2006 um 08:06
Es ist ein Selbsbedienungsladen!

melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Anzeigen ausblenden