Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was haben Menschen gegn die wahrheit?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:14
ahh, jetzt hab ich dich verstanden...sag das doch gleich. und, denkst du das ändertdie
meinung von irgendjemanden? fühlst dich wohl mit multikulti und der moschee um dieecke?
mit vollen wartesälen auf den ämtern? mit koptüchern, verballhornung unserersprache,
jugendlichen die unsere frauen als schlampen bezeichnen, zwangsehen, usw,etc.? leute wie
dich gibt es immer weniger in diesem land....frag dich mal warum.

Anzeige
melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:20
Boah... Werdet Atheisten... Dann hätten wir ein paar Probleme weniger...


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:21
Und wie wohl ich mich fühle.pudelwohl aber so was von.


fühlst dich wohl mitmultikulti und der moschee um die ecke?

Der ehemalige Vorsitzende desZentralrats der Muslime wohnt fast nebenan bei mir , dufter Typ sage ich da nur


mit vollen wartesälen auf den ämtern?

Die haben wir eher soTieffliegern wie dir zu verdanken


leute wie
dich gibt es immerweniger in diesem land....frag dich mal warum.


Weil die Verblödung inDeutschland vorrangeht



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:23
"Boah... Werdet Atheisten Agnostiker.. ... Dann hätten wir ein paarProbleme weniger..."


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:34
Aufgrund der Halbwertzeit derartiger Threads hat es ohnehin keinen Wert, sich hier großeinzubringen.

@ samirh

Was hat der Koran, was AT und NT nicht hätten?Und gegen die Hadithen halte ich gerne alle christlichen Mystiker, die zeitlebens ihrDasein fristeten - und heutzutage fristen ...


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:42
@samirh:

toleranz ist sehr wichtig das stimmt ich toleriere auch andereMenschen ,doch gibt es nur eine realität.

Was macht Dich so sicher, dassLeute, die an Allah glauben, ausgerechnet diese eine "richtige" Realität erkennen, undAndersgläubige das nicht tun?

ausserdem wollte ich niemanden beleidigen oderruntermachen ich sage nur es gibt keinen gott ausser Allah und Muhammed...

Erkennst Du nicht, dass das ein Glaube ist? Wenn jemand an etwas anderes glaubt, dannist das unterschiedslos und völlig gleichwertig ebenso Glaube. Wie kann Dein Glaube da"richtiger" sein?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:54
Und ich glaube, das kann man hier getrost löschen... :)


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 10:57
löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen,löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen,löschen, löschen, löschen, löschen, löschen, löschen,


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 11:00
bitte mässigt eure worte ein bissal;


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 11:01
@aniki:

Und ich glaube, das kann man hier getrost löschen...

...och laß ma' gut sein. Das habe ich mir über Deinen Account hier auch schon oftgedacht *lol


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 11:43
@geraldo
"Erkennst Du nicht, dass das ein Glaube ist? Wenn jemand an etwas anderesglaubt, dann ist das unterschiedslos und völlig gleichwertig ebenso Glaube."

wenn dus für dich behalten kannst, dann ist dein glaube standhaft. nur der liebt diewahrheit der sie gegen sich selbst erträgt, nicht der liebt, der sie anderen sagt.

@UffTaTa
warum löschen?


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 11:51
@ wurm

Hehre Worte ... Über Liebe und Wahrheit lies Dir mal 1. Korinther 13 ff.durch ...

Darüber hinaus, warum sollte mein Glaube standhaft sein, wenn ichdiesen für mich behielte? Eine derartige Haltung spräche Jesus' Intention, "wer michnicht vor der Welt bekennt, ist meiner nicht wert", diametral entgegen.


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:09
@autodidakt
hörten sich meine worte für dich nach unterdrückung an? ich kann es mirgut vorstellen, den dass passiert mit der wahrheit oft. ich habe nicht gesagt, du sollstsie für dich behalten. ich habe gesagt, dass du mit gott allein sein sollst. "wer michnicht vor der Welt bekennt, ist meiner nicht wert" hmm, meine einstellung schaut etwasanders aus. ich finde, wer mich nicht vor der welt bekennt, hat meiner nie gekannt. läufteigentlich aufs selbe hinaus.

wurm


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:13
und wieder mal ein sinloser thread in dem versucht wird

uns einzuleutern wie gutund eherlich islam ist

ogottogottogott ich muss ganz laut lachen

schade das es hier keinen ton gibt

ich sags nür so viel

wer daranglaubt was hier über islam verzapft wird
(sprich gut ehrlich die einzige wahrereligion und was weiss ich noch alles)
oje schon wieder n lach krampf muhahahahaha

dem ist nicht meher zu helfen

und der tut mir aufrichtig leid



Der HERR ist mein Hirte,mir wird nichts mangeln.Er weidet mich auf einergrünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.Er erquicket meine Seele.Er führet michauf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finsternTal,fürchte ich kein Unglück;denn du bist bei mir,dein Stecken und Stab trösten mich.Dubereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.Du salbest mein Haupt mit Öl unddschenkest mir voll ein.Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,undich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Denn nichts istverhüllt, was nicht enthüllt wird,
und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.
Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag,
und was man euch ins Ohrflüstert,
das verkündet von den Dächern.
Matthäus, 10/26


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:15
Der HERR ist mein Hirte,mir wird nichts mangeln.Er weidet mich auf einer grünen Aue undführet mich zum frischen Wasser.Er erquicket meine Seele.Er führet mich auf rechterStraße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,fürchteich kein Unglück;denn du bist bei mir,dein Stecken und Stab trösten mich.Du bereitest vormir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkestmir voll ein.Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang,und ich werdebleiben im Hause des HERRN immerdar.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Denn nichts istverhüllt, was nicht enthüllt wird,
und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.
Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag,
und was man euch insOhr flüstert,
das verkündet von den Dächern.
Matthäus, 10/26





Schön und nun wo unterschiedest du dich von ihm da oben? Gleich undGleich gesellt sich doch gerne, macht es doch mal , hahaha


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:21
@samirh

"toleranz ist sehr wichtig das stimmt ich toleriere auch andere Menschen,doch gibt es nur eine realität."


Und was waere, wenn diese Realitaet sichdoch ein wenig anders als in deinen Vorstellungen aufbaut.

Stell dir mal vor indiesem Sinn:
Deine Vorstellung von der "wahren" Realitaet erschafft dir ein Bild vondieser Realitaet.


Was waere wenn Gott oder Allah oder wer auch immer eineWelt erschaffen haette, aufgebaut in eine Art Computersimulationsprozess (immerhin ist erallwissend und kann sowas) und dann sogar selbst in diesen Prozess eintaucht und jedesmenschliche Leben und sogar deins durchlebt ?!

Zieh dir mal diesen Bericht reinund entdecke, was vielleicht auch Realitaet sein koennte:

http://www.nderf.org/German/mellen_thomas_nte.htm (Archiv-Version vom 16.05.2006)


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:22
oh man das beste hab ich mal wieder verpasst!!!


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:24
@magus

>>>" Das Wort ist Fleisch geworden " also EIN GOTT...
Tschüss<<<

Mmmh lecker, Fleisch am Spieß :D


melden

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:28
>>Was waere wenn Gott oder Allah oder wer auch immer eine Welt erschaffen haette,aufgebaut in eine Art Computersimulationsprozess (immerhin ist er allwissend und kannsowas) und dann sogar selbst in diesen Prozess eintaucht und jedes menschliche Leben undsogar deins durchlebt ?! <<

??? was soll das denn sein?


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was haben Menschen gegn die wahrheit?

18.04.2006 um 12:28
@nemo
Zitat: "Was waere wenn Gott oder Allah oder wer auch immer eine Welt erschaffenhaette, aufgebaut in eine Art Computersimulationsprozess (immerhin ist er allwissend undkann sowas) und dann sogar selbst in diesen Prozess eintaucht und jedes menschliche Lebenund sogar deins durchlebt ?!"

Ui, ich hab gestern mir auch matrix reingezogen,echt geil...


Anzeige

melden