Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge, Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:18
Ist es beabsichtigt ?
Soll er beabsichtigt kommen als Zeitpunkt der Neuordnung derWelt ?


Wäre es vielleicht sogar besser eine Neuordnung zu haben ?
Oder wäre es zu radikal ?


Ich denke so wie jetzt fährt sich die Weltfest und wird maßlos ausgebeutet .
Ständige Kriege die aus spätererRohstoffknappheit auftreten werden .
Das wäre fatal für die weltweite Vitalität .

Könnte der 3. Weltkrieg eine Endlösung sein ?
Auch wenn es schlimm klingtaber habt ihr schon mal darüber nachgedacht das man Schritt für Schritt darauf hinzuarbeitet ?

Ich denke es wird nicht mehr lange so sein .
Die Gesellschaftwird sich ändern ob sie will oder ncht !
Denn sie muss !


melden
Anzeige

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:19
Er wird kommen ... irgendwann und ich hoffe das er die Endlösung unsere Problemebeinhaltet ...


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:20
Also ich denke das der 3 weltkrieg zwischen den Muslimen und den Westlichensein wird zumal sich die lage immer mehr zuspitzt.....siehe: iran oder palästina na janatürlich wünscht sich keiner ein krieg aber der nahe osten ist schon länger ein konfliktregion.......


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:24
Ich denke das es zwangsläufig die Östliche Koalition geben wird eine gezwungenes Bündnisaus China, Indien, Pakistan, Iran und Orient .


-=WWW=-


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:27
Wenn die Türkei dadurch vernichtet wird, dann bin ich dafür.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:28
Wie schon bereits erwähnt, der 3. Weltkrieg wird meiner Meinung nach ein Glaubenskriegwerden


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:29
@haram

das wünscht du dir aber oder?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:30
Tja so einige Staaten werden wohl aufhören zu existieren dadurch .

-=WWW=-


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:30
da gebe ich tellerian1 recht.....


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:30
habe ich eben ein YUHU zum 3. weltkrieg gelesen??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:30
und es wäre endlich an der Zeit den USA mit ihren irren Ansichten , paroli zu bieten


melden
ninjameister
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:31
Mir ist es egal, ob der dritte Welt Krieg statt findet. (hier mehr oder weniger)

Ich möchte nicht, dass wo ich wohne Krieg anfängt oder irgendwelche Naturkatasprohenstattfinden.

Ich bin aber auch der Meinung das Krieg gut ist, weil dies dieWeltbevölkerung senkt, es hört sich zwar jetzt ein bissen Rassistich aber ich mein ichwürde auch mein Leben hergeben damit jüngere mehr essen haben als wir, denn sie sind dieZukunft. Sie brauchen weniger essen und Leben dadurch länger.


Sagt mannicht das die Erde Überbevölkert ist?`

Ich bin der Auffassung das Krieg extraerfunden wurde um dieses Problem weit her zu senken, denn wenn es nie Krieg gegebenhätte, dann wären jetzt alle Zwangsweise tot, also ob oder ohne Begründung, Krieg hättees gegen im jeden Falle.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:31
@haram


sag mal dir ist schon klar was du hier für Mist schreibst? Und duweisst schon das deine Wortwahl eigentlich eine Sperre nach ziehen müsste?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:31
@tellarian1

wenn es die usa nicht gebe, würde ein anderes land alles beherrschenoder vielleicht auch europa!


melden
sipahi89x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:32
@crawler

"Ich denke das es zwangsläufig die Östliche Koalition geben wirdeine gezwungenes Bündnis aus China, Indien, Pakistan, Iran und Orient . "

ichdenke das sich indien und china raushalten würden, da es ein Krieg zwischen dem Westenund dem nahen Osten sein würde....
ich frage mich nur mit wem sich die Türkeiverbünden würde...?
Westen oder seinen Glaubensbrüdern?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:33
Also ich denke es wird einen 3. Welkrieg geben (alle guten Dinge sind 3 ^^ neder war blöd)

Jetzt mal im Ernst ich denke auch das es ein Glaubenskrieg wirdund ich denke der Islam wird leider eine Große Rolle dabei spielen!!! Im Moment istirgendwie sone Spannung, überall gibt es kleine Kriege und irgendwann kracht es dannrichtig...ich hoffe die lassen sich Zeit!!


melden
paprika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:33
ich bin ganz auf haram seite

diese öl augen haben sich genug fehler in unseremland erlaubt ich schrei nach rache

aber nicht denke das ich rechts bin ganzund gra nicht aber wenn die sich hier im land sozusagen als gast!
auf füren wieidioten können sie auch wieder gehen


melden
wumbor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:33
Sehr unwahrscheinlich das sich China , Indien und Pakistan verbünden. Eher bekriegen diesich untereinander.


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:34
Den 3. Weltkrieg wird es wahrscheinlich nicht geben. (Ich hoffe es zumindest) Und sicheinen Krieg zu wünschen und ihn als Lösung aller Probleme zu sehen ist absurd.

Aber wenn der dritte Weltkrieg tatsächlich kommen würde, dann ist diese Frage vonCRAWLER23 sicherlich passend:

"Könnte der 3. Weltkrieg eine Endlösung sein ?"

Ja, dann könnte er tatsächlich eine Endlösung für die Probleme der Menschheitund sogar des Lebens allgemein bedeuten. Kein Leben = Kein Problem.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:34
Man redet den Leuten ein der Islam ist antichristlich und satanistisch und was weiss ichfür nen unsinn noch.

und fast alle glauben das; wie von bereits erwähnt warendie Mohammed Karikaturen bewusst in die Presse gegeben, um noch mehr Hass zu schüren.


melden
Anzeige

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:35
ich denke, dass wir uns eher gegen den feind verbünden sollten und zwar alle zusammen!!


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alessandra Mussolini27 Beiträge