Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 12:57
Es wird nicht Weltkrieg heissen sonder Atomkrieg und das wird ein kurzes prozess undwir
alles werden sterben nur mein hund bimbo wird es überleben.

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 12:57
alles=alle


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 13:28
Der dritte Weltkireg wird zwischen Aliens und Menschen stattfinden.

Die Menschenwerden gewinnen weil sie sich wie kein anderes Lebewesen im Universum auf Vernichtungspezialisiert hat.

Die Aliens werden nicht einen Hacuh einer Chnace gegen unsereAtomwaffen haben.

Wenn keine Aliens kommen wird der Dritte Weltkrieg gegen dieMuslime geführt wobei die gesamte Welt unbewohnbar werden wird sodass Menschen gezwungensind sich auf anderen Planeten anzusiedeln.;)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:03
Also ich bleibe bei meiner Aussage!
Der Herr al-chidr meint das es Blödsinn ist, aberso ist es ganz sicher nicht!

Ich fände das nicht gut wenn der Iran Atomwaffenbesäße. Wie ich schon sagte, es ist wirklich schlimm genug dass Staaten wie Indien undPakistan Atomwaffen besitzen (die bekriegen sich immer wieder und es könnte jeder Zeit zueinem Atomaren Konflikt sich ausweiten), wenn dann noch der Iran dazu kommt.. dass wärewirklich sch***e!
Und man kann sich 100 % sicher sein, dass Israel das verhindernwill! Wie sie das machen werden weiß momentan keiner außer vielleicht Israel selber!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:08
Dass mit den USA und den beiden Atombomben die über Japan abgeworfen wurden. Es warschlimm dass so viele Menschen sterben mussten, aber wäre es besser gewesen wenn aufJapanischem Boden (nicht auf den kleinen Inseln) ein Massaker stattgefunden wäre?!!!
Man muss sich dass mal reinziehen.. die Japanische Führung hat erst nach der zweitenBombe bedingungslos kapituliert!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:15
Hätte Japan die USA nicht angegriffen wären die beiden Atombomben nicht gefallen.. krassaber es ist nunmal so..! Stelle man sich mal vor was passiert wäre wenn der Krieg inDeutschland länger gedauert hätte.. nur ein paar monate.. die eine Bombe war ja für (ichglaube) Berlin gedacht! Hätte die USA die Atombombe halbes Jahr oder ein JAhr früher..hätten sie Deutschland damit angegriffen? Wäre der Rkeig damit dann ein Jahr früherschluss gewesen wären zwar viele Menschen gestorben.. aber wie viele Menschen hätte mandamit gerettet?

Wann darf man eine Atombombe einsetzen? Um ein Krieg zu beenden?Um ein Krieg erst gar nicht aufkommen zu lassen? Wann?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:23
er wird kommen ... sicherlich kommt er,


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:25
Ich frag mich nur was für Ein Auslöser nötig wäre um einen Globalen Krieg auszulösen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:32
Langfristig gesehen bestimmt wenn das Öl ausgeht.. man bedenke für was alles man Ölbraucht.. dann wird einem klar das wir echt sehr sehr sehr sehr von dem scheiß abhängigsind! Aber heute.. vieleicht auch Öl.. nicht weil es alle ist.. sindern.. weil man mehrbraucht.. oder doch Atomwaffen oder so tun als ob wegen atomwaffen.. aber eigentlich dochwegen öl.. hmm..


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:34
als erstes wird die Arabische Welt mobil machen und Palistina zu Unterstützen ... (ichfrage mich waren sie es früher nicht gemacht haben)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 15:39
wenn w. bush wirklich diesen krieg will dan sicher noch in diesem jahr, aber es könnteauch durch andere staaten ausgelöst werden! wenn z.b. der iran doch atomwaffen baut.. undes bekannt gibt.. und israel das verhindern will und iran angreift.. und dann die hamasund syrien sich mit iran zusammentun.. (russland.. oder china noch..bis vor kurzem habendie ja noch iran offiziell mit raketen unterstützt.. inoffiziell vileicht immer nocht)!oder china besetzt taiwan (was sie ja sein jahren wollen.. vieleicht warten sie bisandere staaten von ihnen so abhängig sind das sie keine wahl haben als den angriff aufvon china taiwan zu tolerieren...)! pakistan - indien.. russland - europa


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 16:07
"als erstes wird die Arabische Welt mobil machen und Palistina zu Unterstützen ... (ichfrage mich waren sie es früher nicht gemacht haben)?"

6 Tage Krieg ?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 16:49
Der Auslöser ist doch schon längst vorhanden, der konflikt zwischen Christentum undIslam.

sagt mal träumt ihr? Schaut runter in den Irak, Palästina, und was warmit den Mohammed karikaturen.

Das wurde bewusst so gemacht, damit der Konfliktzwischen Christentum und Islam noch stärker aufgeheizt wurde.

und warum zeigendie Komiker der Medienwirtschaft immer nur die gewaltbereiten Muslime? Das wird auchbewusst so gemacht, das alle mit den Finger auf die Muslime zeigen... und alle sagen dann"seht euch die wahnsinnigen an".

Die Medien werden niemals gutes zeigen, dieMedien zeigen immer nur Gewalt und das Böse!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 16:51
der krieg wird mit wahrscheinlich auch stattfinden,die logistisch ist eh schon allesgeplant in den usa..dann sehen die iraner endlich mal was se von ihrer grossen fressehaben...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 16:55
@all

Hey leute dieser Krieg wird doch bewusst provoziert:

was istwohl der ziel des Projekt des Neuen Amerikanischen Jahrhunderts?

und sogrößenwahnsinnig wie diese leute sind werden sie den KRIEG mit absicht herbeiführen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 17:31
@ar3z

zwar unterstützt russland viele arabischen staaten inoffiziel, aber siewürden ihnen niemals beim krieg helfen. der schritt wäre zu groß und die angst voramerika besteht!
da bush nicht mehr soviele jahre vor sich hat, wird der krieg wohldieses oder nächstes jahr ablaufen.

@tellarian1

die karrikatur warklein und unscheinbar. erst als die araber ausgerastet sind und botschaften in flammensteckten, wurde sie berühmt. die medien haben damit nichts zu tun. sie erzählen nicht malvon den karrikaturen, die die araber machen!!


ich denke nicht, dass dieserkrieg ein atomkrieg wird. außer man wartet noch ein wenig bis die iraner ihre bombehaben!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 17:33
als erstes wird die Arabische Welt mobil machen und Palistina zu Unterstützen ... (ichfrage mich waren sie es früher nicht gemacht haben)


Die machen nicht mehrMobil, die sind 2 mal abgewiesen wordne

1967

1973 Yom Kippur

Selbt wenn der ganze Orient mobil macht? Welch Miliärischen Gewicht hätten Sie?


Ich bin der Meinung, wie man auch an China sieht das die Globaliesirung und derWeltmarkt einen Globalen Krieg eher entgegensteuern.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 18:51
@varian

ich glaube auch eher weniger dass Russland in einem Krieg den Iranunterstützten würde.. aber die möglichkeit besteht! und die usa kann nicht gegen allekämpfen!


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 18:58
@ar3z ,

es besteht nichteinmal der Hauch einer Möglichkeit, dass Russland sichim Falle eines Krieges auf die Seite des Irans stellen würde. ;) Also, eine Invasion inEuropa steht nicht bevor.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

19.04.2006 um 18:59
>>Also, eine Invasion in Europa steht nicht bevor.<<

Soweit würde der Russe auchnicht kommen.


Anzeige

melden