Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:35
und wir gucken nur zu ich hab kein bock das deutschland wieder das arschloch der weltist
so wie AH es hin gekriegt hat -.-

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:36
@varian



Wer ist der Feind ???


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:36
@electrica ,

der Feind wird sich schon finden. ;)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:38
die usa ist genau genommen der feid sie wollen sich doch die öl reserven unter den nagelreißen passt auf das mit iran und palestina wird sich gut als tanug für ihre öl sucht einarbeiten lassen sie helfen palestina und reißen sich gleichzeitig wo anders öl unter dennagel ist meine meinug


melden
xtro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
Irgendwann muss es einfach zu einem großen "Showdown" kommen und der Iran legt geradereichlich Feuerholz in den Kamin. Zwar wird man mit solchen Terror Nationen fertig (SieheIraq), aber ich bin der meinung das sich das ganze immer weiter zu spitzt.

Früher oder später wirds einfach zu einem Glaubenskrieg kommen, da die Kultureneinfach viel zu verschieden sind. Erste "Spannungen" finden wir doch sogar schon inDeutschland.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
@paprika

wir sind, was wir sind und wa swir gewählt haben. gehe in ein anderesland. wir sind zu demokratisch, um wirklich etwas zu tun.

@electrica

feind: jemand, der uns angreifen könnte: iran!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
@snrs



Gut warscheinlich in diesem Thread !!!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
Ich hoffe nicht, dass es zum 3. Weltkrieg kommt, doch finde ich die Zeichen beunruhigend.
Kein Krieg kann wirklich die Lösung sein, denn wo es Menschen gibt, gibt es leiderauch Auseinandersetzungen, selbst in der kleinsten Gruppe von zwei Personen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
der Feind? der Feind ist der Hass, der Hass gegen andere Völker, dieser Hass ist unsergrösste Feind.

Aber was macht die USA? Beschuldigt den Iran derAtombomben-Erzeugung und keinerlei Beweise!! Das ist Angstschüren was ja die USA ambesten kann.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
@paprika

hier wird dauernd palästina gesagt. was ist damit gemeint?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:39
@varian



Ganz alleine bestimmt nicht, mit wem verbünden die sich ???


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:40
@cRAwler23: Allein für deine Frage würde ich dich an die Front schicken damit du dererste bist, den es erwischt. Krieg ist generell sinnlos, ABER manchen Staatsmännern machtdas Kriegspielen spaß. Bush ist das beste Beispiel. Du warst sicher Zivildiener oder dubist Kriegsverherrlicher. Mit solchen Aussagen machst du dir keine Freunde. ;)

Für mich und für viele andere User steht diese Frage ausser Diskussion.
NEIN, essoll keinen und es DARF keine 3.WK geben. PUNKT!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:40
@tellarian1

wie ich sehe möchtest du lieber warten bis es in den meldungenheisst: iran hat ihre atombombe und bedroht alle anderen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:41
Ich find tellarian hat Recht !!! Die USA will nur wieder nen Krieg !!!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:42
@mampfi

ich denke nicht, dass bush krieg spaß macht. immerhin ist sein land daseinzige, dass gegen den terrorismus etwas tut.

@electrica

europa mitamerika


melden
xtro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:42
@ Paprika

Muss dir zustimmen, die USA denkt in diesen Regionen wirklich nur überdas Öl und den daraus zu bekommenen Profit nach.

Dennoch finde ich den IraqKrieg in einer anderen Hinsicht hin durchaus positiv, denn endlich hat sich mal jemandgetraut den Bösen Buben auf die Finger zu hauen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:45
@varian


Die USA ist Kriegsgeil und wenn sich Europa mit denen verbündetdann nur weil die zu feige sind nein zu sagen !!! Die USA hat uns in der Hand würde ichmal so sagen oda ???


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:45
-- Früher oder später wirds einfach zu einem Glaubenskrieg kommen, da die Kultureneinfach viel zu verschieden sind. --

--Also ich denke das der 3 weltkriegzwischen den Muslimen und den Westlichen sein wird zumal sich die lage immer mehrzuspitzt--

Wenn ich solche Aussagen nur höre...

Also, wenn..,
sollten wir dann nicht schon jetzt vorsorgen? Wir haben ja so viele potentieleKriegsgegner in Europa, dass im Falle einer Auseinandersetzung das Abendland auf jedenFall den Kürzeren ziehen wird.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:46
Krieg kann doch nicht gut sein :(

Ich möchte niemanden verlieren, den ich liebeund niemand sollte sterben.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

18.04.2006 um 21:47
@snrs

du hast angst das es in europa zu bürgerkriegs ähnlichen zuständenkommt?


Anzeige

melden