Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanzlerin Merkel is not amused.

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:48
Don Carlos@

Der Staat müsste einen Moralcodex festlegen, den diePresse
einzuhalten hat. Wenn er überschritten wird, muss es Sanktionen geben !!!!


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:50
ich will bilder!*lechts*
XD ne spa aba würd mich echt ma interessier wie unsere gutefraz merkel denn so aussieht ich bezweifle zwar das des wirklich ansehnlich.weil man janich erkennen kann ob des der hintern von frau merkel is oda des gesicht von camillapaker bowls^^!


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:56
@al-chidr

LOL! Ich hab' schon Deine Ansicht zur Pressefreiheit verstanden. ;)

>>>Der Staat müsste einen Moralcodex festlegen, den die Presse
einzuhaltenhat. Wenn er überschritten wird, muss es Sanktionen geben !!!!<<

Da stimme ichDir zu! Aber, zur Erinnerung, dieses geschmacklose Foto ist in der Britten-Presseerschienen!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 18:59
Don Carlos@

Die EU sollte gemeinsame Richtlinien festlegen, die von den Staatendann unterschiedlich streng auslegbar sind ...

So etwas wie dieses Foto mussverboten werden, fertig!


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:01
Ich sehe kein Foto. Vieleicht kann mal jemand einen Link reinstellen der funktioniert. Daich die Fotos nicht sehe kann ich mich natürlich nicht dazu äüßern.


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:03
Ich find Merkels wirkliche Reaktion absolut souverän: Tjoa, passiert halt, möge die Sunsich doch dran aufgeilen. Ich finds genial, dass Merkel die Sache einfach unkommentiertdastehen lässt und darauf hinweisst, dass sich doch jeder sein eigenes Urteil machensolle.
Das nenne ich wahre Grösse.

MfG jever


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:05
>>>So etwas wie dieses Foto muss verboten werden, fertig!<<<

@al-chidr

Volle Zustimmung! Wenn ich richtig informiert bin, ist so was in Deutschlandverboten. Hat. glaube ich, was mit derm "Schutz der Persönlichkeit" und dem "Recht ameigenen Bild" zu tun zu tun.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:07
Ist bei personen des öffentlichen Lebens n bissl anders aber ich wies ja schon draufhin^^ und ja merkels reaktion ist die einzig richtige.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:18
@DeadPoet

Ja, wenn jemand Fr. Merkel z.B. fotet beim Einkaufen in Paris oder so,dann käme das mit der "Person des öffentlichen Lebens" mglw. zum Tragen.
Aber derHintern gehört da garantiert nicht zu.
Jedenfalls hierzulande.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:36
@doncarlos

Das ist in dieser Formulierung überhaupt nicht ausschlaggebend, obsie an einem öffentlichen Platz ist oder nicht. Ob sie nun sich an einem Hamburgergütlich tut, oder ihr Knöchelband zurechtrückt. Zudem, habe darauf hingewiesen dasPersonen des öffentlichen Lebens weniger Recht aufs eigene Bild haben als Privatpersonen.Davon ab halte ich die Veröffentlichung des Bildes für piettälos, aber wäre keinesfallsdafür soetwas zu verbieten.

Die Moral, der Medien sollte etwas geschärft werden,durch Verzicht des Konsumenten zum Beispiel, oder mediale Schelte.

Ansonstenhabe ich keinen Einwand, es gibt weit aus tiefschürfendere Probleme.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:55
ich würde das bild mit dem artikel auch gerne mal sehn.. der link funktioniert nichtmehr..
aber ich kann den andren nur beipflichten.. sowas hat einfach nichts mehr miternstzunehmenden journalismus zu tun :(
das bester ist wirklich das zu ignorieren..

dark greetz..


melden
snrs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 19:58
Einfach "sun + Merkel" ins google Bildsuche eingeben. Da sieht man die Bilder.
Wennman sie nun wirklich unbedingt sehen möchte. ;)


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:01
da sind keine "von hinten" fotos... ggg


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:10
@SexyLadyMaul

Sei froh.

Ich konnte es nicht lassen und habe vorhin inden ersten Link reingeschaut.:(bäh

schau dir lieber was knackiges an. :D

@Topic

Das ganze zeigt mir eigentlich nur, daß die SUN keine gute Zeitungist. Aufregen tut mich das überhaupt nicht. Es gibt wichtigeres, als Merkels Po.

Gruss Krümel


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:12
habs mir eh gedacht...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:15
Die SUN ist eben die BILD-Zeitung der Tommies. Was habt ihr erwartet?ObjektiveBerichterstattung?:D Zumal die BILD auf gleichem asoizialem Niveau zurückgehauen hat.
Schön ist ein solcher Auswuchs der Pressefreiheit nicht,aber solange es noch sosüffisante Kommentare der Berliner Zeitung gibt,kann ich mich darüber amüsieren. Lesenmuss ich diese Schundjournaille natürlich nicht.


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:31
@krümelmonsta:
ich werds überleben.. ich hab schon viel schlimmeres gesehn, glaubmir.. =/


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:32
Dann hast du einen harten Weg hinter dir. :D


melden
parakletos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:32
Ich will die Merkel nun aber auch mal nackt sehen :D *scherz*
Im Ernst: Der ersteLink geht nicht


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:35
@darthhotz
Gut das du die Bilder nicht sichtbar gepostet hast ! ;)


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt