Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kanzlerin Merkel is not amused.

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Angela Merkel, Kanzlerin, Bundeskanzlerin
melden
Anzeige
melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:42
Ich finde, die Veröffenlichung dieser Bilder kann man in bestimmter Hinsichtdurchaus mit der der Mohammedkarikaturen vergleichen...


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:42
Die Bilder gabs dochs schon auf Seite eins!
Wer zu blöd ist n Link in die Urleinzufügen, sollte..

ach ne schauts euch an, ist total sexy..


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:43
...manche kennen einfach keine Grenzen...


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:50
ich fand es sehr gut was stefan raab gestern zu der sache gesagt hat.
er meinte, wirzeigen diese bilder nicht bei tv total, außerdem könne man eh nicht erkennen ob es jetztder hintern von frau merkel oder das gesicht von camilla parker bowles ist. :D


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 20:52
19. April 2006


Paparazzi-Fotos: Merkels smarte Antwort
Was für eineelegante Replik: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Aufregung um die Paparazzi-Fotosvon ihrem Italienurlaub genutzt, um sich überlegen zu zeigen.

Anstatt dieVorlage zum Streit zu nutzen, lobte sie die deutschen Medien für den Umgang mit denunangenehmen Fotos. Die Redaktionen hätten "großen Respekt" für Merkel als Person und fürdie Würde ihres Amtes gezeigt, ließ sie durch Regierungssprecher Thomas Steg wissen.

Merkel werde nicht juristisch gegen die britische Boulevardzeitung "The Sun"vorgehen. Das habe die Kanzlerin "sehr dezidiert und sehr schnell entschieden", betonteSteg. Das eindeutige Urteil "der öffentlichen und veröffentlichten Meinung" inDeutschland reiche ihr aus. "The Sun" hatte Bilder gedruckt, die Merkel beim Wechselnihres Badeanzugs zeigen.



Ungewünschte Fotografen
Merkel hatteden Osterurlaub mit ihrem Ehemann Joachim Sauer auf der italienischen Insel Ischiaverbracht und war dabei am Pool Opfer von Paparazzi geworden. Ob sie sich bei künftigenUrlauben stärker vor ungewünschten Fotografen schützen werde, wollte Steg nicht sagen."Die Bundeskanzlerin wird auch weiterhin Urlaub machen", alles Weitere werde sich zeigen.

(N24.de, Netzeitung)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 21:00
"Die Bilder gabs dochs schon auf Seite eins!
Wer zu blöd ist n Link in die Urleinzufügen, sollte.."

"Page Not Found"

vllt. waren selbst die engländernot very amused über die bilder des dt. staatsoberhaupts?

ich weiss nich was dieso toll daran finden, oder wer sich daran ergötzen mag. ich möchte auch keine fotos vonder queen in reizunterwäsche sehen. diese zeitungen versuchen nur sich selbst zuübertreffen, hab ich das gefühl, denen geht es längst nicht mehr um pressefreiheit. wiekleine schulbuben, der eine bringt ne steinschleuder mit in die schule, der andere amnächsten tag die pornoheftle seines bruders, und der härteste die getragenen schlüpferseiner grossen schwester.


melden
bashuga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 21:04
Omg wer will bitte die olle in solchen Posen sehn , ich nicht darum schau ich es mir auchnicht an


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 21:14
"Page Not Found"

Das ist aber neu :o

Na dann sperr die Glotzerchenauf,
und siehe Angela Merkels Hintern,
im neuen Link -

erfreue dich anseiner Pracht


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 21:32
"Na dann sperr die Glotzerchen auf,
und siehe Angela Merkels Hintern,
im neuenLink - "

hab schon schlimmeres gesehn..


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 21:45
außerdem könne man eh nicht erkennen ob es jetzt der hintern von frau merkel oder dasgesicht von camilla parker bowles ist.
jaja,der raab..was habe ich gelacht..wie manimmer auf so ein scheiss kommen kann..genialer spruch :)


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 22:02
Toll hier gibt es User die über andere Lachen ... nur weil die Mensch nicht so dämlichaussehen wie die User oder wie ? :{

Sagt mal nach der ebai, Islam, letzteEuropäische Front, die nGbM Invasion, gibt es hier eine BILD Invasion ???


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 22:09
Sagt mal die Reaktion darauf was wird passieren ?
Marschieren wir mal wieder auf dieInsel ein ? oder bombadieren wir den Firmen Sitz von SUN mit einpaar alten V2 Raketen ?

oder wieso ist das hier in Poltik ?


melden
jever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 23:29
@Prometheus: Es geht um den politisch mächtigsten Frauenhintern der Welt. ;)

MfGjever


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 23:32
"Es geht um den politisch mächtigsten Frauenhintern der Welt."

Boah...da stellich mir aber was besseres vor ;)

Im Grunde ist das wirklich unmöglich.
Nachder Attacke allerdings könnte das manche Paparazzi zu mehr anspornen.

Vielleichtdemnächst mal der blanke Ar*** von Bush ???


melden
prokop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kanzlerin Merkel is not amused.

19.04.2006 um 23:37
>>Es geht um den politisch mächtigsten Frauenhintern der Welt.<<

lächerlich, und peinlich zu gleich.....


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

20.04.2006 um 03:33
die frage ist doch wohl..sind die briten so krank das sie merkel im badeanzug sehenwollen?!
wenn ja bekomm ich angst o_0
obwohl..wer charles und sein hottehüh imkönigshaus hat, den kann sicherlich nichts mehr schocken^^
aber ernsthaft..haben dienen ei am wandern?! ...mit uns kann man es ja machen -.- würden die unserenantichri*hust* george w. morgens bei der toilette ablichten würden am nächsten tag direktnen paar redaktionsmitarbeiter bei der "sun" verschwinden :/


melden

Kanzlerin Merkel is not amused.

20.04.2006 um 05:30
Also ich weiß ja nicht - der Arsch kann ja jedem gehören :) Obendrüber Bademantel mitKapuze, vielleicht doch ein Bild von Carmilla? Und als die SUN in der Redaktionskonferenzmekrte, dass die alte keinen mehr juckt im Engeland, haben sie fix ne "Merkel"-Storydrübergetextet.

...das Badeanzug-Bild ist allerdings... unscharf...


melden
Anzeige

Kanzlerin Merkel is not amused.

20.04.2006 um 09:41
Stimmt die Amis sind da nicht so locker ... aber ich hoffe das in Zukunft andere Frauenda rein kommen ...


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt