Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chavez droht mit Sprengung

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Öl, Drohung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 15:12
tja Fedaykin, du süsser Fatzke (aber natürlich niemals dämlich, wie auch....)
dumm
nur dass Chavez nur nach Equador schauen muss und sehen kann was für neSauerei die Amis
da unten veranstalten. Die Equadorianer pumpen das Oel raus , dieAmis raffinieren es in
den Staaten und verkaufen es dann zu überhöhten Preisen denEquadorianern
zurück.....meinste echt, Chavez hätte Bock auf diesesHotzenplotztheater..... aber wem
sag ich das, dem Mond- und Südamerikaexperten parexcellence

Anzeige
melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 15:12
tja Fedaykin, du süsser Fatzke (aber natürlich niemals dämlich, wie auch....)
dummnur dass Chavez nur nach Equador schauen muss und sehen kann was für ne Sauerei die Amisda unten veranstalten. Die Equadorianer pumpen das Oel raus , die Amis raffinieren es inden Staaten und verkaufen es dann zu überhöhten Preisen den Equadorianernzurück.....meinste echt, Chavez hätte Bock auf dieses Hotzenplotztheater..... aber wemsag ich das, dem Mond- und Südamerikaexperten par excellence


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 17:40
Na dann soll er halt Selber Raffenereine bauen.


Biste Beleidigt weil dunicht ein Argument für deine Mondlandungsfake Geschichte hast


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 17:54
@stizza

Chavez braucht nicht einmal nach Ecuador schauen, er macht es einfachmit Amis!

Seit seiner Amtzeit hat er es nicht geschafft die Macht der reichenOberschicht zu begrenzen, die verdient mit dem Öl das sie in die USA verfrachte immernoch soviel wie früher. Die Armen sind immer noch dort wo sie vor zehn Jahren waren, nurdas jetzt auch noch die Chance gestiegen ist das sie auf offener Straße einen Raubmordzum Opfer fallen extrem gestiegen ist. Wenn in Venezuela Katastrophen geschehen, lässt erwegen seines Stolzes nicht zu das der Westen Hilfe schickt. Es können ja genügendverrecken, Hauptsache das Trugbild des "Sozialistischen Paradies" ist gedeckt.

Chavez wäre der ideale Kandidat für einen Marionettenstaat der Neokons, wilde Redenhalten, aber hinter den Rücken der Bevölkerung weiter schön die Ressourcen liefern diedie USA wollen.

Und so was wird von den Euro"sozialisten" als neuer Heldgefeiert, seit wann verehrt man den Bonzenarschkriecher?


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 18:11
@Lamm
<"Chavez der Alte Kokabauer. Hehehehe - Paranoia. - " Cocain is a Hell ofDrug."">

Wie ein anderer User schon feststellt - Du hast da was verwechselt.Aber auch der Umstand, dass auf Chavez TATSÄCHLICH schon Anschläge und von der CIAgesteuerte Putschversuche gelaufen sind ist Dir wohl entgangen.

JEDER von derMehrheit der Bevölkerung gewählte Staatsmann, aber auch Konzernchef der GEGEN dieInteressen der Vormacht USA opponiert wird in der Weltpresse schlecht geschrieben. Dasist ein uralter Hut. Zu Zeiten des Kalten Krieges wurde nicht lange gefackelt und dieseLeute einfach umgebracht! Die Beispiele, Arbenz (Guatemala), Mossadegh (Iran), Lumumba(Kongo), Enrico Mattei (Italien - ENI), Alliende (Chile) Alfred Herrhausen (Deutschland -Deutsche Bank), sind nur einige Beispiel dieses rücksichtslosen Vorgehens.

Nein, Chavez hat allen Grund besorgt zu sein!


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 18:25
Besort zu sein schon? ABer setzt er auch Um was er verkündet. Das sozialistischeParadies?


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 18:52
Momentan ist er dabei!
Immerhin hat er die analphabetenquote mit schulpflicht undSchulen auf staatskosten gesenkt! (und kubanischen Lehrern)
außerderm hat er dasgesundheitssystem verbessert mit kubanischen ärtzten!


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 18:56
@Omti

Sowas sehen die nicht, die geben nur die denunzierungen aus derglobalistischen Presse wieder - das ist leider normal in dieser Welt.

Grüße
science


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 19:05
Schulpflicht und für jederman bezahlbares Gesundheitssystem wird wohl kaum einerkritisieren.
Es ist die illusorische Weltsicht einer sozialistischenWirtschaftsweise, die mit ihrer Ermunterung zu allgemeiner Verantwortungslosigkeit nichtsGutes erwarten lässt.


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 19:12
Momentan ist er dabei!
Immerhin hat er die analphabetenquote mit schulpflicht undSchulen auf staatskosten gesenkt! (und kubanischen Lehrern)
außerderm hat er dasgesundheitssystem verbessert mit kubanischen ärtzten!


Sicher alles guteAnsätzte, hauptsache der Staat ist nicht irgendwann bankrott. ´(Ähnlich wie die DDR-)


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 19:32
@Jaffrael
Herrhausen ? war das nicht die RAF ?

@all
die Drohung vonChavez ist nur eines, nämlich dumm.Er würde damit seinem Land die Haupteinnahmequellenehmen.


melden

Chavez droht mit Sprengung

28.09.2006 um 19:38
bankrott ist venezuella über kurz oder lang, was gibt es dort noch außer massenhaft ölund ein paar anderen rohstoffen, was mich zu dem schluß bringt, dass er die ölkrisekünstlich anheizt, um geld zu verdienen.


melden

Chavez droht mit Sprengung

29.09.2006 um 12:55
Herrhausen ? war das nicht die RAF ?


Nun , offiziell schon, obwohl ich VTnicht abgewinnen kann, ist der Tod von Herrhausen eine interessante überschneidung vonInteressen.

Aber da wird man so auch nicht dahinterkommen.


melden

Chavez droht mit Sprengung

11.11.2006 um 12:43
Ich finde es gut , was er macht. Die USA schicken bestimmt ihre deah squads und legen ihnum.Mann ist ja heftig.Kann denn niemand bush erschießen?


melden

Chavez droht mit Sprengung

11.11.2006 um 14:44
@0815Denker
Ich weiß jetzt nicht, wie du darauf kommst, das Chavez die Reichen reichlässt, denke aber, dass du falsch informiert bist und hier Halbwissen verbreitest.


melden

Chavez droht mit Sprengung

11.11.2006 um 15:01
Schulpflicht ist ja eigentlich nichts besonderes, die gibts hier schon seit sehr sehrlanger zeit, in österreich glaub ich seit kaiserin maria theresia, da ist der kleinenachwuchssowjiet schon ein bißchen spät dran, bzw venezuela, wenn er es als ruhmreichverkündet.


melden

Chavez droht mit Sprengung

30.11.2006 um 22:03
Ich verstehe nicht, wieso sich die US-Amerikaner über diesen netten Menschen aufregen unddann noch mit daffamierenden Bemerkungen, er habe die Wahlen manipuliert, kommen.Das istso ein Schwachsinn.Habe mir vor kurzem eine Doku über den Mann angeschaut.Ich finde ihncool und das, was er macht.
Oderwollen die US-Regirung wieder das anrichten, was sieAnfangder 80er in Nicargua angerichtet haben, indem sie ein Massaker und Verbrennung vonFeldern organisiert und finaziert haben um es der Regierung unterzuschieben, sodass mandie Regierung stürzen konnte, obwohl die damalige nicaraguanische Regierung nur gutes fürdas ganze Volk geleistet hat und eine stabile Versorgung (zum ersten Mal in der Geschichtdes Landes) erreicht hat.Dabei mussten natürlich sehr viele unschuldige Menschen ihrLeben lassen. Dafür war die US-Regierung verantwortlich.


melden

Chavez droht mit Sprengung

01.12.2006 um 08:34
Ich mag diesen Mann einfach - er sagt was andere denken über diesen Schurken von Bush undseine Lobbiestengarde um ihn rum!

Das er Nachbarstaaten mit Wahlspendenunterstützt finde ich auch legitim - Die USA hat es ja viel schlimmer und hinterhältigergetan - Die haben ja wie auch oben erwähnt, den Bürgerkrieg in El Salvador unterstütztund etliche Generäle in den "Bananenrepubliken" z. Zt. des kalten Krieges.

Jemand muss ja den Rednecks sagen das die Welt nicht deren Farm ist und die Menschennicht deren Vieh die sie brandmarken und dann dorthin treiben wohin sie wollen.


melden

Chavez droht mit Sprengung

01.12.2006 um 17:21
SO wie ich gehört habe, will Chavez Venezuela umbenenen.

Irgendwas mitsozialistischer Republik, das halte ich persönlich für kein gutes Zeichen, weil dieseStaaten lieber Theater spielen als wirklich etwas zu bewegen.


Anzeige

melden