Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 17:05
@greenline

Das ist bei Chinesen auch so..

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 17:06
Mal einige Impressionen .










Ach dortmöchte ich mal hin auch wenn ich den hohen Norden lieber mag aber interessant finde ichdieses Land schon nur möchte ich es nicht als Tourist besuchen ehr sich unter das Volkmischen .


melden

Indien

23.04.2006 um 17:07
@cRAwler23

Was ist mit der indischen Flagge ?...die weisse Farbe sieht ja soaus wie wenn man reingeschwitzt hätte :D :D :D


melden

Indien

23.04.2006 um 17:08
@overlord
er hat recht ,wer recht hat hat recht. ist leider so,man kann esnaturlich nicht veralgemeinern.
ja die asiatischen lander voralem indien hat dennkapitalismus total copiert noch mal da zu,aber das die blasse plazen wirt wie in de galubich nich dafur sind die inder zu intelligent


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 17:08
Man hat mal eine Reportage über Indien gemacht, da hat ein Reporter gesehen, wie ein Autoan das andere geprallt ist, anstatt dass sich der Autofahrer an dem anderen Autofahrerdarüber beschwert, war er ganz ruhig und friedlich. Dann hat der Reporter gesagt, dassdas in Indien immer so ist. Dort gäbe es keine Hektik usw.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:10
Ne die hatte ich selber bearbeitet . Wollte das weiß mal durch eine nicht so beißendeFarbe erstezen . Aber dennoch ist es farblich finde ich passend .
So ergänzt sichdas Grün und Rot/orange .

Alle meine Bilder sind bearbeitet aber die Fotos sondso wie sie in echt auch sind ;)


melden

Indien

23.04.2006 um 17:10
weist du die inder haben eine metalitat wie die ziegeuner und turcken gemischt etwas vondenn deutschen und eine ordentliche prisse italianisch bloss bessere manieren


melden

Indien

23.04.2006 um 17:11
@greenline

Es fängt schon damit an, dass man den gewonnenen Reichtum seinesLandes nicht ausbeuten sollte.
Man sollte zum Beispiel starke Unternehmen nicht mithohen Steuern bestrafen, sondern eher durch Vergünstigungen fördern.

EinfacheGesetzte und wenig Verordnungen bringen auch viel.

Desweiteren sollte das Volknie den Glauben an die Weitschaft verlieren und stets Ausgabefreudig sein. Das erreichtman nicht durch schröpfen und Ausbeuten des Volkes wie in Deutschland, sondern durchHilfe fürs Volk mit guten Krediten etc.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:16
@greenline
geanu so lauf es doch ab in indien,
ihr deutschen wurden einfachausgebeutelt.und jezt steht ihr da,die regierungen und industrie veraschen euch dochnur,warum last ihr euch das gefahlen.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:18
@greenline


Richtig. Die deutsche Mentalität ist daanders. Man lässt es sich mehr oder weniger gefallen. Das einzige was gemacht wird istlästern. Und wenn dann noch im TV mitgelästert wird sind alle schon gestillt.

Es würde keiner wagen auf die Straßen zu gehen.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:18
ihr seid doch so fleissig ,warscheilich dewegen werdet ihr ausgenuzt.und blindheit.wennihr nichts andert dann sehe ich schwarz wirklich


melden

Indien

23.04.2006 um 17:18
@greenline

und was soll Deutschland deiner Meinung nach dagegen tun ?


melden

Indien

23.04.2006 um 17:20
@greenline


In Deutschland ist es schon zu spät. Es würdeerst wieder bergauf gehen wenn Deutschland von seinem hohen Ross runtersteigt und dieGesetze/Steuern/Umweltauflagen/Verordnungen lockert.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:22
overLord & mk
ja das was overlord sagt steuern runter ,das harz gesetz und zeit undmini jobs weg bischen mir auf das volk achten


melden

Indien

23.04.2006 um 17:26
@overlord

>>Ross runtersteigt und dieGesetze/Steuern/Umweltauflagen/Verordnungen lockert. <<


und wie sieht soetwas im ungefähr aus...könntest du mir bitte dieses Programm per PN schreiben...michwürde mal sehr intressieren wie du so etwas machen willst...bin schon auf deine PNgespannt.


melden

Indien

23.04.2006 um 17:27
Umweltauflagen lockert ? Nein das nicht !
Die Umwelt ist wichtiger als jedeWirtschaft !
Sondern den ganzen Sozialapperat sollte man überarbeiten der ist völligveraltet ! Der Steuerzahler muss viel zu viel abgeben . Aber die Beamten und arbeitslosenbekommen massig Geld .

Aber hier geht es nicht um Deutschland sondern Indien !;)


melden

Indien

23.04.2006 um 17:30
CRAWLER23
hier seht man wieder das das reichste land der weld immer mehr verarmt undindien das vor 40 jahren arm war immer reicher wird? oder etwa nicht


melden

Indien

23.04.2006 um 17:34
Nun ja das würde ich nicht so drastisch sehen als Deutschland ist Exportweltmeisterungeschlagen ! Und Deutschland ist von seiner Wirtschaft noch lange nicht arm ! ;) :) :D
Also Deutschland ist noch lange nicht am "Arsch" .

Und ja Indien hat einesteigende Konjunkturkurve und auch eine stetige Verbesserung der Staatsvitalität zuverzeichen was schon sehr respektabel ist ;)


melden

Indien

23.04.2006 um 17:37
CRAWLER23
wenn deutschland so gut geht ,warum ist dann der kleinburger am arsch unddie kaufkaft am arsch,aber spizen meister im expotieren, warum so viel arbeitslose???fargen uber fragen ich denke mal ihr werdet verascht. sorry aber es ist so


melden

Indien

23.04.2006 um 17:41
Hmm du kannst dir denken was passieren würde wenn dieses Land wirklich am Arsch wäre ;)
Ich denke nur das Deutschland einwenig zu verwöhnt war und nun träge geworden ist undsich ständig vom Alltagsstress zerfressen lässt .

Da nehme ich mir lieber einBeispiel an der ruhigen Mentalität der Inder ;)


Anzeige

melden