Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 16:36
KurdishGirl

Ja aber Indien hat eine große Nord/Süd erstreckung istschon
möglich das im Norden etwas hellhäutiger sind und im Süden dunkelhäutiger weilsie da
sich auf die Sonne eben einstellen mussten ;)

Aber ich mag Inderinsie sehen
schön aus egal ob hell oder dunkel beide sehen interessant aus ;)

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 16:36
ichtig. Die Hellhäutigen EInwanderer trennten ihr Volk vn den schwarzen Drawiden, diesevölkische Ordnung im Staat wurde durch die Herrschaft der Moslems und später durch denbritischen Kolonialismus weitgehenst in Indien aufgehoben so das sich beide langsamvermischen aber die ethnischen Äußerlichkeiten dennoch oft noch so zeigen.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:37
ja jezt versteh ich
so ist es bei uns kurden auch ,die ostkurden (aus den iranischerteil) und südkurden (aus den irakischer teil) sind doch meist blondmit gründ / blaueaugen..
aber wir nord und west kurden haben meist schwarze haare und sind einbisselbraun!!!
naja in meiner familie gibt es auch sehr viele blonde, ich leider bin keineblondine :)

heisst das das wir auch arier sind?? :)


melden

Indien

23.04.2006 um 16:37
@greenline

naja...mich beeindruckt Indien nicht so laut den Fakten und wasIndien so inoffiziell hat können auch Märchen sein usw...


melden

Indien

23.04.2006 um 16:39
/dateien/pr24810,1145803172,indien physischOriginal anzeigen (0,4 MB)

Indienhat eben eine große Nord/Süd strecke . Auch in Ostasien und Südostasien kann man da dieUnterschiede sehen .


melden

Indien

23.04.2006 um 16:39
die kurden sind auch eine arische volk soviel ich weiss???
lasen wir das ,in indiengiebt es wirklich schone frau voralem in panjab oder kashmir ,darum wollten die inder diegeld haben immer nur helle frauen b.z suchen nur helle zum heiraten


melden

Indien

23.04.2006 um 16:41
kurdish girl mir gafahlen blondien nicht so arg egal welcher nation


melden

Indien

23.04.2006 um 16:42
nicht nur indische frauen sind hübsch :)
schau euch die männer an :)



inder an die macht :)


melden

Indien

23.04.2006 um 16:43
@kurdishgirl

LoL was für ein Proll, der hat ne Rolex um ^^

Er ist auchmehr hellheutig.

In den meisten asiatischen Ländern gilt helle Haut als schön.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:44
Jo, Kurden sind meines Wissens auch ein arisches Volk.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:44
Link: www.pages.drexel.edu (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2006)

overlord ok, wie findest du den?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:45
stimmt saf ali khan ist auch mein favorit


melden

Indien

23.04.2006 um 16:45
Parakletos@
ja sind wir habe ich auch oft genung gehört,
cool der hitler wurdeuns bestimmt am leben lassen :) :)


melden

Indien

23.04.2006 um 16:46
@kurdishgirl

Sieht eigentlich mehr aus wie ein Süd oder Südosteuropäer.

Würde wahrscheinlich keiner drauf kommen das der Inder ist.

Die schmalelange Nase zeigt Verwandtschaft mit europäischer Ethnie.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:46
jahdoo:-) ja der seht mir sogar enlich sag auch meine frau


melden

Indien

23.04.2006 um 16:48
Komisch ich finde da kurioserweise die dunkelhäutigen etwas schöner .
Sehen für michmehr nach Indien aus und nun ja eigentlich ist die Farbe egal hauptsache die Kultur istauch schön das finde ich wichtiger ;)


melden

Indien

23.04.2006 um 16:48
bleiben wir mal bei thema
witschaft ich denke mal das in denn nechsten 10 jahren wastaschdisch verandert


melden

Indien

23.04.2006 um 16:49
@cRAwler23

Die Bauwerke der Inder sind schön, richtige Kunstwerke.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:50
Postet jetzt doch bitte lieber wieder die Pics von ein paar schönen indischen Frauen, diegefallen mir irgendwie besser ^^

@kurdishgirl
Jedes Volk von Island bis nachSri Lanka ist indoarisch bis auf die Finno-Urgen und die Türken


melden

Indien

23.04.2006 um 16:50
Indien wird aber nicht so schnell aus dem Schatten Chinas rauskommen.


Anzeige

melden