Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 15:20
hier schau mal die grund stckpreiise in indien schaut mal die in mumbai central malan
wie teuer es ist dort ist.
http://www.99acres.com/property/search_keyword.php (Archiv-Version vom 23.04.2006)

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 15:22
@greenline

du hast mich total missverstanden, ich habe nicht's über Indiennegativ gesagt, du hast mich lediglich falsch verstanden und wen für dich meineMeinung+Fakten eine beleidigung ist, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Abertrotzdem Danke für deinen Link.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:23
Diese gewisse Eifersucht von gewissen Gruppen hat gewissermassen wohl auch damit zu tundas die fortschrittlichen angeblichen moslemischen Wissenschaften im Mittelalter inMedizin , Mathematik , Medizin ect. Auf die unsere Moslembruderschaft hier so stolz isteigentlich aus Indien kommt. Und unverschämt von den Indern das sie die jetzt nicht auchan ihren Erunngenschaften teilhaben lassen :)


melden

Indien

23.04.2006 um 15:24
mekka cola da sitzt du auf denn falschen pferd, wer sich beteiligen wil mit indien soltesich in indien investieren wie geht das ?
kauf einfach aktien oder futurs ,denke amles lohnt sich bestimmt.

www.sharekhan.com


melden

Indien

23.04.2006 um 15:24
@wumbor

Ich bin Atheist, wenn du jemand anmachen willst, dann kannst du dasbeim Sipha,Lightstorm usw. machen du Kreuzritter.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:25
@greenline

Was ist das für ein Link und was für Aktien sollen das sein ?


melden

Indien

23.04.2006 um 15:28
indien giebt es auch muslims , nicht nur in arabien oder turckei geh mal nach malasyaoder singapurae dort sind rein muslemische lander und toleranter als die andren.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:30
@greenline

>>malasya oder singapurae dort sind rein muslemische lander undtoleranter als die andren.<<

WOW ohne Scheiss ? Das hätte ich jetzt nie gedacht,dass 10 bis sogar 20% von Indien Muslime sind oder das es in China sogar viele Muslimengibt....


melden

Indien

23.04.2006 um 15:31
meka cola dort giebt es verschiedene aktien wo man sich investieren kann, kuck mal diekurse an wie sie wachsen, man sich dort auch infomieren ueber die witschaft des landes ps 1 euro= 53 ruppe


melden

Indien

23.04.2006 um 15:32
Ja in Indien gibt es Muslime . Jedoch finde ich die Hinduistische Religion schöner mussich zugeben . Sie passt auch besser zur Indischen Kultur .

Malaysia undIndonesien sind auch islamisch geprägt .

Dennoch Islam ist hier nicht dasGesprächsthema ! Da gibt es 1000sende andere Threads !


melden

Indien

23.04.2006 um 15:32
mk @
ja auch wir sind muslime nicht nur ihr ,wir sind auch menschen nicht nur du


melden

Indien

23.04.2006 um 15:33
@cRAwler23

>>Dennoch Islam ist hier nicht das Gesprächsthema ! Da gibt es1000sende andere Threads !<<

Die sind mir alle an sich schon zuviele ;)

>>Jedoch finde ich die Hinduistische Religion schöner muss ich zugeben<<

Umwas geht es eigendlich bei dieser Religion ?


melden

Indien

23.04.2006 um 15:35
@greenline

>>ja auch wir sind muslime nicht nur ihr ,wir sind auch menschennicht nur du<<

langsam wirst du lächerlich, nur weil ich die warheit über dasmilitär von indien gesagt habe bin ich ein Bozkurt vor dir und muss mir ständig so einSchwachsinn lesen und muss auch hier mich mit beleidigungen wie Muslimen zufrieden geben,also irgendwo ist auch mal Stop ja.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:36
Um Wiedergeburt und inneres Gleichgewicht . Und das man sich friedfertig mit seinerumwelt verhalten soll . Hinduismus ist keine Schöpferreligion sondern ehr eineNaturreligion . Eine der wenigen die es noch gibt .

Ich suche mal was raus .

Leider wächst der Einfluss des Islam und der westlichen Welt stärker auf Indienin letzter Zeit ein .


melden

Indien

23.04.2006 um 15:37
@cRAwler23
hindus giebt es nicht die bezeichnung kommt von denn europaern die hindusgennat haben auf alle volker die jenseits der indus leben also kann man auch muslims alshindus bezeichnen ,der wirkliche name der hindus ware dann vedantist.
ja witwenverbernungen u.s.w
es giebt nur einen gott auch der gehlehte vedatist wird da zustimmem


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 15:39
Indien gehört von den Amis befreit und gerecht geteilt. Die Menschen in Indien sindgeblendet, die Menschen in Elend und Armut glauben, dass Gott es so will.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:39
@cRAwler23

>>Leider wächst der Einfluss des Islam<<

Neee, dass glaubeich nicht und hoffe ich auch nicht...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 15:40
Wenn nötig muss man dort Agenten hinschicken um die Menschen aufzuklären.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:41
@haram

>>Die Menschen in Indien sind geblendet, die Menschen in Elend undArmut<<

Ja, aber das wird sich in Zukunft bessern.


melden

Indien

23.04.2006 um 15:41
>>Indien gehört von den Amis befreit und gerecht geteilt.<<

HÄÄÄ ??


Anzeige

melden