Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indien

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Indien, BSP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indien

23.04.2006 um 16:01
ein tamila wurde niemals sagen das er inder ist und ein einer wurde tamileals
beleidigung ansehen.
aber wirklich mir ist es egal

Anzeige
melden

Indien

23.04.2006 um 16:01
Hä ? Wie bitte ? Was willst du denn jetzt ?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:02
ich meine ein inder wurde dies als beleidigung ansehen


melden

Indien

23.04.2006 um 16:03
tamilen sind tamilen wie holander und deutsch nur die sprache ist eine ganz andere unddas aus sehen auch


melden

Indien

23.04.2006 um 16:03
Nein ich meine das mit Sekten und so . Ich habe nur Informationen über den Hinduismuskopiert was ist daran falsch ?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:03
@greenline
Dann sollen sie sich die Tamilen einen eigenen Staat gründen, wenn siesich nicht als Inder sehen. Das sind Draviden und haben nicht mal den selben Ursprung wiedie Indoarier in Indien.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:05
ihr auch wie schon die indischen frauen sind
http://www.geocities.com/rahul83_99/titleholders.html


melden

Indien

23.04.2006 um 16:09
harmi@
da hast du zu teil recht deswegen sind sie ja aus indien ausgewander nach fiji,suedafika,sud amerika malasya sind heute milionare,wir sind alle ein volk eigal ob nordoder sud ost oder west(indien ist gross wie euroa und in eurapa leben verschieden rassenoder)muslim .hindu, oder sikri wie sind ale eins


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:11
@greenline
So eins könnt ihr aber nicht sein, wenn diese ganzen Völker andereUrsprünge haben und nicht mal untereinander auskommen können. Man sollte die Draviden zueinem Aufstand leiten, was sind eigentlich die Urvölker in Indien? Waren das alleDraviden? Haben sich die Arier mit diesen Draviden vermischt?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:12
@haram

Du verschenkst wieder einmal grosszügig Länder gell...

lächerlich :)


@greenline

Danke für deine Link's, aber gib malbitte einen Link vom Militär von Indien oder vom Verteidigungsministerium.

Dankeim voraus.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:13
Greenline ich sags nur sehr ungern aber bitte lies dir das was du geschrieben hat nochmal immer durch bevor du sendest . Ein zwei Fehler sind inordnung aber soviele ich bittedich mal noch mal zu lesen bevor gesendet wird das wäre nett :)

Stimmt eseigentlich das das Wandervolk der Zigeuner ursprünglich aus Indien stammt ? Und über denOrient nach Spanien gewandert ist ?


melden

Indien

23.04.2006 um 16:14
Ok ok ich weiß ich bin selbst nicht besser ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indien

23.04.2006 um 16:15
@cRAwler23
Ich glaube, das könnte ganz gut stimmen. Die Zigeuner sprechen eineindoarische Sprache wie die meisten Inder. Viele Zigeuner sehen trotz der Vermischungenmit Europäern noch immer wie Inder aus.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:18
harmi @
wir sind alle gemisch wenn du erlich wissen wilst die ganze weld istgemischt.

@MC
gaub mir das wirklich links der militar wirst du hier iminternet nicht bekommen.
nur ofiziale angaben, du darft nicht mal in die nahe einesindischen airports bilder schiesen ,geschweige denn in der nahe eines militars lagers,die werden schon versteckt und weit weit weg von zievilisten gehalten, die flugzeuge wasich sehe ,lebe neben eien flug hafen, sind super moderne kampfjager der mariene.meinst dudenn werden ales im inter net pesentieren.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:19
Link: www.hindutva.org (extern) (Archiv-Version vom 11.05.2006)

@haram
Jo, die Ureinwohner waren Drawiden und hatten eine relativ dunkle Hautfarbe,die indoarischen Einwanderer kamen aus Osteuropa (Ukraine, Kaukasus). Die heutigen Indersind eigtl. sehr stark vermischt. Man sieht aber das die Inder oft noch eine relativhelle Hautfarbe haben.

Aber Ich mag Indien eigtl sehr. Ein schönes Land.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:19
Haram

Ja stimmt da gibt es wirklich viele Ähnlichkeiten . Das ist interessant .Auch in Spanien weiß ich das es da auch gewisse Ähnlichkeiten gibt besondersi in der Nähevon Sevilla wo auch der Orient stark vertreten ist .


melden

Indien

23.04.2006 um 16:21
>wir sind alle gemisch wenn du erlich wissen wilst die ganze weld ist gemischt

Die einen mehr, die anderen weniger ^^


melden

Indien

23.04.2006 um 16:21
@greenline

Also jetzt übertreibst du...Indien hat einen Jet heraus gebracht,aber der ist echt nich das Gelde vom Ei und die Schiffe sind auch nicht gerade ... 1A...

Gerade Indien und Pakistan bluffen sich doch mit ihren Waffen und versuchen sichgegenseitig zu überbieten.


melden

Indien

23.04.2006 um 16:21
die ziegener sehen wie inder aus es sind die sindhis die im rajastan leben, sehrschonungs lose business leute und sehr hellen blau augigen frauen wunder schone leutesind das, und super reich wie die ziegeuner in europa auch


melden

Indien

23.04.2006 um 16:23
@greenline

Gell die reichsten Inder leben doch in (??name sorichtig??)Panjabi(??name so richtig??) oder ?


Anzeige

melden