Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwierige Frage...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frage, Schwierig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 15:13
Naja, wenn sixch 2 menschen lieben dann vergessen sie manchmal eben das sie verwandtsind
oder dem selben Geschlecht angehören. Das ist natürlich unmoralisch weilunnatürlich,
aber wenn es aus aufrichtiger (wenn auch schwer nachvollziehbarer) Liebegeschieht auch
menschlich und verständlich.
Habe auch Schwestern, finde allein denGedanken ziemlich
ekelig wenn Ich ehrlich bin ^^

Anzeige
melden

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 15:15
das mit dem Vater bezog sich auf familiäre beziehungen...
und sex mit der schwesterkann ich mir nicht mal vorstellen...ebenso der fall wo der bruder seine schwester rammeltund 4 kinder bekommt..nu sitzt er im knast,und das ist das einzig richtige


melden

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 16:26
Ich würde sagen 10 Jahre Einzelhaft für beide

Mindestens!


melden

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 17:21
>>Was würdet ihr von solch einem Paar halten. Ich hoffe ihr geht nicht zu sehr verpönt andieses Thema ran. <<
@Besser überhaupt nicht ...schlägt schon feste aus der Norm .


melden

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 17:37
Wenn sie keine Nachkommen produzieren können, ist das wohl kein Problem, so könnne sieauch keine horde von inzestgeschädigten Mutanten erzeugen, die in einem Sumpfgebiet lebenund die nahen Städte terrorisieren;)


melden

Eine schwierige Frage...

01.05.2006 um 19:39
@parakletos
es kann sein das ich was falsch verstanden habe ;) aber warum findest duhomosexualität unnormal ?


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 02:29
So etwas hat es ebenso wie Homosexualität immer schon gegeben (behaupte ich jetzt einfachmal oO). Selbst wenn man es für noch so unmoralisch hält, kann man es betroffenenMenschen ohnehin nicht verbieten (egal, wie weit die Gesetze in das Privatlebeneingreifen wollen, alles unter Kontrolle u kriegen,ist eh eine blödsinnige Fantasie...gott sei dank) - ich hab z.B. auch schon mehr als ein Zwillingspaar kennen gelernt, dassdurchaus eine "etwas andere" Beziehung auslebt, als die familiäre.
Rein biologischbetrachtet ist es einfach eine Gefahr für mögliche Nachkommen, weshalb ich einfach dafürwäre, dass solche Paare, wenn sie schon zusammen leben und sich Kids einbilden,adoptieren sollten.


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 03:34
Da sollten wir zuerst einmal den Begriff Moral klären! Denn man sollte beachten das fürBruder und Schwester in diesem Fall nicht die gleiche Moral gelten muß wie für denaussenstehenden Betrachter.

Für uns wäre die Moral die Gesamtheit der sittlichenNormen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten in einer Gesellschaftregulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindesthingenommen werden Das nennt man die herrschende Moral oder bürgerliche Moral.

Dann gibt es aber noch das sittliche Empfinden oder Verhalten eines Einzelnen odereiner Gruppe wo man dann zwischen hoher Moral und niederer Moral unterscheidet niedereMoral.

Und in der Literatur die Nutzanwendung von einer Erzählung.

Jeder der schon mal das Buch Middlesex gelesen hat, dürfte sich darüber im Klaren
sein das solche Fragen weder spekulativ noch bei intensiverer Beschäftigung zubeantworten sind. Was keineswegs mein Sympathie für eine solche Bevölkerungsgruppeausdrücken soll. Doch da man bei der Suche nach einer Lösung für den Umgang mit diesenMenschen scheiterte, beschloß man es einfach als Gesetzeswidrig einzustufen.

Möglicherweise ist es aus den Augen von Bruder und Schwester, durch traumatischeErlebnisse nicht zu einem Unrechtbewußtsein in Bezug auf eine Beziehung untereinandergekommen. Kurz: Sie sehen sich nicht als Bruder und Schwester in dem Sinne wie wir estun.

Die Frage ist nicht zu beantworten....ganz typsiche Pat-Situation, in derkeine Partei den Sieg für sich verbuchen kann. Aber verboten ist es nun mal trotzdem.


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 08:19
Es gibt auf unserer Erde eigentlich nichts das es nicht gibt ...
Kenne oder kanntesogar Schwestern, die bis ins betagte Alter, ein Paar abgaben, schien durch dieEnttäuschungen ihrer Männerbeziehungen zustandegekommen sein ..
Auch die Umstände undden Geistigen Horizont sollte man unbedingt miteinbeziehen, dennoch NORMAL kann einesolche Beziehung niemals sein & nicht da es verboten ist ...der eigene Verstand sollte esschon ausschlissen ...


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 08:19
>ausschliessen


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 08:42
@ Thema

Das ist ja wiederlich!

@ Magnus

& nicht da esverboten ist ...der eigene Verstand sollte es schon ausschlissen ...

Daserste Mal, dass wir beide übereinstimmen :-)


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 10:10
..ist ja schon mal etwas :-)


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 10:14
Man liebt seine Schwester Sexuell nicht !!!
Basta


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 10:29
@ -Prometheus-

Moin Prome..
Hast du diesen Ausdruck von unseren Exkanzler " Basta"!


melden

Eine schwierige Frage...

02.05.2006 um 10:36
hm..also erstmal möchte ich feststellen das es äußerst krank wäre auf seine sisabzufahren und man vllt nen therapeuten aufsuchen sollte.
und nun zum topic..wennkeine nachkommen möglich sind...und es nunmal so kommt wie da beschrieben..dann finde ichist das jedem selbst überlassen..denn auch wenn es kränk ist..liebe hält sich nunmalnicht an regeln und abschalten lässt sie sich schon garnicht..auch nicht durch gesetze.

nur wenn das so ist wie bei diesem geschwister pärchen was in den medienwar..also das die wirft wie nichts gutes und die kinder mit unterschiedlichstenbehinderungen auf die welt kommen..die gehören zwangssterilisiert...schließlich verbauendie das leben der kinder..die machen sich im grunde nen lauen lenz..wenn es zuviel wirdbemüht man halt pflegepersonal auf kosten aller -.-


melden

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 18:45
Krankes Thema.

Und man fragt dann auch noch ob das unmoralisch ist?

Ein Arzt besuch würde helfen.


melden

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 19:00
@KroateDerBoss
Bei moralischen Problemen sollte man also zum Arzt gehen? Der Spritzt dann einem eine Pulle Moral und noch eine Pulle Konformität nur zur Sicherheit. Und dann gibts noch Moralos Drops zum lutschen für zuhause.


melden

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 19:58
@Irenicus

Lustig.

Schon mal was von einem Psychologen gehört?


melden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 20:20
Es gibt genung weiber auf der Welt, wieso ausgrechnet die Schwester.
Allein wenn ich daran denke, wird mir übel. Sowas gehört hinter gittern.


melden

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 20:33
Als wenn DAS nun ein gesellschaftsbedrohendes Massenphänomen wäre, über das es sich aufzuregen lohnte.


melden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine schwierige Frage...

30.04.2010 um 20:35
Ja, einfach wegschauen. Nach 15 Jahren, läuft jeder zweite mit seiner Schwester/Bruder rum ist mit ihm ''zusammen'' und macht noch welche sachen..^^
Erst dan sollte man eingreiffen wenn das Problem schon zu groß ist, oder?^^


Anzeige

melden