Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Erschossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 14:31
Schweizer Ex-Skirennfahrerin Rey-Bellet erschossen

Die frühere SchweizerSkirennfahrerin Corinne Rey-Bellet ist tot. Der Täter erschoss die 33-Jährige und ihrenBruder Alain gestern Abend in ihrem Haus im Kanton Wallis. Die Mutter der beiden kamschwer verletzt ins Krankenhaus.

Les Crosets - Nach Angaben der Polizei drangein bislang unbekannter Täter gestern gegen 21.30 Uhr in Rey-Bellets Haus im Ort LesCrosets. Er feuerte mehrere Schüsse auf die drei Opfer ab. Rey-Bellet und ihr zwei Jahrejüngerer Bruder waren sofort tot, die Mutter wurde schwer verletzt.

Der Täterfloh, als die Polizei eintraf. Er ist nach wie vor flüchtig, wie die WalliserKantonspolizei heute bekannt gab. Hinweise auf ein Motiv für Tat gab es zunächst nicht.Die Polizei äußerte sich nicht zu Gerüchten, wonach es sich um ein Beziehungsdelikthandeln könnte.

Der zweijährige Sohn von Rey-Bellet sei in Sicherheit, erklärteein Polizeisprecher. Mit dem Ehemann solle Kontakt aufgenommen werden. Rey-Bellet hattemit ihrem Mann sowie dem gemeinsamen Kind in Abtwil in St. Gallen gelebt.

Corinne Rey-Bellet feierte ihren größten Erfolg als Skirennfahrerin 2003 bei denSki-Weltmeisterschaften in St. Moritz, als sie in der Abfahrt die Silbermedaille gewann.Zudem gewann sie fünf Weltcuprennen, drei Abfahrten sowie zwei Super-G. Am Ende derSaison 2002/2003 trat sie vom Skirennsport zurück.

kaz/AP/sid/Reuters

Politike okay, Mächtige Menschen okay, Musiker okay, aber wieso eine Sportlerin ? Washat die den schon gemacht ? Traurig und der kleine Bub jetzt ohne Mama :'(

Ichbin Prometheus

Anzeige
melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 14:34
Ich bin Crawler


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 14:37
c'est la vie


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 14:37
angenehm sawyer


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 14:38
ausserdem war es vermutlich der ehemann^^


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 17:30
"Politike okay, Mächtige Menschen okay, Musiker okay, aber wieso eine Sportlerin ?"

der mord hatte bestimmt nichts mit ihrer karriere zu tun, eher private gründe. undnebenbei..mein beileid, aber ich kenne sie nicht und es hätte nicht hier reingepostetwerden müssen. sie war auch nur ein normaler mensch der einen anderen beruf ausübte


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 17:31
Ist ein Politiker mehr wert als ein Sportlerin?


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 18:05
@sipahi89x
Stellst du immer so dämliche fragen ?


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 18:14
Wen interssiert das wirklich? Wahrscheinlich war es der gehörnte Ehemann, wie in 90 %aller Fälle.
Frau vö... einen anderen und meint den Mann als lästigen Fehler derVergangenheit aufs Abstellgleis schieben zu können. Mann ist verletzt und regiertaufgrund seiner Hormone nicht mehr rationell. Nimmt die Knarre und macht reinen Tisch.
Ist doch immer das Gleiche. Pssiert jeden Tag. Und da ist es scheiß egal ob das Opfernun prominent war oder nicht. Ändert nichts am natürlichen Ablauf der Dinge.


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 19:09
"Politike okay, Mächtige Menschen okay, Musiker okay, aber wieso eine Sportlerin ?"

rede nicht soviel scheiße bitte


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:22
hey berti was bist du denn für einer ?


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:28
"ich hasse deutsche auch"

dieses zitat verdeutlicht sehr gut was für einer erist.


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:29
hat er gesagt^^


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:29
Ne, Promi, da hast du dich in der Wortwahl mächtig vergriffen...!!!

Grußpendulum


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:31
Es war und ist ein Ehedrama...nur dies endete tötlich!


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:34
Ja, und? ^^ Die Welt ist bunt...und voller Waffen...

Ab in Unterhaltung damit,würde ich sagen.


Gruß pendulum


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 20:35
Sowas kommt in den besten Familien vor!


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 22:09
@ne, Promi, da hast du dich in der Wortwahl mächtig vergriffen...!!!
Was denstimmt doch alles !!! Weiß wirklich nicht was hier habt !!! ??? !!!



melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 22:27
@Prometheus

Es war der Ehemann.

Schreckliche Bluttat im WalliserBergdorf Les Crosets: Die Ex-Skirennfahrerin Corinne Rey-Bellet (34) ist am Sonntagabendvon ihrem Ehemann Gerold Stadler erschossen worden. Der noch flüchtige Täter – einCS-Banker – hat auch Rey-Bellets Bruder Alain (32) getötet und die Mutter der beiden mitfünf Schüssen schwer verletzt.

Quelle: 20min.ch


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 22:28
Scheiß Ehemann ! Wieso muss er sowas machen und das noch wo das Kind anwesend war ... :{


melden

ATTENTAT Schweizer Ex-Skirennfahrerin erschossen

01.05.2006 um 22:30
Wie ich es weiss war der Kind schon am schlafen und der Grund war Beziehungsprobleme.


Anzeige

melden