Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindermörder will Schmerzensgeld

679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 16:49
"Seine Rechte können nicht mit seinem Vergehen "aufgerechnet" werden."

Doch,das
können sie. Seine Grundrechte hat dieser Mensch mit seiner Tat verwirkt. Was duals
"hochentwickelte" Rechtssprechung andenkst, ist Sozialarbeitergequatsche.

Gruß

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 16:52
"Ich argumentiere hier nicht so, weil ich so unglaublich gesetzestreu bin, sondern weildiesem hochentwickelten Rechtssystem unzählige Erfahrungen und Entwicklungen zu Grundeliegen, die bei genauerer und differenzierter Betrachtung in der Weise sehr wohl ihrenberechtigten Sinn machen."


Wäre aber durchaus wünschenswert, wenn du deineArgumentation auf "Recht" und "Gesetz" aufbauen würdest, anstatt auf Gefühl undBefindlichkeit des Kindermörders.


"Ein emotionales Rechtsverständnis wirdsolchen Vofällen in keinster Weise gerecht." Da stimme ich dir rundheraus zu.Sozialarbeitergequatsche und eventuelle Traumata und sonstige Befindlichkeiten desKindermörders gehören in ein objektives Urteil nicht hinein.

Gruß


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 17:06
moin

ich stimme geraldos aussagen zu.
der grossteil der gegenläufigenmeinungen verhält sich wie ein blutrünstiger mob.

buddel


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 17:43
@geraldo
Ach, soviel intelekt und du weißt nich auf was ich hinaus will. du versuchstmir zu erkären dass dies was ich erklär, nich ok ist. schön, aber du wirst dir doch aucheingestehen müssen, das dies einen serienmörder wenig interessiert. ich verstehe nichtwarum du dass verteidigen willst. auf diese weiße versinkst du nur selber darin. das wasich beschrieben habe, soll mord vorbeugen, es soll die probleme andere symptome geben,aber die probleme, wenn es dich beruhigt, sind deswegen immer noch in einem anderensachverhalt die gleichen. und dass hast du nicht verstanden, du hast es überlesen unddeswegen können wir soviel weiterdiskutieren wie wir wollen, weil du es nicht verstehenwillst.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 18:36
geisteskranke abnorme rechtsbrecher kann man nicht vorbeugen...

was meinst dudamit bitte? Welche prävention soll es geben vor solche leuten?


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:08
"
In meinen Augen lasst Ihr Euch hier den Mob und Proll raushängen, wie es primitivernicht mehr sein kann. Ihr disqualifiziert Euch mit Eueren Beiträgen geistig sowiemenschlich und zivilisatorisch. Von Menschen Euerer "Intelligenz" wurde unser Rechts- undGesellschaftssystem ganz offensichtlich nicht entwickelt, sonst wären wir hier noch imtiefsten Mittelalter, wenn nicht gar in der Steinzeit. Anstatt Euerer Hexen hättet Ihrhalt dann Euere "Schänder", aber das wäre auch schon der einzige Unterschied.

Ich kann nur nochmals betonen: von solch geistig unterbelichtetem "Material", wie ihrEuch hier darstellt, kann jeder Machthaber nur träumen. Gib dem Mob das gewünschteFeindbild, und Du kannst ihn manipulieren, wie Du ihn grade brauchst. Hat im Mittelaltergenauso funktioniert, wie im Dritten Reich, und ihr dokumentiert hier bestens, dass esauch heute noch funktionieren würde.

Hysterisch genug verhaltet Ihr Euch!"

danke geraldo. aber antifaschismus war noch nie populär.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:27
ali ich kapier dich wirklich nicht aber wirklich jeden mist bringst du dauernd mitfaschismus in bezug das ist nicht nur schachsinig sondern langsam auch lächerlich.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:28
jo das mein ich auch.. die beiträge sollten mehr realitätsnahe sein.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:28
"ali ich kapier dich wirklich nicht aber wirklich jeden mist bringst du dauernd mitfaschismus in bezug das ist nicht nur schachsinig sondern langsam auch lächerlich.
"

wieso, nur wiel du von soziologischen und politischen begriffen ebensowenigahnung hast wie von einfachster rechtschreibung?


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:34
>>>wieso, nur wiel du von soziologischen und politischen begriffen ebensowenig ahnunghast wie von einfachster rechtschreibung? <<<

Genau das meine ich stat malnachzudenken über etwas schreibst du dauernd irgendwelchen mist mit irgendwelchewörterein damit es sich inteliegent anhört.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:35
@muhammed


wir meinen es nur gut mit dir. glaub uns.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:35
ja, stimmt, man sollte dem dummen volk in der sprache pedigen die es versteht:

ugga agga ugga


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:36
"@muhammed


wir meinen es nur gut mit dir. glaub uns."

ach typ. dutust mir nur noch leid.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 19:39
@muhammad

bei allem respekt aber du glaubst wirklich ich meins bös mit dir..

sicher nicht, bitte glaub mir...


melden
wurm_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 22:17
@muhammad_ali
"In meinen Augen lasst Ihr Euch hier den Mob und Proll raushängen"

ach, jetzt hab ich jemanden getroffen der mir alles erklärt, ich bin ganz ohr.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 23:33
@wurm_:

ich habe dich durchaus verstanden. Deine "Lösung" ist eine Kombinationaus schwerer psychischer und physischer Misshandlung. Du meinst, ihm Drogen verpassen zumüssen, damit er psychotisch wird, oder ihn heroinabhängig zu machen, damit er "andereProbleme" hat. Obendrein verstehst Du dann nicht, wieso ich Dich mit den anderenRadikalisten hier in einen Topf werfe. Ich würde sagen, Du bewegst Dich mit DeinenVorstellungen im oberen Drittel der unmenschlichen Lösungs-Ideen, denn Du beraubst einemTäter nicht nur seine Freiheit, sondern zugleich seine psychische Identität. Mit DeinenIdeen könntest Du nicht evtl. allerhöchstens noch mit irgendwelchen ehemaligenberüchtigten KZ-Ärzten in ihrer Unmenschlichkeit und Dumpfheit messen.

Ichdenke mal... Du bist einfach nur zu dumm, um überhaupt zu kapieren, was Du da geschriebenhast. Nujo, eigentlich bist Du harmlos, denn solche Leute nimmt keiner wirklich ernst. Sokann ich es Dir auch nachsehen, dass Du mir damit aufzuwarten meinst, ich würde hier nixverstehe!


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

06.05.2006 um 23:48
@gsb23:

Ja sicher, Geraldo - da hast du ja schon den Kasus Knacksus erwischt.Und darum - entweder man diskutiert hier seine Meinung oder man lässt es. Fakten kennenwir alle nur teilweise, darüber zu spekulieren ist zwar ein schöner Zeitvertreib, aber,da will ich mal ehrlich sein - ich habe noch andere Hobbys...

Dann solltestDu aber besser gar nix zu dem Thema sagen, bevor Du solch einen undifferenzierten Unsinnvon Dir gibst, den Du in seinem Ausmaß selber nicht verstehst.

Seine Rechtekönnen nicht mit seinem Vergehen "aufgerechnet" werden."

Doch, das können sie.


Du siehst ja... sie können es nicht! Seine Grundrechte hat dieser Menschmit seiner Tat verwirkt.

Jo, so malst Du es Dir vielleicht in Deinenassozialen Träumen aus. Aber wen interessiert's... *gähn

Was du als"hochentwickelte" Rechtssprechung andenkst, ist Sozialarbeitergequatsche.

Sozialarbeitergequatsche? Liebe gsb23, möglich, dass es an Dir vorübergezogen ist,wie so manch intellektuelle Information zu solchen Themen, aber es ist keinSozialarbeitergequatsche, sondern hierzulande praktiziertes Recht, das sich fernab vonDeinem unmenschlichen und kurzsichtigen Radikalismus bewegt. Warum das so ist? Weildieses "Sozialarbeitergequatsche", wie Du es nennst, von Leuten jenseits DeinesIntelligenzquotienten längst entwickelt wurde. Für Dich mag es bloßes "Gequatsche" sein,was mich nicht verwundert, für andere aber ist es eine praktizierte gesellschaftlicheSozialordnung, die man bisweilen auch Rechtsstaatlichkeit nennt.

Weißt Du...Bildung muss vielleicht nicht jedermanns Sache sein, aber ist es wirklich nötig, sichsein Ungebildetsein so raushängen zu lassen, und es mit aller Kraft in's Forumreinzuplätten, wie Du das tust?

Wäre aber durchaus wünschenswert, wenn dudeine Argumentation auf "Recht" und "Gesetz" aufbauen würdest, anstatt auf Gefühl undBefindlichkeit des Kindermörders.

Auch das mag Dir vielleicht entgangensein, aber ich tat zu keinem Zeitpunkt etwas anderes.

Da stimme ich dirrundheraus zu. Sozialarbeitergequatsche und eventuelle Traumata und sonstigeBefindlichkeiten des Kindermörders gehören in ein objektives Urteil nicht hinein.

Och Kindchen... nimm DU solche Worte wie objektiv in dem Zusammenhang bessernicht in den Mund, ja? Das überlass mal Leuten, die dazu etwas mehr Kompetenz undIntelligenz aufweisen, als Du hier bewiesen hast.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 00:04
@ gsb23

Seine Grundrechte kann niemand verwirken.

Grundrechte sindunveräußerlich.

Kennst du den Fall Jürgen Bartsch?

Da gibt es eingleichnamiges Buch mit dem weiteren Titel "Opfer und Täter"

Dieser Mann hat inden 60er Jahren mehrere Kinder (Jungen) umgebracht und z.T. auch ausgeweidet.

Dennoch litt dieser Mann unter seinen Taten, unter dem Trieb, der ihn dazu zwang, undwollte ihn loswerden...


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 00:15
Menschen wie Geraldo sind mitschuld daran, das unsere Gesellschaft so abartig ist.Liberal und tolerant bis zum erbrechen.
Möchte mal wissen wie er reagieren würde,wäre er selber betroffen.


melden

Kindermörder will Schmerzensgeld

07.05.2006 um 00:17
Gesetz ist Gesetz .... wo liegt das Problem ???

Wir sind kein Freistaat in demjeder pöbelnde Mob darüber entscheiden kann was passiert !!!

Auch er hat einRecht vor dem Gesetz einen fairen Prozess zu erhalten für das was ihm wiederfahren ist....


Anzeige

melden