Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush Boy kommt nach Wien

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:02
Das ist die Wirklchkeit ... aber wo ihr steht ... das wirste wohl am bestenselber
Wissen....

Anzeige
melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:06
glaubst du bush war schon mal bei allmy?

ich mein der richtige bush ncht unserteilnehmer hier..


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:06
vielleicht surft er ja gerade hier


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:11
Intresant finde ich das bush meisten minder bemite als anhänger hat.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:11
Tellarian1

was macht den der heinz fischer anderes als in der hofburg seinensessel plattzusitzen und beim wandern in den gängen den marmor zu polieren. ich hab ihnseit seiner wahl eigentlich nicht mehr richtig in den medien gesehen, der klestil der warimmer irgendwo präsent, der war ein super präsident.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:12
sütcüü

???

bemite

schreibs nochmal. wenn du jemandenbeleidigen willst musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:14
MekkaCola geht mal eine Flasche Coca-Cola kaufen, wenn ich in 15min zurück bin, dannwerde ich mit euch drüber reden, aber bis dahin müsst ihr euch gedulden.

Grüessli
MekkaCola


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:14
@Jolly

ja du hast recht, ich mag den fischer nicht... er redet wie einpsychotherapeut immer. so leise und bedächtig.. solche leute sind mir zum Teil suspekt..was aber nicht heisst das ich ich was gegen psychotherapeuten habe.

wolte jaselber mal diesen berufsweg einschlagen, habe mich aber dann für was anderes entschieden.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:15
sütcüü

warum sollte er nicht seine eigenen sicherheitsleute mitnehmen, diehaben doch alles us präsis bis jetzt mitgeschleppt, und der gepanzerte wagen ist auchniicht unbedingt eine neuerung bei denen. wegen den köchen, soll er etwa an der erstbesten dönerbude anhalten, wenn ich die chance hab, mir köche mitzunehmen, nehm ich sieauch mit.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:17
Tellarian1

ich hab die ferrero rocher, gag ferrero waldner gewählt, die war mirvon anfang an symphatischer.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:25
Mann kanns aber auch übertreiben wie mister bush als er nach deutschland kam wurde jedemverbotten das er sein fenster offen läst ud sogar ans fenster oder in den balkon durftendiese leute auch nicht.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:25
ja, erst Thomas Klestil und dann Ferrero Waldner, das habe ich mir auch schon gedacht,Herr ÖVP und Schüssel ist auch toll,stimmts?
Die beiden sind(die eine noch, derandere nicht mehr)auch enge "Freunde" mit den USA, dann ist es ja klar das du siebevorzugst alter Schwede ;)


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:27
Aber es ist wirklich so das bush seine anhnger meist christ-fundis oder Nationalistensind.


Und kein einziger kann ne antwort geben wen man ihn frägt was hatbush für Amerika getan?

ausedie arbeitlosikeit zu fördern?


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:28
die Journalisten dürfen ja auch nicht alles fragen, sonst werden die ihren Job los. AlleFragen die gestellt werden, können mit dummen und primitiven Statements beantwortetwerden.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:29
>>>die Journalisten dürfen ja auch nicht alles fragen, sonst werden die ihren Job los.Alle Fragen die gestellt werden, können mit dummen und primitiven Statements beantwortetwerden.<<<

Die fragen die voher auserwählt wurden und deren antworten dan bushvorgelegt wurden.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:31
ja, so kann man es auch formulieren.


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:36
Bush = Terrorist (siehe 9/11 verschwörung), NWO , etc

Merkel = Einfach hässlich(meiner meinung nach, wie sieht ihr das ?), bis jetzt nicht viel geleistet !


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:38
Merkel = Einfach hässlich (meiner meinung nach, wie sieht ihr das ?),

Washat Ihr aussehen mit Ihrer Politik zusuchen ? Da sieht man was für ein NIEWO (:D) du hast


melden

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:40
prome, es gibt auch sowas wie Humor ;)
jeder hat dabei einen anderen Geschmack, sowiedu über dein NIEWO lachen kannst, so können andere über die Hässlichkeit Merkels lachen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush Boy kommt nach Wien

04.05.2006 um 23:43
Freu Freu ... Bush kommt ... endlich mal was gescheites nach Deutschland


Anzeige

melden